PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor on / off HIS 9700er NP


Unregistered
2003-03-07, 22:15:24
Ich habe seit kurzem eine HIS 9700NP und den Catalyst 3.1
Als OS habe ich WINXP SP1 !

Ich habe immer die komische Erscheinung, dass sich bei Hochfahren auf Desktop letztendlich, ein oder zweimal mein Monitor aus udn gleich wieder an geht, so als ob irgendwas geändert wird, die Frequenz oder so ? Ist das normal ? Dieses passiert auch, wenn ich bei Anzeige auf "erweitert" gehe und dann in Grafikkartenoption komme ! Das hatte ich mit meiner Geforce2GTS Pro nicht. Da blieb der monitor immer schon ruhig ! Monitor ist ein 17" Miro !

Gruss
Gast

Byteschlumpf
2003-03-07, 22:20:13
Bei Anschluß über den DVI-VGA Adapter flackert das Bild kurzzeitig, wenn auf "Erweitert" geklickt wird.

Ändert sich die Frequenz des Monitors, wird das Bild für einen Moment schwarz.



Gruß,
Byteschlumpf