PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Switch - Mario Tennis Aces


phoenix887
2018-06-19, 09:18:34
https://abload.de/img/mario-tennis-aces_603kcki5.jpg (http://abload.de/image.php?img=mario-tennis-aces_603kcki5.jpg)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

22.06.2018

Sprachen

Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

2000,68 MB

oKaUchyvPk8

Hatake
2018-06-19, 10:24:14
Die Demo hat mir sehr gefallen.
Bin auf die ersten Reviews gespannt und vor allem den Umfang des Single Player Modus.

Dann wäre halt noch die Frage zu klären Retail oder digital. Bei Multiplayer Titeln die man immer wieder für ne kurze Zeit spielt bevorzuge ich eigentlich digital....wird wohl drauf ankommen wie es preislich zum Launch aussieht.

Irgendwelche kommenden Angebote oder Deals bekannt ?

PS. Schön zu sehen dass der Titel auch Post-Release kostenlosen Content bekommen wird.

Bislang bestätigt.

Juli/August: Koopa Trooper, Blooper
September: Diddy Kong, Birdo (lol), Paratrooper

phoenix887
2018-06-19, 10:46:49
Habe es mir Digital direkt bei Nintendo vorbestellt. Genau aus dem Grund, Multiplayer und Sport geht immer Zwischendurch. Aus dem Grund habe ich auch Fifa 18, weil ich keine Lust habe, ständig das Modul zu wechseln. in den 90er war ichh alt noch fitter;D

JA die Demo hat mir auch gefallen, nur die menschliche Gegner waren mir zu Hardcore. Habe einfach keine Zeit mich da so reinzuarbeiten. Deswegen Spiele ich nur Single Player auch am PC.
Außerdem macht mir Lokal Multiplayer mehr Spaß, wenn die Person, die leidet, neben mir sitzt:)

Hatake, aber können auch gern mal dann so Online gegeneinander spielen.

Hatake
2018-06-19, 12:00:07
Habe es mir Digital direkt bei Nintendo vorbestellt. Genau aus dem Grund, Multiplayer und Sport geht immer Zwischendurch. Aus dem Grund habe ich auch Fifa 18, weil ich keine Lust habe, ständig das Modul zu wechseln. in den 90er war ichh alt noch fitter;D

JA die Demo hat mir auch gefallen, nur die menschliche Gegner waren mir zu Hardcore. Habe einfach keine Zeit mich da so reinzuarbeiten. Deswegen Spiele ich nur Single Player auch am PC.
Außerdem macht mir Lokal Multiplayer mehr Spaß, wenn die Person, die leidet, neben mir sitzt:)

Hatake, aber können auch gern mal dann so Online gegeneinander spielen.

Mir gehts genauso....hast du eigentlich 300 Goldmünzen extra bekommen fürs digital vorbestellen ? Hatte mal von einer Aktion bei den Amis gelesen, keine Ahnung ob die hier auch angeboten wurde.

Der Card Slot ist bei mir auch nur für die großen Single Players Titel ala Zelda, Xenoblade oder ab nächsten Monate Octopath reserviert....Sport/Multiplayer/Mini oder Party Titel müssen einfach immer schon auf dem System sein für ne kurze Runde Zwischendurch.

Online wurde ich währen der Beta leider auch zerstört :freak:
Die Cracks sind teilweise zu heftig - aber das ist ja normal. Wenn wir hier eine handvoll 3DCler haben mit denen man sich ab und zu abends bzw. am Wochenende mal messen kann wäre das schon absolut ausreichend bei überzeugendem Singleplayer Umfang.

phoenix887
2018-06-19, 14:25:34
3Dcenter Tennis Club:D

Ja 300 sofort und 300 beim erscheinen des Spiels nocheinmal. Habe das offiziell auch von Nintendo bestàtigt bekommen. Glaube per Mail.

Hatake
2018-06-19, 18:52:11
3Dcenter Tennis Club:D

Ja 300 sofort und 300 beim erscheinen des Spiels nocheinmal. Habe das offiziell auch von Nintendo bestàtigt bekommen. Glaube per Mail.

Top - eben nochmal abgecheckt und die Aktion gilt anscheinend noch.

Ich hoffe die ersten Reviews trudeln morgen/übermorgen ein damit ich es mir noch übern eShop holen kann.

Colin MacLaren
2018-06-19, 19:08:23
Hab es mir bei so einer Mastercard-Aktion für 40 EUR vorbestellt. Demo fand ich OK, mir doch ein bisschen zu Special-Move-lastig. Mal gucken ob ich genug Klassik-Mode-Spieler finde.

phoenix887
2018-06-19, 19:24:24
Also gegen menschliche Mitspieler wäre ich für ein Klassik Mode.;)

Heimatsuchender
2018-06-21, 22:36:47
Ich habe auch vorbestellt.
Allerdings habe ich keine Mail wegen der Extrapunkte bekommen.

Andererseits: Wenn es die Extrapunkte nicht gibt, ist das auch nicht weiter schlimm. Ich habe mehrere 100 Punkte von Miitomo verloren, weil ich sie nicht mehr beachtet habe.

phoenix887
2018-06-22, 04:48:03
Wenn du es Digital vorbestellt hast, schau mal in deinem Account bei Nintendo.de da müsste es stehen.

Heimatsuchender
2018-06-22, 12:22:59
Wenn du es Digital vorbestellt hast, schau mal in deinem Account bei Nintendo.de da müsste es stehen.


OK. Die Extrapunkte sind da. Mal sehen, was ich damit anfange.

phoenix887
2018-06-23, 05:59:34
Habe es gestern angespielt, das was ich erwartet habe. Der Abenteuermodus erklärt mir alles nochmal genau, so sind mir einige Sachen klarer geworden. Aber den wird man auch nur einmal spielen.

Im Turniermodus sehe ich nun etwas mehr Land. Immerhin auch mal die 3. Runde erreicht. Allerdings auch nur mit Buhh Huu, da einige Spieler durch seine Tricks verwirrt ist. Wenn man es geschickt anstellt, kann man mkt ihm den Ball fast Fernsteuern. :D Allerdings muss man das auch können und wenn Gegner das Blicken, ist es auch keine Wunderwaffe mehr^^

Grafik finde ich ganz gut, nur die Musik driftet in belangloses Geduddel ab.

Edit: was ich am Online Modus gut finde jetzt im Gegensatz zur Demo. Bevor ein Match gestartet wird, wird die Onlineverbidnung getestet. Das heißt, ist die Verbidnung zu schwach des Gegners, wird er vor dem Start des Matches gekickt und ein neuer Gegner gesucht. Maximal ein 2. Gegner bis jetzt bei mir. Also wird dann auch nicht ewig gesucht.

Schnäppchenjäger
2018-06-23, 07:31:41
Im Turniermodus sehe ich nun etwas mehr Land. Immerhin auch mal die 3. Runde erreicht. Allerdings auch nur mit Buhh Huu, da einige Spieler durch seine Tricks verwirrt ist. Wenn man es geschickt anstellt, kann man mkt ihm den Ball fast Fernsteuern. :DWie ich Buu Huu in der N64 Fassung von Mario Tennis gehasst habe! :biggrin: Diese bescheuerten Dreher!

Stimmt es, dass man die Anzahl der Sets und Games nicht einstellen kann?

phoenix887
2018-06-23, 09:10:53
Wie ich Buu Huu in der N64 Fassung von Mario Tennis gehasst habe! :biggrin: Diese bescheuerten Dreher!

Stimmt es, dass man die Anzahl der Sets und Games nicht einstellen kann?

Das wollte ich noch nachschauen...habe mich aber gestern ausgeschlossen ;D muss warten bis mein Nachbar heute Abend mit dem Glasschneider von der Arbeit kommt, dann kann ich wieder in meine Wohnung und kann das genau nachschauen:D

Schnäppchenjäger
2018-06-23, 09:49:21
Das wollte ich noch nachschauen...habe mich aber gestern ausgeschlossen ;D muss warten bis mein Nachbar heute Abend mit dem Glasschneider von der Arbeit kommt, dann kann ich wieder in meine Wohnung und kann das genau nachschauen:DDas hast du nicht, Buu Huu war's!!!! :P

phoenix887
2018-06-23, 11:59:49
So ungefähr, Strafe dafür das ich Online andere Spieler geärgert habe:D

Hatake
2018-06-24, 14:56:31
Ihr Glücklichen....habt ihr euren Spaß ?
Ich habe mich dazu entschieden mir den Titel doch etwas später/günstiger zuzulegen. Ressourcen sind gerade knapp und Octopath Traveler hat bei mir nächsten Monat den Vorzug.

Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, nur soll der Singleplayer/Story Mode laut Reviews doch sehr kurz sein....wäre der Hauptgrund für einen Launch Kauf gewesen. Jetzt warte ich einfach auf ein gutes Angebot bzw. 3 für 2 Saturn//MM Aktionen.

PS. Euch viel Spaß mit dem Teil.

phoenix887
2018-06-24, 16:48:51
Das hast du nicht, Buu Huu war's!!!! :P

Scheint wirklich zu stimmen. Habe heute nochmal geschaut, bei Turnieren kann man die Menge an Gewinnsätze nicht ei stellen.
Ihr Glücklichen....habt ihr euren Spaß ?
Ich habe mich dazu entschieden mir den Titel doch etwas später/günstiger zuzulegen. Ressourcen sind gerade knapp und Octopath Traveler hat bei mir nächsten Monat den Vorzug.

Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, nur soll der Singleplayer/Story Mode laut Reviews doch sehr kurz sein....wäre der Hauptgrund für einen Launch Kauf gewesen. Jetzt warte ich einfach auf ein gutes Angebot bzw. 3 für 2 Saturn//MM Aktionen.

PS. Euch viel Spaß mit dem Teil.

Kann ich verstehen, hätte ich vielleicht auch machen sollen. Der Abenteuermodus ist kreativ aber scheint ziemlich kurz zu sein. Bei Turnieren, sehe ich kaum Land gegen menschliche Gegner. Macht mich teilweise aggressiv, dass ich fast meinen Pro Controller gegen die Wand geworfen hätte;D Entsprechend habe ich da kaum Lust noch;)

cR@b
2018-06-24, 17:35:38
Nach der Demo war es definitiv klar, dass das Game für mich nix ist. Ein Splatoon 2 reicht mir als Aufreger bzgl. P2P... Glücklicherweise habe ich aber immerhin einen Titel für mich entdeckt, der die Lücke bis Starlink Battle for Atlas ganz gut ausfüllt. Bin mit XC2 grad gut beschäftigt und ab und an spiele ich noch Hyrule Warriors DE.

Schnäppchenjäger
2018-06-25, 02:37:33
Mario Party spielt man am besten eh mit Freunden :D
Ich wette, der Story-Modus wird mit DLCs noch verfeinert werden.

Argo Zero
2018-06-27, 14:54:21
Wenn man vorher Top Spin und / oder Virtua Tennis gespielt hat -- ist Mario Tennis dann ein Spiel, das man in Erwägung ziehen kann?
Aktuell verdurste ich was Tennisspiele betrifft.

phoenix887
2018-06-27, 20:28:11
So ähnlich sie Forza Horizon 3 zu Mario Kart.

Argo Zero
2018-06-28, 09:22:08
Mario Kart bei 200ccm ist durchaus ein anspruchsvoller Arcade Racer.

Arcanoxer
2018-06-28, 10:39:18
Ich oute mich nun auch mal als Switch User, schon über ein Jahr.
Oldschool, Nintendo, Tegra, Hybrid, Pilze und so...
Meine letzte Konsole war ein SNES. :freak:

Wie dem auch sei, ich muss mich eben mal über Mario Tennis Aces echauffieren.
Was haben die sich bitte dabei gedacht den Motion Controll Modus nicht für den Adventure Mode freizuschalten?
Den kann man anscheinend wirklich nur local mit 2 Player nutzen, nicht cool.

phoenix887
2018-07-02, 18:03:16
Erstes Update ist da:

https://www.ntower.de/news/54386-mario-tennis-aces-spieleversion-1-1-1-führt-bewertungs-system-in-online-turniere/?5abccc6c

The_Invisible
2018-07-07, 19:50:35
Habs mir auch zugelegt und schon gute 100 Partien online gespielt. Für so zwischendurch ist es ganz spaßig, vor allem da auch der Fortschritt im Turnier gespeichert wird und man später weitermachen kann. Spiele allerdings nur im "einfach" Modus (ohne Spezialschläge/Energieleiste).

Allerdings ist es ein wildes auf und ab von Erfolg und Misserfolg. Da kämpft man sich bis ins Halbfinale vor und denkt jetzt hat mans raus und auf einmal erfolgt eine zu null Niederlage.

Vor allem die "trickreich" Gegner gehen mir auf den Sack, gibts da ein Mittel dagegen? Komischerweise wenn ich einen "trickreich" Character spiele machts den Gegner nix, ich check es irgendwie net. ;D

phoenix887
2018-07-08, 10:09:03
Respekt für deine Ausdauer, habe das Spiel ganz vergessen, weil ich momentan noch vieles anderes zum Zocken habe und es mich auch zu sehr gefrustet hat, gerade Online.

kiss
2018-07-09, 16:58:45
Ganz ehrlich, eigentlich ist das Spiel super.... aber ähnlich wie bei MarioKart extrem Frust, da es irgendwie doch nicht so richtig auf Skills ankommt.


Ich habe bei Mario Kart 8 Deluxe alle CUPs mit Gold abgeschlossen und besitze alle GoldParts, aber irgendwelche Noobs zocken mich online ab. Du kannst der geilste Hengst auf Erden sein, aber dieser scheisse Gummibandeffekt und kack Waffen. Wie oft ich den Controller schon aus dem Fenster schmeissen wollte... Die ganze Zeit erster und kurz vorm Ziel, blauer Panzer, dann rot und noch irgendein scheiss. Ich verkrafte es nicht mehr und das schlimmste war der 200ccm CUP. Vorsprung ohne Ende und dann gehts los...Bäm :crazy:
Die Spiele kann man einfach nicht ernst nehmen. Ich steigere mich da zu sehr rein und will gewinnen.

Das funktioniert nicht so richtig, da Nintendo immer irgendetwas einbaut um es "spannender" zu machen.

Deswegen einfach Spaß haben und genießen ohne immer 1. werden zu wollen. ;D

Drexel
2018-07-09, 19:00:43
Natürlich ist bei solchen Fun Racern sehr viel Glück dabei. Mit sehr gutem fahrerischen Können kannst Du nur die Statistik etwas auf Deine Seite Rücken. Im Mittel gesehen bekommen alle ersten Plätze in der letzten Runde gleich viel blaue Panzer ab... Gummiband gibt es doch online nicht, nur gegen CPU Gegner.

Willst Du weniger Glück als Einflussfaktor, musst Du Rennspiele ohne Waffen/Skills spielen.

The_Invisible
2018-07-09, 19:16:19
Respekt für deine Ausdauer, habe das Spiel ganz vergessen, weil ich momentan noch vieles anderes zum Zocken habe und es mich auch zu sehr gefrustet hat, gerade Online.

Wie gesagt hatte ich schon recht viele spannende Matches. Dann kommt allerdings plötzlich der Hammer und man verliert in 2 Minuten zu null. ;D

Mario Kart bin ich schon so gewöhnt, da kann man aber auch ganz plötzlich wieder auf dem ersten Platz sein obwohl man die ersten 2 Runden nur hinten irgendwie rumgegurkt ist. :D

phoenix887
2018-07-09, 19:32:28
ja, irgendwie ist das ein deutsches Mentalitätsproblem, immer 1. zu sein, so zu mindenst das Klischee, wird ja auch durch die WM bestätigt, Deutschland am Abgrund, ausgeschieden in der Vorrunde:D

Kann man das sich aber irgendwie durch autogenes Training abgewöhnen?;)

Schnäppchenjäger
2018-07-09, 22:06:19
ja, irgendwie ist das ein deutsches Mentalitätsproblem, immer 1. zu sein, so zu mindenst das Klischee, wird ja auch durch die WM bestätigt, Deutschland am Abgrund, ausgeschieden in der Vorrunde:D

Kann man das sich aber irgendwie durch autogenes Training abgewöhnen?;)Quatsch deutsche Mentalität, in Brasilien ist das doch viel schlimmer und stärker ausgeprägt ;) 2nd place is last place!

phoenix887
2018-07-10, 04:25:06
Quatsch deutsche Mentalität, in Brasilien ist das doch viel schlimmer und stärker ausgeprägt ;) 2nd place is last place!

Ok;)