PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Wie sind die Grafikkarten-Käufer durch den Mining-Boom gekommen?


Leonidas
2018-06-23, 11:35:06
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-wie-sind-die-grafikkarten-kaeufer-durch-den-mining-boom-gekommen

Complicated
2018-06-23, 12:03:36
Was ja wohl 44% Investitionsstau bedeutet und somit den zurück gehenden Miningboom kompensiert. Daher werden die Preise dann auch nicht fallen, wenn die aufgeschobenen Investitionen nachgeholt werden.

Gast
2018-06-23, 15:15:43
Jeder belügt sich selbst so gut er kann.
Oder geschlechtsneutral: Alle belügen sich selbst so gut sie können.

Da Gaming für 99% Hobby ist, kann von "müssen" oder ähnlicher Formulierung sowieso nicht die Rede sein.
Bei denjenigen, die zähneknirschend gekauft haben, wird vermutlich vielfach Ersatz für Defekt der Grund gewesen sein.

Aber nun gut, was weiss ich schon.