PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 23./24. Juni 2018


Leonidas
2018-06-24, 19:05:21
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-2324-juni-2018

AMDoderNvidia
2018-06-25, 08:39:46
Turing als Gaming-Chip? Oder doch für Compute?! Tweaktown hat nun in der jüngsten Meldung (https://www.tweaktown.com/news/62332/nvidia-celebrate-alan-turings-birthday-gtx-1180-confirmed/index.html) folgendes ausgeführt:

We will know soon enough, but expect the new GTX 11 series to be powered by Ampere while the Turing should succeed Volta in the professional/data/AI markets.


Also doch Ampere fürs Gaming-Volk? Nix genaues weiß man nicht.

Ich finds lustig :D

GSXR-1000
2018-06-25, 08:49:04
Mal ganz ehrlich leo, sowas ist bei dir heutzutage ne news wert? Mir scheint wirklich langsam als waere das graka thema sowas von durch das man jetzt schon solche "news" zum belanglosesten teil des ganzen,naemlich zur namensgebung machen muss. Wenn sowas dann noch reicht um netzweit "anzuteasern" zeigt das nur den wahren zustand der branche.
Trauriges bild.

Gast
2018-06-25, 22:07:34
Wie lange gammelt der Artikel bei Techspot schon in der Pipeline? Nichts davon ist neu, alles schon mal durchgekaut - und wird von intel komplett ignoriert.
Entsprechend ist das Geschreibsel wenig bis nichts wert. An der Kundenverarsche (es fehlen ja noch zig Dinge in der Aufzählung) wird intel nur etwas ändern, wenn der Druck von AMD zu groß wird.