PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchen auf der Cebit ?


Unregistered
2003-03-07, 22:49:41
wie sind eure erfahrungen von der Cebit...bekommt man dort die Hardwareprodukte besonders günstig???

LovesuckZ
2003-03-07, 23:01:56
Aus der cebit Home konnte man mit sich geile Dinge machen lassen und bekam dann hardware geschenkt. Zum beispiel lies sich einer in seine haare 'Creative' einrasieren und bekam dann ne Soundkarte.

Liquaron
2003-03-07, 23:03:36
Und wenn du dir dann Geforce FX einrasieren lässt bekommste dann nen Fön oder besser noch nen Staubsauger? =)



PS: Oder ein Arschtritt von den ATI Fans ! :D

Unregistered
2003-03-07, 23:13:00
ich will aber eine ati 9700 und vielleicht noch einen TFT-Monitor Acer AL732 . :) und kein arschtritt!

blindhai
2003-03-07, 23:58:29
auf der "normalen" Cebit kannste das aber wohl vergessen, ist schliesslich hauptsächlich für Buisnesskunden gedacht!
Kleiner Werbegeschenke gibt es aber wohl doch.

Merlin30e
2003-03-08, 00:26:19
Hallo,
also du bekommst da viel,aber nur Poster und so einen Mist der eh zuhause in den Müll wandert.
Es lohnt sich nur zur Info.
Gruß

mofa84
2003-03-08, 03:46:56
Originally posted by Unregistered
ich will aber eine ati 9700 und vielleicht noch einen TFT-Monitor Acer AL732 . :) und kein arschtritt! dann musste dir nen TFT-Monitor in den Schädel implentieren lassen - denke mal den kriegste dann von den Forschern geschenkt :D

mofa84
2003-03-08, 03:47:22
Originally posted by Merlin30e
Hallo,
also du bekommst da viel,aber nur Poster und so einen Mist der eh zuhause in den Müll wandert.
Es lohnt sich nur zur Info.
Gruß Das Zeug wird aber häufig bei eGay (für viel Geld) versteigert.

Anárion
2003-03-08, 09:35:07
Originally posted by Liquaron
Und wenn du dir dann Geforce FX einrasieren lässt bekommste dann nen Fön oder besser noch nen Staubsauger? =)



PS: Oder ein Arschtritt von den ATI Fans ! :D

:rofl:

StefanV
2003-03-08, 10:19:01
Originally posted by Lars
auf der "normalen" Cebit kannste das aber wohl vergessen, ist schliesslich hauptsächlich für Buisnesskunden gedacht!
Kleiner Werbegeschenke gibt es aber wohl doch.

...oder man kann irgendwelchen Hardware Müll gewinnen, den eh keiner [außer Richthofeh] haben will...

rookz
2003-03-08, 12:23:25
Die leute auf der Cebit werden immer geiziger!!!
Vor Fahren als der AMD Stand noch klein war habe ich fast ne ganze Rolle case sticker bekommen und letztes Jahr nur einen XP Sticker ;( !!

Wenn man sich aber informieren will ist die Messe genau das richtig !!!!


MFG rookz

geforce
2003-03-08, 13:26:47
Originally posted by Stefan Payne
...oder man kann irgendwelchen Hardware Müll gewinnen, den eh keiner [außer Richthofeh] haben will...

:lol: :lol: :lol:

ms..
2003-03-08, 13:57:16
Originally posted by rookz
Die leute auf der Cebit werden immer geiziger!!!
Vor Fahren als der AMD Stand noch klein war habe ich fast ne ganze Rolle case sticker bekommen und letztes Jahr nur einen XP Sticker ;( !!


weil es eben Leute gab die sowas ausgenutzt haben.
Reicht denn nicht ein XP Sticker? Wer unbedingt sein Gehäuse vollkleben will soll sich eben Sticker kaufen.... ist ja auch nicht so gedacht das die Sachen danach groß bei eBay verscheuert werden sollen.


Infos gut, kaufen schlecht.

Modulor
2003-03-08, 16:18:54
In den letzten 2 Tagen kann man bei den kleinen asiatischen Ständen einiges günstig erstehen.

BountY
2003-03-08, 19:56:31
Die kleinen asiatischen 2m Stände sind sowieso noch die k00lsten. Die haben immer so schnicke Produkte die man später sowieso nie aufm Markt sieht aber eigentlich saugeil sind. Und billig sind se auch.. ^^

rookz
2003-03-08, 21:58:06
@ms..

Wenn sie mir die Rolle in die Hand drücken......

Naja es werden immer weniger Werbegeschenke , wenn die Firmen größer werden!


MFG rookz

wowbagger
2003-03-09, 12:20:25
Originally posted by Stefan Payne


...oder man kann irgendwelchen Hardware Müll gewinnen, den eh keiner [außer Richthofeh] haben will...

naja, wir haben letzes jahr en wlan für über 500€ gewonnen, ohne bewusst bei nem preisausschreiben mitgemacht zu haben... da kann man sich dann uh net beschwerden =)

eraser-x
2003-03-09, 12:50:38
auf der cebit kaufen hm naja gibt schon ein paar sachen aber nicht soviele vga oder soun karten mehr gehäuse kühler nt und sowas (oder ich hab nicht gesehen wos den rest gibt)

zu dem "werden immer geiziger" also wenn man sich mal mit den leuten nett unterhält usw. da bekommste locker was nettes rüber gereicht aber nur ein "ch hätt gern ein sticker" da wird das nix weiter

und wenn man sticker will mehr als einen schreibe doch mal an zb. amd das du gerne werbe material haben möchtest für zb. einen vortrag an der schule wie auch immer da schicken sie dir genug das glaube mal
;-)

mehr kann ich dazu nicht sagen

icemanemp
2003-03-10, 09:25:02
ne die sticker bekommst be iamd umsonst 3 für jeden prozzi auf der webseite! brauchst dir net das ganz werbematerail schicke zu lassen!!

obs da was billiger gibt weiss ich net, aber gewinnen kann man lt. aussage meines Berufschullehrers (Fachinformatikerklasse) einige fahren mit dem es erst mal dahin und er meint die letzten und vorletzten haben ganze teische voll gewinne abgeräumt! von notebook über tft zu mp3playern alles! ( wenns stimmt!!?? ) aber die sind einfach immer in ner gruppe beim gewinnspiel mitgemacht,wo nur soviel mitmachen konnten wie sie waren und dann haben sie sich den gewinn aufgeteilt...

mir ist des aber zu umständlich und ich glaub net mal das das stimmt was der lehrer sagt! ich fahr mit der Firma hoch und schua es mir mal an!