PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rift - Oculus Dash oder Core 2.0 gemirrort auf dem Screen?


RaumKraehe
2018-06-28, 13:02:17
Moin

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie bei den Games, das man auch das Oculus Dash oder Core 2.0 auf den Screen spiegel kann?

Danke.

Mars007
2018-06-28, 17:18:35
Das spiegelt alles
C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-diagnostics\OculusMirror.exe

RaumKraehe
2018-06-28, 17:37:18
ah danke.

Teste ich heute Abend mal.

Razor
2018-06-29, 05:58:19
Google hilft... (https://www.google.de/search?q=oculus+mirror)
https://developer.oculus.com/documentation/pcsdk/latest/concepts/dg-compositor-mirror/

RaumKraehe
2018-06-29, 09:15:36
Google hilft... (https://www.google.de/search?q=oculus+mirror)
https://developer.oculus.com/documentation/pcsdk/latest/concepts/dg-compositor-mirror/

Ich kannte das Programm schon vom Namen her. Hatte aber keine Zeit das wirklich zu testen und hatte auch eher die Frage im Kopf wozu man das braucht, da ja jede Software eigentlich ihren eigenen Mirror mitbringt.

Blöd für eine Präsentation ist: Der Mirror funktioniert im Dash super, startet man dann ein Game wird es 2 mal gespiegelt.

Wirklich clever ist die Lösung leider nicht.