PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Leipziger...Bestes Date Restaurant?


Craig
2018-06-28, 23:16:24
Habe morgen Abend in Leipzig ein nettes Date, bin das erste Mal in der Stadt.

Über Google/Prinz/TripAdvisor findet man leider nur sehr plakative Restaurants.

Kennt jemand vielleicht einen Japaner, mit eigenen Chef am Tisch? Eventuell ein Style-Restaurant, wo abends ein DJ kommt?

Irgendwas mit einem gewissen "Etwas"?

Danke

Jego
2018-06-28, 23:49:35
2013 war ich für 4 Monate nach Leipzig versetzt.
Da ich in der Zeit in einem Hotel lebte, ging ich jeden Abend essen.
Was vielleicht ein wenig in die Richtung geht, was du suchst, könnte das Shiki sein. Bin dort wirklich gern und oft essen gegangen. Allerdings war ich nach 2013 auch nicht mehr dort.

Ist auch sehr nah am Barfußgässchen, wenn man danach noch einen Cocktail möchte.

Yggdrasill
2018-06-30, 00:58:31
Sehr gute Pizzeria: Don Camillo & Peppone
Nein, die haben keinen DJ, dafür Stil und ausgezeichnetes Essen.