PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360°-Fotos bearbeiten mit Adobe


Chris1337
2018-06-30, 17:42:30
Mal eine Frage für 360°-Fotos und -Videos:

Habe seit heute die Samsung Gear 360 ( Modell 2017 ) und würde gerne diese Bilder mit Photoshop bearbeiten. Da ich aber kein Adobe-Abo habe und keines möchte, würde ich mir die aktuellste Software gerne kaufen.
Habe da z.B. ein Paket 'Adobe Photoshop & Premiere 2018' für 129,99 EUR gefunden. Ich weiß aber, dass die 360°-Bearbeitung erst mit der Photoshop-Version 19.0 Einzug bekommen hat.
Ist das nun die aktuelle Version, die das kann oder welche Software würdet ihr empfehlen??
Hier der Link:
https://www.conrad.de/de/adobe-photoshop-premiere-elements-2018-vollversion-1-lizenz-windows-mac-bildbearbeitung-videobearbeitung-1610265.html

Herzlichen Dank. :)

Gimmick
2018-07-07, 12:25:07
Das Angebot bezieht sich aber auf Photoshop Elements und Premiere Elements.
Habe nach ein wenig googlen den Eindruck, dass die 360° Bildbearbeitung nur von Photoshop CC unterstützt wird.

Ganz sicher bin ich da nicht, finde die 360° Bearbeitung aber nur bezogen auf CC.

Chris1337
2018-07-07, 23:26:14
Okay, schade.
Weil das reine CC-Programm finde ich nirgends zum einmaligen Kauf.
Die CreativeCloud von Adone brauche ich nämlich nicht.
Dachte auch immer, dass das CC für die CreativeCloud von Adobe steht?!