PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Keine Downloads möglich - Speicher angeblich voll


Lutter
2018-07-01, 02:44:25
Sagt mal, könnt ihr spontan sagen warum bei mir keine Downloads unter Windows 10 mehr gehen? Egal welcher Browser...
Wollte mir den aktuellen nvidia-Treiber laden, dabei ists mir aufgefallen, es geht auch kein anderer Download...

Angeblich Datenträger voll , aber SSD C: hat noch ca. 100 GB frei laut Explorer und SSD D: noch 187 GB...

Dateien von nem USB-Stick kann ich ohne Probleme auf beide Laufwerke kopieren...

Was ist da los???

P.S. Auc auf den USB-Stick kann ich nichts per Download speichern, obwohl noch 181 MB frei sind. War ne 10 MB Treiber-Datei von Computerbase als Test.

Ich werd verrückt, was ist hier verstellt?

Tyrann
2018-07-01, 08:54:45
welchen Browser nutzt du denn?

Lutter
2018-07-01, 11:07:15
Chrome und Edge, geht mit beiden nicht, angeblich Datenträger voll...:eek:

Lutter
2018-07-01, 11:34:14
Problem gelöst...

Mein Downloadordner ist standardmäßig auf Laufwerk F: bei mir. F: ist aber knackevoll gewesen durch Haufen Acronis-Backups.

Auch wenn ich vorm Download angegeben habe, er möge es auf C: oder D: speichern, scheint er sich an der vollen Platte F: gestoßen zu haben, auf der der Windows-Download-Ordner liegt. Merkwürdig.

Habe den Pfad des Ordners jetzt auf D: geändert und siehe da, es geht wieder.