PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JediKnight auf 8500'er


Tomm
2003-03-08, 00:18:11
Hi!

Habe mir jetzt mal JediKnight zugelegt. Soweit ist auch alles OK. ABER: Bei Texturdetails auf "Sehr hoch" stürzt das Spiel beim Laden ab. Wenn man zurück auf "Hoch" stellt, klappt alles prima, nur eben sieht's im Spiel nicht so schön aus.

Treiber ist der Cat 3.1.

Hat schonmal jemand ähnliche Probs mit dem Game gehabt? Dachte echt, ATI hätte seine Treiberbugs im Griff...

Exxtreme
2003-03-08, 00:23:08
Haste alle Patches für das Spiel installiert?

Tomm
2003-03-08, 00:24:50
Originally posted by Exxtreme
Haste alle Patches für das Spiel installiert?

Na klar, Update auf 1.4 ist drauf...

Blackhand
2003-03-08, 10:13:50
Ich hatte das Spiel schon mit älteren Treibern und Versionen auf sehr hohen Details durchgespielt. Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen(Es gab(gibt?) nur den PerformanceBug bei sehr hohen Details, aber die hatte nicht nur die Radeon). Und wenn wir nicht wissen, was du für eine Hardwareumgebung hast, dann können wir dir auch nicht weiterhelfen. Wieso muss eigentlich immer gleich alles auf die ATi Treiber geschoben werden??

ABer ich könnte mir vorstellen, dass du das Spiel gebrannt hast und die CD-Qualität nicht sehr berauschend ist, das könnte es auch verursachen.

Tomm
2003-03-08, 12:19:02
[QUOTE]Originally posted by Blackhand
Ich hatte das Spiel schon mit älteren Treibern und Versionen auf sehr hohen Details durchgespielt. Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen(Es gab(gibt?) nur den PerformanceBug bei sehr hohen Details, aber die hatte nicht nur die Radeon). Und wenn wir nicht wissen, was du für eine Hardwareumgebung hast, dann können wir dir auch nicht weiterhelfen. Wieso muss eigentlich immer gleich alles auf die ATi Treiber geschoben werden??

ABer ich könnte mir vorstellen, dass du das Spiel gebrannt hast und die CD-Qualität nicht sehr berauschend ist, das könnte es auch verursachen. [/QUOTE


Nee, ist natürlich ein Original. Hatte vor einigen Monaten mal ne "Kopie" zum Testen. Damals noch mit Cat2.5. Da lief es auch bei mir mit Hohen Details ohne Probs (bis auf den von Dir angesprochenen Performance-Bug; aber dafür gibt's ja die "Windows-Taste-Lösung").

Übrigens läuft seltsamerweise der Multiplayer-Modus problemlos mit der sehr hohen Detaileinstellung.

Völlig inakzeptabel sind jetzt Empfehlungen wie Installation des alten Cat2.5. Ich kann doch nicht ständig die Treiber hin und her installieren...

Rechner: Asus A7V266-E, AthlonXP1800, 512MB RAM, Radeon8500(Cat3.1, DX9), WINXP SP1.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-03-08, 13:50:23
Bei mir hat JK2 damals auf der 8500 keine Probleme gemacht, mal abgesehen von dem genannten Performance Bug bei hohen Details, der allerdings am Spiel selbst und nicht an der Karte liegt.

mapel110
2003-03-08, 14:12:52
also bei mir machts auch keine probs mit dem cat 3.1.
sys siehe sig.

Tomm
2003-03-08, 16:36:15
Sooo, habe mich jetzt mal mit geringeren Settings durch den ersten Level geschossen und dann im zweiten Level wieder auf "Sehr hoch" gestellt. Uns siehe da: Jetzt läuft es... Aber nur ab dem zweiten Level. Wenn ich wieder den ersten Level lade gibt's wieder einen Crash!

Muß ich das jetzt verstehen????????

Na egal, ich zock jetzt erstmal so weiter.;D

Dully
2003-03-08, 17:09:05
bei mir gabs nie probs..obwohl ich da noch ne geforce2mx von asus hatte.. ;)

Tomm
2003-03-09, 13:51:19
Prima! Zweiter Level mit sehr hohen Settings geschafft. Im dritten wieder Absturz!!:(

Offenbar entstehen die Probleme immer dann wenn ein Außenlevel geladen wird in dem ja auch mit früheren Treiberversionen der Performancebug aufgetreten ist. Na ja, jetzt gibt's kein Performancebug mehr sondern gleich ein Totalausfall!

ATI, ich bin begeistert!