PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles ist ROSA !!!


FireFrog
2001-10-28, 11:00:16
Hi, also ich hab heute morgen meinen Bildschirm angemacht, nachdem ich die ganze Nacht was runtergeladen habe, als ich den Bildschirm dann anmachte, machte es "Knack" und das Bild war Rosa!
Ich hab gleich nachgesehen ob die Farben falsch eingestellt sind, sind sie aber nicht, ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Der Bildschirm is ein 17 Zoll Peacock und ca. 4 1/2 Jahre alt.

Stonecold
2001-10-28, 11:05:12
Hier sieht es normal aus, das scheint dein Monitor defekt zu sein!!!

MfG
Stonecold

FireFrog
2001-10-28, 11:12:57
Das zweite bild hat ja keinen sinn wenn ihr alle es normal seht

Rushman
2001-10-28, 11:14:40
würd auch sagen der Monitor ist defekt, denn auch bei mirnsieht alles normal aus.

FireFrog
2001-10-28, 11:16:19
mom es wäre ja auch möglich, dass die bilder gar nichts bringen, denn ich drück ja die print taste und mach das dann in paint und speicehr es als .jpg ab und mach es dann hier rein, es wäre möglich das der halt ein "Bild" von dem Hintergrund macht und denn aber normal sieht, weil es ja am Bildschirm hängt => ich würde es rosa sehen obwohl es normal ist weil der bildschirm mir das rosa anzeigt.

[Hat das einer verstaden?:D]

Rushman
2001-10-28, 11:17:18

FireFrog
2001-10-28, 11:20:42
hab ich mir gedacht :D, also es liegt dann am bildschirm vermutlich oder?
PS: Der war einmal vorher Grün da hab ich ihn reparieren gelassen vor etwa 2 Jahren, und vor ca einem halben jahr war es mal ganz schwarz, da hab ich ihn auch repaieren gelassen.

0uT|@W
2001-10-28, 14:42:06
guck mal obs am kabel leigt.. bei meinem monitaor ist das kabel kaputt gegangen..
knick drin und die abschirmung defekt .. da hatte ich auch n rotes bild.. nachdem ich ees gewechselt hatte wieder gestochen scharf und in RGB *g*

barracuda
2001-10-28, 15:18:59
Dieses Rosa?
Dann ist "Grün" ausgefallen -> Monitor oder Kabel defekt. Teste mal ob der Moni solo, also nur mit OSD an funzt.

cyjoe
2001-10-28, 22:13:12
sowas hatte ich auch mal.
Lag an meine Voodoo2. Da hielt der Stecker nicht mehr gescheit drin. Versuch mal, den fester reinzustecken.
Oder schau, obs ein Wackelkontakt im Kabel ist.

Bei nem Kumpel wird das bild auch hin und wieder gelb - bei ihm hilfts, mal kräftig auf den Monitor zu haun ;)

probier einfach ein bisschen rum

The_Strip
2001-10-29, 01:04:16
In der Schule hanen wir auch zwei Rechner (Macs :...( ), bei denen ist das Bild auch rosa. Da liegts am Kabel. Aber ein "kleiner" Schlag bringt kurzzeitig Abhilfe :D Alternativ könnte mal allerdings auch das Kabel passen festklemmen.

silverboobs
2001-10-29, 10:13:05
Mal ne ganz annere Frage: was ist Aimster für ein Prog?
Doch nicht etwa n Cheat/Aimhack/etc. für CS oder sowas in der Art??

Andre
2001-10-29, 10:58:18
Originally posted by silverboobs
Mal ne ganz annere Frage: was ist Aimster für ein Prog?
Doch nicht etwa n Cheat/Aimhack/etc. für CS oder sowas in der Art??
Was bitte hat das mit diesem Thread zu tun ???

Xmas
2001-10-29, 16:18:17
Da ist eine Verknüpfung aufm Desktop...
Schon komisch, kaum liest einer "aim" denkt er an Cheat... das ist echt schon paranoid. Aimster ist ein File-Sharing Programm.

silverboobs
2001-10-29, 16:42:58
Originally posted by Xmas
Da ist eine Verknüpfung aufm Desktop...
Schon komisch, kaum liest einer "aim" denkt er an Cheat... das ist echt schon paranoid. Aimster ist ein File-Sharing Programm.

*lol* paranoid

ja, da is wohl was dran :D

b0wle`
2001-10-30, 13:55:53
Wie klappt der RealBot bei dir Firefrog :D ???

Bei mir ruckeln die Bots nur blöd rum wenn ich mehr als 3 im Spiel hab.


Spider

FireFrog
2001-10-30, 21:29:56
AIMSTAR:
Aimstar ist ein Prog. wie Napster halt nur für Musik.

REALBOT:
Ah und der RealBot funktoniert in "fast" jeder Karte perfekt, nachdem du ca. 15min mit ihm ihn der Karte spielst, denn er lernt in jeder Minute dazu, am Anfang steht er fast nur "Dumm" rum aber nach 2-3 Runden kennt er sich schon etwas in der Karte aus.
Aber standartmäßig reichen 15min in einer Karte, das man mit dem RealBot in einer Karte "gut" spielen kann.
Denn der RealBot lernt in jeder minute mehr, was aber Schei*** ist, wenn man relativ früh stirbt, dann brauchen die Bots ewig bis sie sich gegeneinander bekämpfen.

Ah, das Kabel hab ichmal überprüft, die sind in ordung, mein Bildschirm ist nach ca.15 min schon relativ heiß konnte da was durchgebrannt sein?

barracuda
2001-10-30, 23:30:38
Wenn das Kabel in Ordnung, ist, bleibt der Bildschirm als wahrscheinlichste Fehlerursache. Eine weitere mögliche Fehlerursache, allerdings nur mit marginaler Wahrscheinlichkeit, ist die Graka. Wenn der Moni sich zweifelsfrei als defekt erwiesen hat, ist da ohne systematische Fehlersuche keine eindeutige Aussage über die Ursache des Defekts zu machen.