PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam


Unregistered
2003-03-08, 00:30:13
Habe da ein Prob, mein Rechner stürtz immer beim Gamen von Serious Sam ab, mal nach 5 minuten mal nach 10, ich weiß nicht was ich machen soll... kann mir bitte einer helfen??

Ich habe einen 900 Mhz Duron mit 256 MB SD RAM und eine Voodoo 3 2000.

Gruß Andy

nggalai
2003-03-08, 10:19:21
Hi Andy,

willkommen im Forum. :) Ich hab' deine Frage mal ins richtige Brett verschoben--"Spielwiese" = Raum zum rumalbern, Spieleprobleme kommen ins Software-Hilfeforum.

Wir sollten noch etwas mehr Infos haben. Betriebssystem? Neuster Patch für SS runtergeladen? Spielst Du's in OpenGL oder DX?

93,
-Sascha.rb

Fr3aKa$oiD
2003-03-08, 11:44:55
Originally posted by Unregistered
Habe da ein Prob, mein Rechner stürtz immer beim Gamen von Serious Sam ab, mal nach 5 minuten mal nach 10, ich weiß nicht was ich machen soll... kann mir bitte einer helfen??

Ich habe einen 900 Mhz Duron mit 256 MB SD RAM und eine Voodoo 3 2000.

Gruß Andy

hast du mal neue graka treiber versucht ?? neusten patch ??
wenn du unter direct3d spielt dann stell mal auf opengl um , da bei dem spiel d3d nur eine behelfs lösung ist ;)

und poste mal deine komplette rechner konfiguration , wird sicher helfeden den fehler einzugrenzen ,

auch mal die neuesten treiber installieren ;)

EDIT: oder starte mal mit dem voodoo2 kompatibielitätsmodus , vielleicht bringt das schon den gewünschten erfolg ;)

Deus
2003-03-08, 13:28:23
Hi nochmal an alle...

Jetzt bin ich´s nochmal, also, ich benutze win 98, und spiele das spiel im voodoo 2 kompatibilitäts modus aber da passiert mir genau das selbe, er stürzt mir nach einer gewissen zeit immer wieder ab, und da macht das spielen keinen spass, ist doch klar!!!
meine daten:

AMD Duron 900 MhZ
windoof 98
256 MB RAM
voodoo 3 2000 (neuester treiber) vielleicht liegts an der Graka das 16 MB doch zu wenig sind?? :-(

Gruß

mapel110
2003-03-08, 14:15:40
www.voodoofiles.com
such dort mal nach neueren/anderen treibern.

Deus
2003-03-08, 21:08:23
Danke ;-)