PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zero Caliber von Xreal Games


RaumKraehe
2018-07-04, 23:50:50
https://www.youtube.com/watch?v=RQykS58VlIw

Von den Jungs die A-Tech Cybernetic gemacht haben das ich sehr gerne zocke. Am 5. August gibt es eine Demo. Early Access ab 13. September.

Ich habe so langsam das Gefühl das ich genau richtig in VR eingestiegen bin. Nun gut 3 Jahre nach dem Release der Vive/Rift kommen nun auch die entsprechenden Games.

Ich freu mich auf jeden Fall. Denn genau wegen solcher Games habe ich mir das Zeug gekauft. :cool:

RaumKraehe
2018-10-25, 12:44:51
Neues Gameplayvideo.

Ich freu mich schon so darauf. :)

https://www.youtube.com/watch?v=m8auRepFbwM

Zafi
2018-10-25, 23:02:50
Ich hab mich so kaputt gelacht. Das ist echt nicht schlecht.

RaumKraehe
2018-10-27, 12:11:47
Die Demo ist auf Steam verfügbar.

Gerade kurz mal angezockt. Nun weiß ich das ich mich auf den 9. November noch mehr freuen kann. Erste Sahne.

Es muss noch ein wenig an der Sensitivität der Kontroller bei angesetzter Waffe gearbeitet werden aber ansonsten bis her einer der besten PVP FPS Shooter für VR überhaupt. Klasse Grafik (1.5 SS mit 1070). Performt super. Tolles mittendrin Gefühl wenn einem die Kugeln nur so um die Ohren fliegen. Coop ist auch drinn. Komplett anpassbare Waffen. Man kann auf Bäume klettern.

Allerdings benötigt man schon recht viel Körpereinsatz. Aber das ist ja genau das was ich will. Ich werde wohl mal in den Baumarkt fahren und mir Knieprotektoren kaufen damit das hinhocken auf Dauer nicht so weh tut. ;D

Momentan ist die Demo zumindest eine Empfehlung für alle die der Meinung sind es würde an Spielen mit Motivation mangeln. Testen kostet ja nichts. Für mich ein Pflichtkauf da das genau die Art von Spiel ist die ich in VR erwarte.

Vielleicht sieht man sich heute Abend ja auf einem der Server. :biggrin:

M3NSCH
2018-10-27, 20:51:40
Gefällt mir erst mal wesentlich besser als Pavlov, das kann richtig gut werden. Hoffe da kommt noch Kommunikation zwischen teammates dazu.
(auch wenn der Stinkefinger als Geste schon gut angewendet wird :))
Danke für den tip.

RaumKraehe
2018-10-28, 02:09:03
Ich sage nur, Knieprotektoren sind der Bringer.

7,99 bei Obi. :freak:

RaumKraehe
2018-10-29, 22:39:45
Heute ist noch ein Patch für die Demo rausgekommen. Besseres Grip Handling der Waffen.

Gerade wieder gute 1.5 Stunden gezockt. Wie krass. Aber es ist noch viel zu tun. Ich hoffe am 9. Gibt es dann richtiges PVP und ein paar mehr Level.