PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunbeam Kaltlicht Kathoden Lüfter


Kosh
2003-03-08, 01:17:37
http://www.dark-tweaker.com/sunbeam-kathodenluefter.htm

Hat den wer? Wenn ja, taugt der was?
Welche farbe hat das Rot in der Praxis? Richtiges rot oder eher orange?

daflow
2003-03-11, 17:10:29
Werd den (in rot) wahrscheinlich heut abend bestellen; Sieht fuer mich 'recht rot' aus:D genaueres demnächst

daflow
2003-03-17, 21:22:32
Arrrrrrrrrg... das Teil leuchtet Rosa...
Seltsamerweise zeigt das BIld auf der Verpackung und die Bilder von dem Test doch n recht kräftiges rot.. also meins hat mit rot nicht viel gemeinsam...;)

Kosh
2003-03-18, 18:41:22
Habe mir den in Blau gekauft, sowie in Rot den von Sharkoon.
Sollen angeblich völlig baugleich sein. Mal sehen, ob ich orange bekomme, wenn ich beide benutze :D

daflow
2003-03-18, 18:45:35
^^ löl ;) sag mal Bescheid ob deine wirklich rot leuchtet, ich werd meine umtauschen und schauen ob die naechste besser ist

Kosh
2003-03-18, 18:56:22
Ist bei mir auch eher Rosa.

Liquaron
2003-03-18, 21:28:00
Kann man die auch eigentlich mit der Lüftersteuerung betrieben?
Oder sinkt dann auch die Leuchtkraft wenn man die Volt Zahl runterdreht?

daflow
2003-03-19, 00:48:35
der Lüfter und die Kathode beziehen getrennt ihren Strom-> die runde Kathode ist nur mit 4Schrauben+Muttern an den Lüfter befestigt
-> Kannst also mit dem Lüfter machen was du willst;)

Liquaron
2003-03-19, 07:18:06
Originally posted by PeTa
der Lüfter und die Kathode beziehen getrennt ihren Strom-> die runde Kathode ist nur mit 4Schrauben+Muttern an den Lüfter befestigt
-> Kannst also mit dem Lüfter machen was du willst;)

Mhhh das ist doch mal ne gute Nachricht !!!

Thx 4 information!

Werde mir dann vielleicht einen sunbeam mit 3 Farben zulegen.
Der so aus sieht wie ein Regenbogen.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Ding!

Liquaron
2003-03-20, 17:31:21
Passt ein Lüftergitter auf den Sunbeam?
Oder behindert die Kathode den aufsatz eines Gitters?

Liquaron
2003-03-25, 20:05:28
Originally posted by Liquaron
Passt ein Lüftergitter auf den Sunbeam?
Oder behindert die Kathode den aufsatz eines Gitters?

*push*

Weiß keiner bescheid?

daflow
2003-03-26, 11:45:45
Originally posted by Liquaron
Passt ein Lüftergitter auf den Sunbeam?
Oder behindert die Kathode den aufsatz eines Gitters?

Jein;) Hab den Kathodenlüfter am Seitenteil montiert, so das die Kathode auf der inneren Seite des Lüfters liegt. -> Aussen ohne Probleme Gitter montierbar.
den Lüfter mit Kathode nach aussen zu montieren wird allgemein eher schwierig.