PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Samsung Galaxy S6 32GB


Shink
2018-07-07, 17:36:10
Hallo!

Meine Frau muss o.g. Handy zum zweiten Mal in der Gewährleistungszeit eintauschen wegen einem Hardwaredefekt. (Fokusprobleme wegen dem Stabilisator - ein bekannter Fehler)

Wenn sie jetzt ein originalverpacktes, ungeöffnetes zurückbekommt, was könnte man dafür Verlangen? (Ihr Vertrauen in dieses Modell ist natürlich weg.)

Asgoodasnew verlangt mindestens 230€ - bezahlt tatsächlich jemand so viel?

downforze
2018-07-08, 11:45:21
150 € maximal. Unabhängig davon gab es für das Geld deutlich aktuelleres von Fernost oder Motorola.
Interessant aber die Thematik mit dem Fokus. Das hat auch die Galaxy S8 Serie, meins inklusive. Erschütternd, daß das Problem schon seit Jahren besteht und Samsung kein Interesse daran zeigt, das zu beheben.

Zafi
2018-07-10, 02:51:34
Ich habe bei meinem LG auch hin und wieder Fokus-Probleme. Dies liegt aber daran, dass (bedingt durch die verwendete Schutzhülle) sich Staub vor dem Sensor ansammelt und er dann nicht mehr richtig fokusiert. Wischt man den weg, klappt es dann wieder mit dem Fokus.

Shink
2018-07-10, 08:03:37
Ich habe bei meinem LG auch hin und wieder Fokus-Probleme. Dies liegt aber daran, dass (bedingt durch die verwendete Schutzhülle) sich Staub vor dem Sensor ansammelt und er dann nicht mehr richtig fokusiert. Wischt man den weg, klappt es dann wieder mit dem Fokus.
Das ist es leider nicht, das Glas ist auf Hochglanz poliert...