PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Ear Kopfhörer


Shaft
2018-07-09, 08:23:35
Moin,

brauche dringend neue In War.

Klangqualität sollte sehr gut sein. Kabelgebunden, kein Wireless, Preislich nicht zu teuer.

Sag mal, die Mitte 50 €.

Spontane Sichtung bei Amazon, sind mir schon mal die zwei ins Auge gefallen.

Sony MDR-EX450H
KLIM Fusion High Quality Audio Kopfhörer

Ansicht sollen die Sennheiser hervorragend sein, bis auf die Materialqualität. Kabelbrüche und so weiter.


Was gibt es noch so für Hersteller, die ich nicht im Auge hab?

msilver
2018-07-09, 08:52:03
Ich würde sennheiser nehmen und gut

Civtam
2018-07-09, 11:14:19
Ich habe die KZ ZS 6 und KZ ZS 10 jeweils mit dem Silver Upgrade Cable (ca. 30-35€ bei Aliexpress o.ä. inkl. Versand über die mobileapp) und zusätzlich noch die Spinfit CP100 Ohrstöpsel (~5€). Durch Aliexpress Shipping sind die auch innerhalb von 2-3Wochen bei mir gewesen.

Ich bin mit beiden Modellen sehr zufrieden und die Klangqualität ist für den Preis absolut unschlagbar.
Die ZS 6 haben etwas schärfere Höhen (gab 2-3 Tracks, bei denen ich dies an jeweils einer Stelle als leicht störend empfand) und sind nicht ganz so perfekt ausbalanciert wie die ZS 10. Das habe ich jedoch erst beim Wechsel auf die ZS 10 bemerkt.
Die ZS 10 sind auch etwas angenehmer zu tragen, das Alugehäuse der ZS 6 ist mir manchmal etwas zu kantig) aber auch dies ist Jammern auf höchstem Niveau. Die ZS6 sind dafür optisch deutlich attraktiver (habe die grün eloxierte Version ;)).
Die Spinfit Ohrstöpsel haben den Klang für mich eindeutig zum positiven Verändert (Bass!).
Ich würde keine InEars mehr im Laden kaufen. Selbst deutlich teurere Modelle klingen schlechter (bei Kollegen Probegehört).

Shaft
2018-07-09, 11:49:52
Ich würde sennheiser nehmen und gut


Würde ich auch eher tendieren.

Was ich vergaß, Musikrichtung Allgemein Electro.

Daher sollten sie etwas basslästiger sein.

LivingAudio
2018-07-09, 11:55:16
nachdem meine 250€ in ears kaputt waren bin ich zu diesen gekommen...

Preis Leistung sehr gut : VAVA (https://geizhals.de/961704243)In Ear Kopfhörer Dual

Hab allerdings Foamis drauf gemacht für mich (mehr Bass bessere Abschirmung)

Capone2901
2018-07-09, 12:00:48
Ich werf einfach mal die Xiaomi Pistons V2 oder die Xiaomi Hybrid in den Raum.

J0ph33
2018-07-09, 12:20:36
Habe die Sony-In-Ears und bin sehr zufrieden.
Am wichtigsten ist meines Erachtens, dass die Dinger gut sitzen. Ich zB habe immer arge Probleme mit symmetrischen Modellen, und habe mich daher bewusst für das asymmetrische Sony-Design entschieden.

Shaft
2018-07-10, 11:19:20
Habe die Sony-In-Ears und bin sehr zufrieden.
Am wichtigsten ist meines Erachtens, dass die Dinger gut sitzen. Ich zB habe immer arge Probleme mit symmetrischen Modellen, und habe mich daher bewusst für das asymmetrische Sony-Design entschieden.


Sind die Sony MDREX450AP geworden.

Blöd das sich die Klinke bei meinen Smartphone nach dem letzten Sturz verabschiedet hat, hoffe es lässt sich reparieren.