PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatz für meine Logitech V450


Korfox
2018-07-12, 07:59:27
Moin,

ich würde gerne meine Logitech V450 Nano Cordless Laser Mouse (http://support.logitech.com/de_de/product/v450-nano-cordless-laser-mouse-for-notebooks) ersetzen.
Prinzipiell wieder gegen eine kleine Maus mit einem Dongle, das kleiner ist, als das aktuelle (das war noch ein jahrgang mit ~3cm großen Dongles - die unified Dongles sind ja nurnoch wenige mm groß).

Wichtig:
- Lange Akkulaufzeit (aktuell komme ich mit einem 8-10h Tag ca. 1-2 Monate rum)
- Austauschbare Akkus/Batterien (bevorzugt AAA oder AA)
- Ohne Mousepad nutzbar

Ich bin im Markt recht wenig drin, daher: Gibt es hier nobrainer oder zu meidende Geräte?

Budget: ~50€

Capone2901
2018-07-13, 13:45:47
Ich werf mal die MX Anywhere 2S in den Raum, die gibts schon um die 50 Euro zu bekommen.
Allerdings habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit der Maus.

Sorry, wechselbaren Akku vergessen. Hat sie leider nicht.