PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldbörse


Ph03n!X
2018-07-13, 19:41:46
Hallo,

Meine Oxmox Cryptan Geldbörse gibt nach fast 5 Jahren den Geist auf und mag nicht mehr.

Mittlerweile habe ich einiges an Plastikkarten angesammelt und bin auf der Suche nach etwas passendem Neues.

Ein integrierter RFID Schutz wäre eventuell nicht verkehrt.

Des Weiteren sollte es robust sein und in die Gesäßtasche passen.

Was könnt Ihr aus eigenen Erfahrungen empfehlen?

Joe
2018-07-13, 20:14:47
https://www.slimfoldwallet.com/

Ph03n!X
2018-07-14, 11:05:48
Hast du selber eine?
Soweit ich es sehe hat es kein Münzfach oder?

SKYNET
2018-07-14, 12:56:23
habe anstelle des RFID schutzes einfach nen stück alufolie auf selbstklebende klarsichtfolie geklebt, auf die max. grösse des scheinfaches zurecht geschnitten und seitdem verweilts dadrinne.

weil leider sind die ganzen dinger mit RFID schutz nicht nur teurer(wobei ich eh immer zwischen 100-150 für sowas ausgebe, niemals leder aus asiatischen ländern/indien und muss biologisch gegerbt sein) sondern auch meist extrem hässlich.

Joe
2018-07-14, 13:34:34
Hast du selber eine?
Soweit ich es sehe hat es kein Münzfach oder?

Ja und Ja.
Hab Die MICRO Soft Shell. Schluckt Führerschein, Perso, 2x KFZ Schein, sechs EC Karten, fünf Visitenkarten und einiges an Bargeld. Münzen hab ich einfach einen Topf im Auto und nehm einfach ne Hand Voll mit wenn ich zum Einkaufen fahr.

/edit grad gemessen.

13mm zugeklappt.

Ph03n!X
2018-07-15, 13:38:18
Ok, ich glaube das wird eine Umgewöhnung werden so komplett ohne Münzfach.
Gibt es nicht einfach eine sehr gute Aufbewahrung dafür neben der Hosentasche und im Auto?

Habt Ihr schon vom Indiegogo Project für Volterman Smart Wallet gelesen?

Yggdrasill
2018-07-15, 16:58:14
Kannst ja mal hier schauen: https://www.all-ett.com

Ich habe das Ultra Slim Coin, allerdings komplett in grau.
Die RFID Walllets haben offenbar auch alle kein Münzfach.

Die Haltbarkeit ist richtig gut, meins habe ich seit ca. fünf Jahren und es hat halt für Textil typische Knicke angenommen aber selbst die Ecken zeigen nur minimale Abnutzungsspuren. Nichts durchgewetzt oder kaputt, lediglich der verwendete Klettverschluss wird langsam schwächer. Dafür ist das extrem dünn und leicht.