PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzbox - NAS System - MP3 Stream?


msilver
2018-07-15, 10:07:24
hi,
ich finde meine fritzbox ja echt gut, aber wo sie versagen ist beim streamen von dateien die am usb sind. ich will mit meinem handy in der wohnung gerne auf die dateien dort zugreifen, aber der browser ist bei der box langsam und oft spielt er nichts ab.

habe es über safari browser probiert, aber auch über die app "myfritz".

gibs lösungen dazu abseits von avm selbst?

Argo Zero
2018-07-15, 10:20:10
Du greifst auf das „NAS“ per http://fritz.nas/ drauf zu mit einer entsprechenden Media Player App, die Samba unterstützt?
So hatte ich das mal bei mir eingerichtet ohne Probleme.

Zafi
2018-07-15, 21:53:09
Vielleicht ist die Leistung deines USB-Sticks nicht ausreichend. Versuchs mal mit einem guten.

Eine echte NAS gibt es heutzutage für kleines Geld. Falls es nicht klappt, dann leg dir eine echte zu.

msilver
2018-07-15, 23:16:17
hab es mit einer app für Netzwerk gut zum laufen bekommen 😉