PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncharted Fan Film - Klasse!


SamLombardo
2018-07-19, 11:00:33
Schaut euch mal den Fan Film an. Ich finde ihn irgendwie cool. Die Stimmung der Spiele ist klasse eingefangen und der Drake Darsteller IST Nathan Drake:eek:. Den hätte Hollywood nicht besser casten können. Nehmt euch mal die Viertel Stunde:)

v5CZQpqF_74

EL_Mariachi
2018-07-19, 11:13:04
Ja wirklich gut... :up:

.

[dzp]Viper
2018-07-19, 11:32:56
Wobei das kein richtiger FanFilm ist sondern ein "High Budget Short Film". ;)

Radeonfreak
2018-07-19, 11:51:42
Warum sollte man sich das als PCler antun. :frown: #nounchartedfürpcmasterace

Crazy_Bon
2018-07-19, 12:28:58
Warum sollte man sich das als PCler antun. :frown: #nounchartedfürpcmasterace
Die älteren Uncharted-Spiele aus der Reihe sind doch auch für PC über PS Now spielbar.
https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/ps-now-on-pc/

John Williams
2018-07-19, 15:23:08
Fillion ist schon etwas zu alt für die Rolle.

Warum sollte man sich das als PCler antun. :frown: #nounchartedfürpcmasterace

Zwingt dich doch keiner.

Matrix316
2018-07-19, 15:32:43
Fillion ist schon etwas zu alt für die Rolle.
[...]
Uncharted ist ja auch schon etwas älter, aber als ich zum ersten Mal Nathan Drake im Spiel gesehen habe, musste ich an Fillion denken. Der passt einfach 1000% auf die Rolle. Außerdem, so alt ist der garnet. Gerade 47. Und das erste Uncharted ist von 2007. Da war er ja auch noch 11 Jahre jünger. Also passts doch. :D

John Williams
2018-07-19, 21:19:30
Trotzdem, er wirkt mir auch zu bullig.

Fusion_Power
2018-07-19, 21:57:43
Wurde die Hauptfigur aus Uncharted nicht nach Nathan Fillion designed? hab sowas mal gelesen. Die Besetzung passt daher wie die Faust aufs Auge. Für die richtige Verfilmung nehmen sie aber wohl Tom Holland.

Silentbob
2018-07-19, 22:13:32
Nathan Fillion würde schon passen, mir gefallen Sully und die Blondine nicht.

urpils
2018-07-20, 06:29:52
Trotzdem, er wirkt mir auch zu bullig.

ich verstehe was du meinst.. er wirkt im Vgl zum Game-Nathan etwas "aufgedunsener" und nicht so beweglich/nicht so spritzig... wobei ich bei ner größeren Produktion sicher bin, dass man das kaschieren könnte.. Ich fände einen Film mit ihm durchaus interessant und würde mich drüber freuen, da Timinung und Humor sicher passen würden :)

SamLombardo
2018-07-20, 07:51:09
Wurde die Hauptfigur aus Uncharted nicht nach Nathan Fillion designed? hab sowas mal gelesen. Die Besetzung passt daher wie die Faust aufs Auge .
Was tatsächlich? Na das erklärt natürlich, warum man bei dem Kurzfilm denkt, man habe den Nathan Drake der Spiele vor sich:wink: