PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häufigkeit eurer Postings!


silverhawk
2001-10-28, 11:24:13
Ich sehe immer viele User die sehr oft in diesen Forum sind.
Ich natürlich auch aber was ich damit ansprechen will ist,
wie´s bei euch beruflich aussieht das ihr so oft posten könnt?

Ich persönlich bin noch bis zum nächsten Jahr auf einer kaufmännisch Handelsschule mit meinen 19 Jahren, um mein Fachabi abzuschließen.

Jetzt im Moment hab ich den ganzen Bewerbungsstreß.
Bin erstmal froh, wenn ich das hinter mir habe!

Amarok
2001-10-28, 11:35:12
Ziemlich einfach bei mir. Abends geht es meistens, tagsüber weniger (hie und da Zeitausgleich), wenn Nachtdienst ansteht gehtßs den ganzen Tag + die ganze Nacht nicht (darum auch manchmal die Pausen (ca.6-8x pro Monat)

Rushman
2001-10-28, 11:43:29
Bei mir auch meistens ABends vielleicht auch Nachmittags jenachdem was in der Schle so anliegt.

Auch wenn's nur ei wenig damit zusammenhängt :D Ein kleiner Screenie

Rushman
2001-10-28, 11:45:16
wieso geht das mit edit nicht ???

Amarok
2001-10-28, 11:47:35
Du hörst die Ärzte ???
:bonk:

Rushman
2001-10-28, 11:48:23
na und ???

soll ich mal alle MP3'S auflisten die ich grade höre ? 91 stück

Amarok
2001-10-28, 11:49:30
Originally posted by Rushman
na und ???

soll ich mal alle MP3'S auflisten die ich grade höre ? 91 stück

auf einmal :)

Rushman
2001-10-28, 11:50:30
:D

Voodoo3Killer
2001-10-28, 13:57:10
Originally posted by silverhawk
Ich sehe immer viele User die sehr oft in diesen Forum sind.
Ich natürlich auch aber was ich damit ansprechen will ist,
wie´s bei euch beruflich aussieht das ihr so oft posten könnt?

Als Schüler hat man Zeit... :D

barracuda
2001-10-28, 14:02:25
Originally posted by Amarok
Du hörst die Ärzte ???
:bonk:
Was hast Du gegen "Die Ärzte" (extra für Dich in Anführungszeichen ;))? Is doch coole Mucke besonders wenn man's schön laut hört.

Thowe
2001-10-28, 14:29:30
Originally posted by silverhawk
Ich sehe immer viele User die sehr oft in diesen Forum sind.
Ich natürlich auch aber was ich damit ansprechen will ist,
wie´s bei euch beruflich aussieht das ihr so oft posten könnt?


Da bei mir immer irgendwelche Rechner auf der Arbeit rumstehen kann ich auch tagsüber, wenn mal etwas Luft ist, auch ein wenig lesen und ggf. mal kurz posten.

Abends ab 1900 - 2000 Uhr je nachdem welchen Zug ich erwische dann meistens Zeit bis 2400 postings zu sammeln.

VanAsten
2001-10-28, 18:05:10
Hängt bei mir von SA-Stress Tests etc ab. Am Nachmittag nach SAs sitzt ich dann aber länger vorm PC.

Meistens bin ich 1-2h am Nachmittag drin.

Jetzt hab ich grad eine Woche frei. *freu* und damit knack ich die 700er Marke. =)

John Woo
2001-10-28, 20:21:48
Ich bin eigentlich viel im Forum, poste aber wenig. Hatte jetzte 3 Wochen Urlaub (War in Argentinien bei meinen Onkel). Wer meine neue Sig sieht, sieht das ich Zeit hatte, nen neuen Rehner zusammen zustecken. ;D

Werni58
2001-10-28, 21:09:40
Ich fühl mich nich angesprochen, bin fast nie im Forum:-)

Rushman
2001-10-28, 21:15:19
Originally posted by Werni58
Ich fühl mich nich angesprochen, bin fast nie im Forum:-)

Wieso ??? als " Alter Sack " oder Rentner hat man doch viel Zeit :D

Amarok
2001-10-28, 21:51:53
Originally posted by barracuda

Was hast Du gegen "Die Ärzte" (extra für Dich in Anführungszeichen ;))? Is doch coole Mucke besonders wenn man's schön laut hört.

Wers hören will, solls hören, ist aber überhaupt nicht meines !!!

Rushman
2001-10-28, 22:09:36
Originally posted by Amarok


Wers hören will, solls hören, ist aber überhaupt nicht meines !!!

gucst du Musikantenstadl ?

Xmas
2001-10-28, 22:11:33
Originally posted by Thowe
...bis 2400 postings zu sammeln.
Das kann man auch anders verstehen *eg*

Nun ja, ich bin Student, ich hab immer Zeit hier was zu schreiben :D:biggrin:

Amarok
2001-10-28, 22:22:42
Originally posted by Rushman

gucst du Musikantenstadl ?

:bad1: :bad3:

:punch: :punch: :punch:

barracuda
2001-10-28, 22:47:21
Originally posted by Amarok


Wers hören will, solls hören, ist aber überhaupt nicht meines !!!
OK, OK, OK, is ja schon gut. War ja nur ne Frage.

Bernd
2001-10-28, 23:04:48
Hab erst gegen Abend Zeit hier rein zu schauen.

Amarok
2001-10-28, 23:11:05
Originally posted by barracuda

OK, OK, OK, is ja schon gut. War ja nur ne Frage.
:D :D :D

Werni58
2001-10-29, 00:19:26
@ Rushman

Frechheit!!!!!

Wie redest du denn mit Erwachsenen :-))))))))))))))9

barracuda
2001-10-29, 00:24:59
Mach Dir nix draus, Werni. Kinder sind nunmal manchmal etwas vorlaut, aber sie meinen es nicht so. Ich bin ja nach Dir der drittälteste hier, und da kenne ich sowas auch. :D

BTW: Was ist eigentlich mit Kingpin, unserem Alterspräsidenten? ???

dagmundna
2001-10-29, 00:44:03
Also ich hab nie lang Schule. Also bin meistens am Nachmittag hier.
Aber ich kanns mir nicht verkneifen alle 5 min hier reinzuschauen. Is schon fast unheimlich. Das mach ich schon automatisch als erstes wenn ich nach Hause komm. ;D

dag

Andre
2001-10-29, 00:48:19
Ich LIEBE meinen Inet-Anschluss in der Firma :P

Korak
2001-10-29, 09:05:07
Originally posted by dagmundna
Also ich hab nie lang Schule.
dag

:bawling::bawling::bawling:

Ich hab immer bis ca. 16.30 Uhr schule :(.



Falsche Smilies :D

nggalai
2001-10-29, 09:06:45
Naja ... ich bin eigentlich immer so an die 10h pro Tag online ... muss was mit meinem Tages-Job zu tun haben ... ich MUSS sogar einen Teil meiner regulären Arbeitszeit surfend verbringen, um Infos zu sammeln und so ... ist noch anstrengend ... :D

hehehe.

ta,
.rb

Korak
2001-10-29, 09:20:45
@ nggalai

:P

Amarok
2001-10-29, 09:49:55
Originally posted by barracuda
Mach Dir nix draus, Werni. Kinder sind nunmal manchmal etwas vorlaut, aber sie meinen es nicht so. Ich bin ja nach Dir der drittälteste hier, und da kenne ich sowas auch. :D

Und dann komm schon ich :D

Über die Kinder: Habe wir Geduld mit ihnen, sie werden auch einmal größer und so weise wie wir werden ;)

Korak
2001-10-29, 09:58:29
Originally posted by Amarok

Und dann komm schon ich :D

Über die Kinder: Habe wir Geduld mit ihnen, sie werden auch einmal größer und so weise wie wir werden ;)

Also wenn ich noch größer werde bekomm ich Probleme :D
Aber ich bezweifel mal, dass ich in dem Alter noch wachse ;).

Hmm weise :| hat schon jemand das Rätsel mit den Räumen und der Dame raus???

Amarok
2001-10-29, 10:12:08
Originally posted by Korak


Also wenn ich noch größer werde bekomm ich Probleme :D
Aber ich bezweifel mal, dass ich in dem Alter noch wachse ;).

Hmm weise :| hat schon jemand das Rätsel mit den Räumen und der Dame raus???


@ Korak

Weise hat nichts mit Rätseln zu tun ;)
Und was deine Größe betrifft: Zahlen!

@ Frank

Komme über das schon erwähnt Hindernis nicht hinweg!
(Glaub, dass das Rätsel einfacher ist als man glaubt)

Korak
2001-10-29, 10:15:24
Originally posted by Amarok



@ Korak

Weise hat nichts mit Rätseln zu tun ;)
Und was deine Größe betrifft: Zahlen!

@ Frank

Komme über das schon erwähnt Hindernis nicht hinweg!
(Glaub, dass das Rätsel einfacher ist als man glaubt)

:D Is mir nur grad eingefallen, dass du dran arbeitest. Ich komm da nicht weiter. Wobei ich glaub, dass genau das der Haken ist :|


Ach zu meiner Größe: ca. (ändert sich ja im Laufe des Tages) 1,90m.

Littlehonk
2001-10-29, 12:56:12
@ Korak:

Kleiner Mann! ;D

@ Andre: Ich glaube nicht, dass Du Deinen I-Net Anschluß in der Firma liebst, da geht ja nichtmal ICQ ;)


Gruß
Littlehonk

Korak
2001-10-29, 13:50:35
Originally posted by Littlehonk
@ Korak:

Kleiner Mann! ;D

@ Andre: Ich glaube nicht, dass Du Deinen I-Net Anschluß in der Firma liebst, da geht ja nichtmal ICQ ;)


Gruß
Littlehonk

LOL

Wieso geht bei dem Anschluss kein ICQ?