PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furious Seas


RaumKraehe
2018-07-19, 23:00:40
Furious Seas - Segelschiff Kämpfe in VR.

Gibt es gerade im Early Access auf Steam und von den diversen Käufen der letzten Monate ist es mir persönlich sehr positiv aufgefallen.

Man steht am Steuer seines Seglers und kommandiert, steuert sein Schiff um ein paar Inseln und versucht die anderen Schiffe abzuballern. Dabei hängt man mit der einen Hand am Steuerrad und mit der anderen versucht man seine Kanone auszurichten.
Momentan gibt es nur 3 "Level". Aber für den Einführungspreis von 7,99 (heute leider 15,99) kann man nichts falsch machen. Das Gefühl auf seinem Schiff zu stehen ist schon nicht schlecht. Das Wasser ist recht gut umgesetzt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Entwicklung weitergeht.

https://www.youtube.com/watch?v=uPrHtbCRxX8