PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Godzilla: King of the Monsters


[dzp]Viper
2018-07-21, 22:44:14
Heute gehts ab mit neuen Trailern :D

wVDtmouV9kM

Kartenlehrling
2018-07-21, 23:54:19
Ich habe jetzt 3 Monster gezählt neben Godzilla,... Mothra, Rodan, King Ghidorah.


"A Lannister always pays his debts" :biggrin:

Der Sandmann
2018-07-22, 00:07:42
Na, da sind ja recht viele Kreaturen aus den alten Godzillafilmen am Start. Fehlt nur noch Mecha-Godzilla.

Und Eleven aus Stranger Things erkennt ma auch sofort.

Herr Doktor Klöbner
2018-07-22, 11:05:28
Es gibt nur eine Methode mich dazu zu bringen mir diesen Ramsch anzuschauen: Siehe Clockwork orange, eine vorgehaltene Waffe reicht da nicht aus.

Das AAA Blockbuster-Kino erreicht jede Saison neue Dimensionen der Blödheit.

Opprobrium
2018-07-22, 11:25:40
Es gibt nur eine Methode mich dazu zu bringen mir diesen Ramsch anzuschauen: Siehe Clockwork orange, eine vorgehaltene Waffe reicht da nicht aus.

Sieht doch super aus :D Man muss nur hoffen, daß die Menschen nicht zu viel Screentime bekommen.

Und zu schade um den Trailer mit "The World is Changing" anzufangen ist sich der Film auch nicht ;D

Matrix316
2018-07-22, 14:45:00
Der erste Godzilla war schon super und das scheint hier noch alles zu toppen. Wenigstens schön düster. :)

Lowkey
2018-12-10, 19:11:01
https://www.youtube.com/watch?time_continue=145&v=KDnKuFtdc7A


Der neue Trailer ist da.

Ash-Zayr
2018-12-11, 07:43:06
die Technik ist heutzutage soweit, uns solche Genres in höchster Perfektion und Glaubwürdigkeit zu liefern...ich werde es genießen!

JackBauer
2018-12-11, 10:29:56
man kann froh sein wenn 1 guter Monster Film pro Jahr kommt, ich freu mich, sieht auch gut aus

Argo Zero
2018-12-11, 11:06:51
Der Trailer erinnert mich von der Atmosphäre mehr an Super 8 als an einen Godzilla Film. Gut, das richtige Flair schaffen sowieso nur die Japaner aber als westliche Interpretation muss man sich davon lösen und den Film so akzeptieren. Millie B. Brown mag ich seit Stranger Things eh für so "düstere" Rollen.

man kann froh sein wenn 1 guter Monster Film pro Jahr kommt, ich freu mich, sieht auch gut aus

Das stimmt. Die Bronze-Zeit der Monster Filme ist auch schon lange überschritten. Nachdem Universal auf die Fresse gefallen ist, kommen nur noch selten neue Flicks raus.

uweskw
2019-04-16, 14:08:44
Ghidorah

https://www.youtube.com/watch?v=oxHwNNIHGi4



https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=oxHwNNIHGi4


Hammer Hammer Hammer...

greetz
US

Mot
2019-04-17, 00:35:20
Vorhin nen anderen Trailer gesehen, vor Captain Marvel. Der wirkte leider recht lustlos aneinander geschnitten.
Habe aber immer noch Hoffnung, dass der Film gut wird.

Kartenlehrling
2019-04-24, 11:56:12
QFxN2oDKk0E
Godzilla: King of the Monsters - Final Trailer

Kartenlehrling
2019-05-24, 20:42:07
JC-DOCbdbmw
Godzilla: King of the Monsters - Knock You Out - Exclusive Final Look

uweskw
2019-05-26, 09:06:07
ist schon jemand drin gewesen?
Greetz

[dzp]Viper
2019-05-26, 09:14:12
Ab 30.05. läuft er

Lowkey
2019-05-26, 09:14:59
Kinostart ist Mittwoch um 20:15 hier vor Ort.

Kartenlehrling
2019-05-28, 23:37:16
https://letterboxd.com/behaind/film/godzilla-king-of-the-monsters-2019/
Review: Was. Für. Ein. Brett.

Nightspider
2019-05-29, 00:46:11
Der soll richtig geil sein. Kanns kaum noch erwarten. :D

Fusion_Power
2019-05-29, 01:04:01
Naja, ich schätze zwar die alten Godzilla Filme und sogar den von Emmerich. Der von 2014 war aber ehr so lala. Erstens war Godzilla selber quasi kaum zu sehen und zweitens war der ganze Film viel zu dunkel, so hat man noch weniger gesehen. Hoffen wir mal von den Trailern her, dass endlich mal die ausufernde Action zu sehen ist, die man vom japanischen Original kennt.

Lowkey
2019-05-29, 23:55:04
Komme aus dem Kino. 2h Monsterfilm ohne Trailer und Werbung in der Preview.

Und dennoch würde man gerne einen Film sehen, wo die Menschen herausgeschnitten wurden. Der Film ist zu schnell. Fast kein Spruch. Überall erinnert er an den ersten Teil. Und dennoch bekommt man endlich mehr von dem was man gerne hätte. Er baut mit ähnlichem Tempo auf das Finale auf und selten wird zwischendurch Luft geholt. Logiklöcher findet man wie Sand am Meer.

Meine Highlights


Monster Nummer 5: Behemoth.
Gidora ist außerirdisch.
Godzillas Haus
Endcredits mit Übergang zu Skull Island.


7.5/10

7/10 wie Skull Island und Godzilla 2014. Nicht schlecht, nicht sehr gut. Pacific Rim hat immer noch den besten Kampf.

blackbox
2019-05-30, 20:54:45
Zuerst: anscheinend habe ich mit meinen Kinobesuchen in letzter Zeit ziemlich viel Pech. Wenn links und rechts Popkorn gefressen wird, dann nervt jede Kaubewegung. Und wenn dann auch noch 2 Kiddies 2 Plätze weiter sitzen, die ihr Maul nicht halten können, dann könnte ich ausflippen. Zum Glück ist der Ton im Imax sehr laut znd übertönt die nervigen Geräusche.

3D war wie so oft komplett überflüssig.

Zum Film selbst: eine Enttäuschung. Story nach Schema F und die Figuren sowie ihre Motive sind ebenfalls einfallslos.

Kurzfazit: ein B-Movie mit mega Budget.

Lowkey
2019-05-30, 21:13:53
Kommt es mir so nur so vor oder werden Filme immer länger und schneller? Der Film hat mehrere Imposante Szenen, die nur einen Augenblick gezeigt werden? Die CGI ist an manchen Stellen irgendwie billig.

Man hat diesen Film mit dem Titel Godzilla und versucht wieder und wieder namenhafte Darsteller einzubauen, die irgendwie in die Story passen müssen.

John Williams
2019-05-31, 01:10:40
Habt ihr echt eine tolle Story erwartet oder wie war eure Erwartungshaltung?
Wenn ich Godzilla sehen will, dann will ich das sich Monster die Fresse einschlagen. :smile:

blackbox
2019-05-31, 01:12:53
Naja, man will nicht die x-te Familienschnulze erleben.

[MK2]Mythos
2019-05-31, 02:29:28
Ich war gerade drin. Kann euch nur empfehlen den Film in einem fetten Kino zu gucken, geiles Bild und Ton sind Pflicht!
Ansonsten fand ich Story durchaus gelungen und hier und da überraschend. Die Monsterfights waren auch sehr schön inszeniert, aber ich kanns verstehen wenn es dem ein oder anderen noch ein bischen zu wenig war. Fest steht, das weitere Teile folgen werden. :D

DrFreaK666
2019-05-31, 06:34:35
Mythos;12009665']Ich war gerade drin. Kann euch nur empfehlen den Film in einem fetten Kino zu gucken, geiles Bild und Ton sind Pflicht!
Ansonsten fand ich Story durchaus gelungen und hier und da überraschend. Die Monsterfights waren auch sehr schön inszeniert, aber ich kanns verstehen wenn es dem ein oder anderen noch ein bischen zu wenig war. Fest steht, das weitere Teile folgen werden. :D

Jup. Kong vs Godzilla

blackbox
2019-05-31, 13:17:25
Diese Kritik finde ich sehr passend:
https://www.waz-online.de/Nachrichten/Kultur/Kino-Trailer-Godzilla-II-King-of-Monsters-Wie-ist-der-neue-Monster-Blockbuster

Lowkey
2019-05-31, 13:53:05
Das ist keine Kritik, dass ist ein Spoiler mit einer gewissen Wortwahl. Wie bei John Wick gilt: Gozilla kommt solange auf die Leinwand, wie es sich an der Kinokasse auszahlt. Kong vs Godzilla ist nahezu sicher und schon längere Zeit in Planung.

Wenn es stimmt, dann gab es Reshoots, da das Menschendrama zu gering ausgefallen war. Der Hauptkritikpunkt war die Anwesenheit von Godzilla im letzten Film und das haben sie korrigiert.


So ein Poster mit Gidorah auf dem Vulkan hätte ich gerne an der Wand.

Lowkey
2019-06-01, 08:32:00
https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/51b3dc8ee4b051b96ceb10de/1559246534842-Z2XIMGTDQ9FBT9XWKOC2/ke17ZwdGBToddI8pDm48kCGmmkVXCIU04ad5s29L5k9Zw-zPPgdn4jUwVcJE1ZvWQUxwkmyExglNqGp0IvTJZUJFbgE-7XRK3dMEBRBhUpwRjQoczQH9ZeOkXa1nCGszLP-BG2sX4TRG4WUtLJbccWJaQcBdEx-i0OugmoWMb18/godzilla+vs.+kong.jpg?format=1500w

Fuuuu ... das Ende haben sie schon verraten.

Fusion_Power
2019-06-02, 01:01:28
Ach, wer den Film schon gesehen hat, gibts endlich auch mal Monster-Fights am Tage? Also wo man zur Abwechslung mal was sieht? Teil Eins war wirklich extrem dunkel als es zur Sache ging.

sulak
2019-06-04, 18:01:22
Ich wär lieber nicht ins Kino gegangen, ja man sieht bissl die Monster... aber zu kurz! Daheim fürn 5er isser OK.

Und die SCHEIS MENSCHEN... eih wen interessiert das Geschwurbel Drumherum?
Ich will Monster die wresteln sehen und nicht dauernd die Deppen oder "mimimi wo is meine Tocher?" - killt it off...

6/10, mehr gibts vielleicht beim Directors Cut mit mindestens 20min mehr gekloppe von der Monster Seite.

Sidius
2019-06-04, 21:34:22
Das ist keine Kritik, dass ist ein Spoiler mit einer gewissen Wortwahl.

Das ganze Ding ist ein gigantischer Spoiler und nicht nur das, es ist extrem verissen und Teilweise auch Falsch.

Lowkey
2019-06-04, 22:10:46
Die Grenze von Meinung zu Kritik wird klar überschritten. Was solls...

Also der Film wird sich finanziell bis jetzt noch nicht lohnen, aber der nächste Teil ist fast abgedreht und kommt nächstes Jahr ins Kino. Als Reaktion auf die letzten 3 Teile erwarte ich fast schon einen Flop. Denn wenn sie in diesem Stil weitermachen, dann wird das nichts.

Ich will doch mehr sehen:

Behemoth
Scylla
Methuselah
Leviathan
Mokele-Mbembe
Baphomet
Tiamat
Typhoon
Abaddon
Sargon
Bunyip

Das Design von Behemoth finde ich einfach interessant.


Viele neuere Infos im Netz stammen aus Godzilla: King of the Monsters - The Official Movie Novelization

Blase
2019-06-05, 08:12:06
Gestern gesehen - einigermaßen ernüchtert wieder raus gegangen...

6 / 10 (so auch die Wertung meiner besseren Hälfte)

Pro - Monster hatten massig mehr Screentime
Con - die menschlichen Charaktere und ihre "fragwürdigen" Entscheidungen und Motive

Der Film hat mich in Summe nicht abgeholt - war ok, mehr nicht...

MfG Blase

John Williams
2019-06-06, 02:12:10
Ach, wer den Film schon gesehen hat, gibts endlich auch mal Monster-Fights am Tage? Also wo man zur Abwechslung mal was sieht? Teil Eins war wirklich extrem dunkel als es zur Sache ging.

Nein gibts nicht, alles schön dunkel. Wwnns mal am Tag ist, dann in Nebelschwaden oder Wolken.
Fand den Film sehr ernüchternd und langweilig. Nicht mal die Monster Action war besonders.

Skull Island fand ich um längen besser.

GBWolf
2019-06-06, 11:02:54
Fand ihn extrem langweilig 2/10

[dzp]Viper
2019-06-10, 22:25:24
Ich fand ihn extrem Unterhaltsam. Die 2 Stunden gingen um wie im Flug.

8,5 / 10 Monster (Abzug wegen der doch etwas arg einfachen Story..)

ulrichanton
2019-07-07, 23:50:28
ziemlich gewaltige bilder, wenn gidorah kam wurde es apokalyptisch, boah, nur die handlung und dialoge waren ein scheiss. nach dem kino war ich ziemlich platt. 10/10 für die monster action, 1/10 für die story.

Zethos
2019-07-22, 09:08:19
Gestern im Kino gewesen.
Film war echt gut! Locker eine 08/10.
Bild und Sound sehr gut, Länge genau richtig und Abwechslung zwischen Action, Humor Spannung und Emotion passend.
Macht Lust auf mehr und bin schon auf die nächsten Filme gespannt.

ChaosTM
2019-07-22, 09:52:56
Richard von Silicon Valley spielt mit. Kann nur gut werden :D

MarcWessels
2019-08-16, 03:38:17
8/10 Geil!!! Ist bei mir hinter Skull Island auf P2 und klar vorm ersten Godzilla.

Lowkey
2020-06-04, 20:55:11
https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/51b3dc8ee4b051b96ceb10de/1591214832161-XX096DEUUNS6A860ZSZK/ke17ZwdGBToddI8pDm48kNvT88LknE-K9M4pGNO0Iqd7gQa3H78H3Y0txjaiv_0fDoOvxcdMmMKkDsyUqMSsMWxHk725yiiHCCLfrh8O1z5QPOo hDIaIeljMHgDF5CVlOqpeNLcJ80NK65_fV7S1USOFn4xF8vTWDNAUBm5ducQhX-V3oVjSmr829Rco4W2Uo49ZdOtO_QXox0_W7i2zEA/image-asset.jpeg?format=2500w

King Kong mit Bart. Beste Design-Idee des Jahres!

Roadrunner3000
2020-06-05, 13:21:53
Jau, soll der nun erwachsene KingKong sein, der nun auch so groß wie Godzilla ist.

Mini-Leak:
https://www.scified.com/articles/m/breaking-godzilla-kong-battle-atop-aircraft-carrier-leaked-godzilla-vs-kong-footage-65.jpg

JaniC
2020-06-05, 14:27:00
Soll das ein Flugzeugträger sein, auf dem sie da stehen? Kommt rüber wie'n Surfbrett bei den beiden Jungs. ;)

Puh, für wen ist man denn bloß im großen Endkampf? Aktuell tendiere ich zu Kong, habe aber Godzilla 2 auch noch nicht gesehen. Kong ist ja schon n Netter. Können die nicht am Ende einfach zusammen Döner essen gehen und über uns wachen? Das wär gut. ;)

Aktueller Termin für Godzilla vs. Kong ist der 20. November. Mal sehen, ob das eingehalten wird. Gucke es aber eh erst zu Haus, also 2021 dann.

josefYY
2020-06-05, 21:05:55
Soll das ein Flugzeugträger sein, auf dem sie da stehen? Kommt rüber wie'n Surfbrett bei den beiden Jungs. ;)

Puh, für wen ist man denn bloß im großen Endkampf? Aktuell tendiere ich zu Kong, habe aber Godzilla 2 auch noch nicht gesehen. Kong ist ja schon n Netter. Können die nicht am Ende einfach zusammen Döner essen gehen und über uns wachen? Das wär gut. ;)

Aktueller Termin für Godzilla vs. Kong ist der 20. November. Mal sehen, ob das eingehalten wird. Gucke es aber eh erst zu Haus, also 2021 dann.

Beide werden ja als 'gut' stilisiert.
Daher gehe ich mit dir jede Wette ein, das die am Ende zusammen arbeiten und gegen einen Oberbösen kämpfen werden! :smile:
Jede Wette!

Roadrunner3000
2020-06-08, 08:46:42
Natürlich läuft das so. In guter Tradition:
https://i.kym-cdn.com/photos/images/facebook/001/294/277/ecc.png

Lowkey
2020-06-08, 09:09:31
Der Sieger steht schon fest.

Lowkey
2020-06-10, 15:53:50
Trailer erst in 4 Wochen :(

Dann kann man auch einen neuen Thread starten.

Neuer Titan. (https://twitter.com/KaijuNewsOutlet/status/1263617774867353600?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1263617 774867353600&ref_url=https%3A%2F%2Fgeektyrant.com%2Fnews%2Fgodzilla-vs-kong-gets-a-pg-13-rating-and-tie-in-comic-art-shows-a-new-titan-and-bearded-kong)

Roadrunner3000
2020-06-10, 16:01:57
Camazotz

Auch bekannt als der Maya - Batman.
Ich sags euch Leute... das meme da oben rückt näher... ;)

sven2.0
2020-06-10, 16:31:46
Ohne Gigan gibts von mir nur Daumen runter (no)

Lowkey
2020-06-10, 16:53:35
Wir wollen Mechagozilla

https://nerdreactor.com/wp-content/uploads/2019/05/Mechagodzilla-Ready-Player-One.jpg

Lowkey
2020-07-20, 16:00:35
https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/51b3dc8ee4b051b96ceb10de/1595133562039-03WD0T1LTW7CBESGL1JV/ke17ZwdGBToddI8pDm48kNvT88LknE-K9M4pGNO0Iqd7gQa3H78H3Y0txjaiv_0fDoOvxcdMmMKkDsyUqMSsMWxHk725yiiHCCLfrh8O1z5QPOo hDIaIeljMHgDF5CVlOqpeNLcJ80NK65_fV7S1USOFn4xF8vTWDNAUBm5ducQhX-V3oVjSmr829Rco4W2Uo49ZdOtO_QXox0_W7i2zEA/king-kong-and-godzilla-clash-in-new-promo-image-for-godzilla-vs-kong-social.jpg?format=2500w

Wo bleibt der Trailer?

Kartenlehrling
2021-01-16, 23:45:40
Wo bleibt der Trailer?


Zwei legendäre Monster werden früher als erwartet aufeinandertreffen,
denn Warner Bros. hat Godzilla vs. Kong um zwei Monate auf den 26. März vorverlegt.

The Warner Bros. and Legendary film opens March 26.
Two legendary monsters will collide sooner than expected, with Warner Bros. moving up Godzilla vs. Kong two months to March 26.
The tentpole had previously been set for May.
Godzilla vs. Kong will be in theaters and on HBO Max day and date, as part of Warner Bros.' unprecedented deal,
announced in December, to send its entire 2021 slate to the streaming service.
https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/godzilla-vs-kong-moves-up-2-months-to-march?

Ins Kino wird bei uns im März immer noch keine gehen, HBO Max werden wir 2021 ja nicht bekommen.
Bin gespannt wo und zu welchen Preis ausser bei Sky es zum streamen gibt.

Gebrechlichkeit
2021-01-17, 00:11:18
Seit wann ist denn King Kong so gross wie Godzilla?! Kaempfen die auf einem Flugzeugtraeger? Sowas von unrealistisch .. pfft.

josefYY
2021-01-17, 01:56:21
Stimmt, wo doch die Filme sonst immer soviel Wert auf Realismus setzen :smile:

Roadrunner3000
2021-01-18, 09:34:16
Seit wann ist denn King Kong so gross wie Godzilla?!

Antwort steht schon auf dieser Seite. :wink:

Kartenlehrling
2021-01-22, 08:18:31
Heute soll ein Trailer kommen.

"One will fall." "Einer wird fallen"

https://pbs.twimg.com/media/EsRV4b0VgAUtTeQ?format=jpg
https://twitter.com/Legendary/status/1352301955935191041

EdRu$h
2021-01-22, 15:25:10
upO5-LaCTh0



Seit wann ist denn King Kong so gross wie Godzilla?! Kaempfen die auf einem Flugzeugtraeger? Sowas von unrealistisch .. pfft.
In Skull Island Film wurde gesagt das er noch Jung sei, man sah im vergleich die Skelette der Eltern , die waren deutlich größer.

registrierter Gast
2021-01-22, 15:37:29
Heute soll ein Trailer kommen.

"One will fall." "Einer wird fallen"

https://pbs.twimg.com/media/EsRV4b0VgAUtTeQ?format=jpg
https://twitter.com/Legendary/status/1352301955935191041
Wir wissen doch alle, dass "Einer wird fallen" nicht auf Godzilla oder King Kong bezogen ist, sondern ein mächtiger Bösewicht auftaucht, den dann beide kaputt hauen.

Also so wie Batman v Superman.

Kartenlehrling
2021-01-22, 18:49:25
ZWEI WEITERE TAGE. Wer ist aufgeregt?
https://twitter.com/Legendary/status/1352662323765231616


nun doch erst am Sonntag.

Silentbob
2021-01-22, 19:14:43
Kann es kaum erwarten...

EdRu$h
2021-01-22, 19:20:45
Oh man, es ist doch eine Axt im Teaser die King Kong da schwingt.

https://pbs.twimg.com/media/EsWfX2SU4AA6ljd?format=jpg&name=large

Kartenlehrling
2021-01-24, 18:10:37
odM92ap8_c0
GODZILLA VS. KONG Trailer (2021)

ZyAKLsw9Wjk
GODZILLA VS. KONG - Trailer #1 Deutsch HD German (2021)





Also wirklich überzeugend ist der Trailer nicht, er hat mich nicht abgeholt.

Lowkey
2021-01-24, 18:37:10
Rap Musik ist ... also wir müssen uns mal über Rap Musik unterhalten. Für mich ist das immer ein Malus ... keine Musik für epische Kämpfe. Wer auch immer den Trailer gemacht hat, hat mit Monsterfilmen in epischem Ausmaß nichts zu tun.

Interessant: um welchen War geht es?

Und: wo steckt das eigentlich böse Monster?

Und: warum und worum kämpfen sie?

EdRu$h
2021-01-24, 18:37:25
odM92ap8_c0






Und: wo steckt das eigentlich böse Monster?



Mechagodzilla confirmed ! Bei Sekunde 4

Lowkey
2021-01-24, 18:46:27
Nein, das ist nicht Mechagozilla.

EdRu$h
2021-01-24, 18:54:21
Nein, das ist nicht Mechagozilla.


Ich sag würd schon sagen ja, ist ja nicht der Erste Hinweis.

https://www.moviepilot.de/news/godzilla-vs-kong-neuer-leak-zeigt-legendaren-bosewicht-1124244

Kartenlehrling
2021-01-24, 20:37:16
Man sieht in Trailer zwei oder dreimal so ein komisches Flugzeug (Raumschiff) mit vier Düsenantriebe.

Inhalt:
Monsterverse Godzilla vs Kong Skull Crawler Actionfigur
Enthält zusätzliche Accessoires um die Schlachten noch realistischer darzustellen.
Angelehnt an dem Film Godzilla vs Kong
https://image.smythstoys.com/original/mobile/193880_1.jpg
https://www.smythstoys.com/de/de-de/spielzeug/action-spielzeug/actionfiguren/weitere-actionfiguren/monsterverse-godzilla-vs-kong-skull-crawler-actionfigur-ca-15-cm/p/193880

Fusion_Power
2021-01-24, 20:44:16
Uhm, King Kong ist so groß wie Godzilla? :uponder:
Nicht dass diese Filme irgend was mit Logik zu tun hätten aber irgend wie hatte ich die Größenverhältnisse doch anders in Erinnerung.

Screemer
2021-01-24, 21:03:59
Uhm, King Kong ist so groß wie Godzilla? :uponder:
Nicht dass diese Filme irgend was mit Logik zu tun hätten aber irgend wie hatte ich die Größenverhältnisse doch anders in Erinnerung.
Ließ die letzten 1,5 Seiten. Hilft vielleicht.

EdRu$h
2021-01-24, 22:04:56
Nein, das ist nicht Mechagozilla.

https://cdn3.movieweb.com/i/article-content/DfJHOdIXGLtsuwdbZCmuwv6lQ9FoM3/738:50/Mechagodzilla-Image-3-Godzilla-Vs-Kong.jpg

Fusion_Power
2021-01-25, 01:01:52
Ließ die letzten 1,5 Seiten. Hilft vielleicht.
Ach, das war doch sowas von 2020... :rolleyes:
Ich hab den letzten King Kong Film gesehen, da war er auch schon viel zu groß und ja, die sagten dass er noch mehr wächst. Deswegen ist der (original) King Kong aber nie so groß gewesen wie der Original Godzilla. Von manchen japanischen "King Kong" Versionen vllt. mal abgesehen. Aber gut, vllt. kriegen sie in dem kommenden Hollywoodstreifen die Kurve.

Gebrechlichkeit
2021-01-25, 07:49:35
Man merkt es an, wie "billig" das motion capture teils aussieht. Beim abspringen ins wasser (kong), der kampf auf dem flugzeutraeger zeigt, dass zwei leute die "animationen, bewegungen eingespielt" haben und entsp. sah es auch aus.
https://i.postimg.cc/gXcgPRgZ/1920x1080-vtime-0-27-take-2021-01-25-07-28-38.png (https://postimg.cc/gXcgPRgZ) https://i.postimg.cc/xcNtY93t/1920x1080-vtime-1-34-take-2021-01-25-07-29-53.png (https://postimg.cc/xcNtY93t) https://i.postimg.cc/dhMnVgWv/1920x1080-vtime-1-35-take-2021-01-25-07-30-00.png (https://postimg.cc/dhMnVgWv) https://i.postimg.cc/PNxS3WpG/1920x1080-vtime-1-44-take-2021-01-25-07-30-18.png (https://postimg.cc/PNxS3WpG) https://i.postimg.cc/3WcnPkmk/1920x1080-vtime-2-22-take-2021-01-25-07-31-16.png (https://postimg.cc/3WcnPkmk) https://i.postimg.cc/H8V3rmDW/1920x1080-vtime-2-25-take-2021-01-25-07-31-23.png (https://postimg.cc/H8V3rmDW)

Transformers The Last Knight duerfte spannender sein ... :eek: Und das Superman reboot? haben die deppen auch verkackt ...

Logan
2021-01-25, 08:45:20
Sieht schon sehr geil aus :eek::eek::eek:

Aber was ich vermisse ist die wucht der kämpfe. Da ist meiner meinung nach der kampf von kong vs. t-rex (peter jackson verfilmung) immer noch absolute referenz. Die szene wo kong und t-rex aufeinander zustürmen (5:40 min) :eek: Einfach brachial, man spürt förmlich die kraft und die wucht die da erzeugt wird.

4rgo4yeC3C4

Opprobrium
2021-01-25, 09:11:41
Jo, da geht ein bißchen das Gefühl der Masse verloren.

Bei Pacific Rim war das ähnlich: Teil 1 wirkte imposant, Teil 2 sah nach Power Rangers aus.

Si|encer
2021-01-25, 11:07:51
Hmmm... ich hoffe mal nicht das sich die Leaks (oder Hoax?) Bewahrheiten das

Kong am Ende (dem echten?) Godzilla den Kopf abschlägt. Das fände ich mal richtig beschissen.

Ich hoffe mal das "One will Fall" bezieht sich auf ein anderes Monster gegen das Kong und Godzilla zusammen kämpfen.

Im Trailer sagt ja jemand sinngemäß "wir wissen nicht warum Godzilla Menschen tötet"

Das mit der Waffe finde ich auch eh schon sehr schräg.

registrierter Gast
2021-01-25, 11:43:43
Hmmm... ich hoffe mal nicht das sich die Leaks (oder Hoax?) Bewahrheiten das

Kong am Ende (dem echten?) Godzilla den Kopf abschlägt. Das fände ich mal richtig beschissen.

Ich hoffe mal das "One will Fall" bezieht sich auf ein anderes Monster gegen das Kong und Godzilla zusammen kämpfen.

Im Trailer sagt ja jemand sinngemäß "wir wissen nicht warum Godzilla Menschen tötet"

Das mit der Waffe finde ich auch eh schon sehr schräg.
Beide Spoiler passen doch gut zusammen. Das was du im ersten Spoiler in Klammern geschrieben hast, wird doch ohnehin nicht eintreten.

Lowkey
2021-01-25, 11:53:07
Die Handlung von vor 1 Jahr:



Kong vs Godzilla und Kong gewinnt. Dann kommt das eigentlich böse Monster und beide besiegen das böse Monster.

Mechagozilla wurde nie erwähnt, denn wer kann so einen Riesenroboter in der Welt bauen? In den alten Filmen waren es die Aliens.



Bei 1:50 sieht man dieses Schiff und das wirft die Frage auf wie modern die Technik ist? Und was ist das für ein Material aus der die Axt besteht?

Kartenlehrling
2021-01-25, 13:07:59
Und was ist das für ein Material aus der die Axt besteht?

Ich hatte eine Actionfigur oder Bild gesehen da war der Axtkopf zuerst Rot,
aber soo in Blau sieht es ja wie ein Rückenstück von Godzillas aus.
Es läd sich ja auch durch Godzilla auf, kann natürlich aber auch nur ein grosser Uransteinsplitter sein (https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=Urangestein&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwjH-YObhbfuAhXJ3YUKHehzAh4QjJkEegQIAxAB&biw=1536&bih=787#imgrc=yCWV2OkhLSyY8M)



https://image.smythstoys.com/original/mobile/190091.jpg
https://image.smythstoys.com/original/mobile/190088.jpg

https://image.smythstoys.com/original/mobile/193879.jpg
https://image.smythstoys.com/original/mobile/193880.jpg

Logan
2021-01-25, 13:23:07
Ich hatte eine Actionfigur oder Bild gesehen da war der Axtkopf zuerst Rot,
aber soo in Blau sieht es ja wie ein Rückenstück von Godzillas aus.
Es läd sich ja auch durch Godzilla auf, kann natürlich aber auch nur ein grosser Uransteinsplitter sein (https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=Urangestein&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwjH-YObhbfuAhXJ3YUKHehzAh4QjJkEegQIAxAB&biw=1536&bih=787#imgrc=yCWV2OkhLSyY8M)



https://image.smythstoys.com/original/mobile/190091.jpg
https://image.smythstoys.com/original/mobile/190088.jpg

https://image.smythstoys.com/original/mobile/193879.jpg
https://image.smythstoys.com/original/mobile/193880.jpg



War auch mein erster gedanke. Würde sinn ergeben da es die wirkung des strahls aufhebt und godzilla ja die energie für den strahl aus seinen rückenteilen bezieht.

Ash-Zayr
2021-01-25, 13:39:05
Was hat das mit dieser scheinbar kleinen Star Trek artigen Landefähre da zu tun? Sollte das mutmaßlich der eingeklappte Mechagodzilla sein, und das ist seine Langstrecken-Reiseform?

Lowkey
2021-01-25, 23:30:20
Vermutlich ist es das Shuttle was die Kinder an den Ort des Geschehens bringt.

King Kongs Waffe:


Die reden von einem Krieg zwischen den Kongs und den Zillas. Die Axt ist ein Bein-Knochen mit einer Rückenfinne von Godzilla. Denn der Atomic Breath entstammt aus den Finnen und ist gegen die Strahlung immun. Die Axt findet er bestimmt im Re-Match auf der Insel oder unterirdisch in der Hohlerde.

Kartenlehrling
2021-01-28, 23:29:00
Hier im Youtube wird auch spekuliert ob Godzilla als MechaGodzilla kommt oder unter fremder Kontrolle ist,
da er alles Zerstört und überall Verwüstung hinterlässt.

zC_1CY-kifU
MechaGodzilla in Godzilla vs Kong? Trailer-Analyse zum kommenden MonsterVerse Film

Si|encer
2021-01-29, 09:09:41
Ich glaube es ist schon so wie eigentlich alle Vermuten

Am Ende kämpfen der echte Godzilla vs. Kong, nur um dann festzustellen das sie einen gemeinsamen ganz anderen Feind haben. Wie das dann zusammen kommt muss man dann sehen.

Die werden sich wohl kaum trauen Godzilla in einem Kinofilm sterben zu lassen.

Wenn das alles stimmt was man in kurzen EInstellungen im Trailer schon sehen kann, wäre das quasi der Terminator Genysis-Effekt. ^^

Lowkey
2021-01-29, 09:10:36
Werden hier bald Wetten abgeschlossen? Der Trailer stellt Kong als den Guten dar...

dildo4u
2021-02-03, 09:02:30
King of Monsters kann man jetzt bei Netflix streamen.

DrFreaK666
2021-02-03, 09:55:59
King of Monsters kann man jetzt bei Netflix streamen.

wurde auch mal Zeit. :up:

Killeralf
2021-02-04, 21:16:59
Hmm, ich hab eine knappe stunde durchgehalten, aber der film ist sowas von schlecht, daß das zusehen fast schon körperlich weh tat. Einem haufen kacke beim dampfen zuzusehen hat mehr unterhaltungswert.

ChaosTM
2021-02-04, 21:31:39
Man muss die Gehirnfunktion schon drastisch runter-fahren bei dem Film um sich nicht durch Dauer-Picards schwere Kopfschmerzen zuzufügen. Die Menschen agieren alle wie die letzten Vollidioten. Die Aktschn geht "ok".

EdRu$h
2021-02-05, 02:23:58
deleted

DrFreaK666
2021-02-05, 03:56:52
Man muss die Gehirnfunktion schon drastisch runter-fahren bei dem Film um sich nicht durch Dauer-Picards schwere Kopfschmerzen zuzufügen. Die Menschen agieren alle wie die letzten Vollidioten. Die Aktschn geht "ok".

Ist aber bei vielen Filmen und Serien, dass die Menschen dämlich handeln.

Ich freue mich auf den Film. Dass Godzilla 2 endlich auf Netflix ist, freut mich auch sehr.

Karümel
2021-02-05, 07:40:18
Gestern gesehen.
Es ist halt ein MonstergekloppeFilm :D
Sound ist doch recht gut :biggrin:

AvaTor
2021-02-05, 09:07:52
Gestern angemacht.Platz 1 Netflix und ich wusste net was ich mir angucken soll...
Ich glaub für solche "Kinder" Filme bin ich zu alt.
Hab die Hälfte des Films auf Telegram die ganzen Gruppen gelesen.

Herr Doktor Klöbner
2021-02-05, 10:24:14
Es gab mal eine Zeit, da hätte ich riesigen Spaß mit dem Film gehabt... und dann wurde ich eingeschult. Abbruch nach 40 Minuten, daher keine Wertung, in der Tendenz 0,00000000001/10.

sven2.0
2021-02-05, 10:46:38
Was ein Müll, jede Toho Produktion aus den 70ern macht mehr Spass :(

Opprobrium
2021-02-06, 22:23:00
Ich werf einfach mal Shin Godzilla (2016) in den Raum.

Da machen die ersten 5 Minuten mehr Spaß (und ergeben sehr viel mehr Sinn) als sämtliche Godzialla Filme aus den USA zusammen :up:

Birdman
2021-02-06, 23:10:32
So, nun auch durch mit dem Scheiss...brauchte mehrere Sessions um das ganze durchzustehen.
Ich glaube nicht dass ich einfach nur zu alt bin für sowas, der Film ist halt wirklich schlecht und das ist so vielen Bereichen

Logan
2021-02-08, 16:53:54
Hier der japanische trailer, der zeigt paar szenen mehr :D


-bOeq2vGveY

Shaft
2021-02-08, 18:44:33
Könnte der beste Godzilla Film werden, freu mich drauf. Potential ist da.

Nach Shin Godzilla, brauche ich wieder ein Streifen aus Hollywood.

Kartenlehrling
2021-03-01, 16:35:34
Hier der japanische trailer, der zeigt paar szenen mehr :D


F7O18Q4E0P4
Godzilla vs Kong Chinese Trailer New Footage

Logan
2021-03-01, 21:04:18
https://youtu.be/F7O18Q4E0P4
Godzilla vs Kong Chinese Trailer New Footage

Trailer ist sehr geil :up:

Dr.Doom
2021-03-02, 08:32:54
Bin schon gespannt auf den Film (ich meine Godzilla vs Kong, neuer Threadtitel?).
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie Kong gegenhalten soll -- Godzilla schiesst einen blauen Strahl (wuuuuuuuum-wuuuuum-wuuum-wum-britzel), Kong macht puff. Film zuende. :freak:

josefYY
2021-03-02, 09:54:22
Kong ist wohl deutlich agiler.
Das ist ja auch was wert.

Lowkey
2021-03-02, 10:02:43
Es gibt doch täglich neue Spoiler. Das Ende wurde schon wieder verraten. Zumindest sind die Clips und Trailer zum Großteil auf die erste Hälfte bezogen.

Wie soll man den Film eigentlich anschauen? Der Release bezieht sich nur auf die USA? Monster Hunter ist hier und da schon abgelaufen. Nur in Germany ist davon keine Spur zu finden.

Kartenlehrling
2021-03-03, 22:40:34
Heute habe ich entlich Godzilla: King of the Monsters (2019) gesehen, irgendwie enttäuschend,
es wurden zuviel Infomationen in diesen Film gepackt, die Monsterkämpfe waren furchbar langweilig,
der Film in 4k-HDR war zu anstrengend für meine Augen, sie tränten, die ganzen Blitze und Hellen Szenen waren mir zuviel.

EdRu$h
2021-03-20, 01:48:01
eM6VVB5oZpw


Nun sieht man Mechagodzilla im Trailer eindeutig, habs doch gesagt.

EdRu$h
2021-03-24, 01:09:58
4XtgsV7UDvY

Logan
2021-03-24, 14:39:14
Ui das wird ein fest :D

Lowkey
2021-03-26, 14:17:44
Wo findet das Fest statt? Der deutsche Release zum 25.03 wurde gecancelt und spontan sagt mir google nicht wo es laufen wird.

DrFreaK666
2021-03-26, 16:54:46
Da der Film auch auf HBO laufen wird, gehe ich davon aus dass es bei Sky landet

MarcWessels
2021-04-03, 07:13:30
War ganz nett, kommt aber um Längen nicht an Skull Island heran. 6/10

Jupiter
2021-04-03, 13:46:37
Skull Island war sehr schlecht und dieser Film wird es wahrscheinlich auch. Mal sehen. Godzilla von 2014 war noch in Ordnung.

24p
2021-04-03, 14:04:44
Wenigstens spielt hier Brien Larsson nicht mit. Dafür Millie Bobby Brown wahrscheinlich als nerviger Teenager. Ich fürchte nervige Subplots.

DrFreaK666
2021-04-30, 12:49:15
etwas OT, aber dieser Film verdient keinen eigenen Thread ^^
55SXvPwmogY

Logan
2021-04-30, 14:50:05
etwas OT, aber dieser Film verdient keinen eigenen Thread ^^
https://youtu.be/55SXvPwmogY

Asylum ;D Frag mich immer wieder wer sich den scheiss von denen antut, gibt wohl aber ne fanbase für deren filme.

Edit: Godzilla vs. Kong ist wohl ein absoluter hit an den kinokassen und zeigt das kino noch lange nicht tot ist in diesen pandemiezeiten :up:

https://www.filmfutter.com/news/godzilla-vs-kong-box-office/amp/

Lowkey
2021-05-02, 13:05:43
Und dann heißt es, dass Mortal Kombat nun noch erfolgreicher läuft. Andererseits gibt es kaum Kinofutter und bei Netflix laufen die Abonnenten weg, weil der Content auch dort ausgeht.

Kong 2 scheint gerade in der Mache zu sein. Sicher ist dennoch nichts.

Kartenlehrling
2022-07-01, 12:32:37
Die Fortsetzung von GodzillaVsKong erscheint am 15. März 2024

https://pbs.twimg.com/media/FWhGsLEVUAAXTh-?format=jpg&name=small

Lowkey
2022-07-01, 12:50:23
Die sind sich nicht sicher was sie machen sollen, also hauen sie irgendwas mit dem richtigen Namen auf den Markt. Wie bei Transformers wird es so lange gemacht, bis es niemand mehr sehen will.

Godzilla and the Titans wird die Serie vor dem Film werden, ähnlich wie bei Marvel/Disney+

Opprobrium
2022-07-01, 12:53:40
Ich hätte lieber ein Shin Godzilla Sequel.

Das war ein richtig, richtig guter Film.

iUaoMe7QPVg

DrFreaK666
2022-07-01, 13:38:50
Ich hätte lieber ein Shin Godzilla Sequel.

Das war ein richtig, richtig guter Film.

https://youtu.be/iUaoMe7QPVg

Das Monster sieht mir hier zu puppenhaft aus

Opprobrium
2022-07-01, 13:49:17
Das Monster sieht mir hier zu puppenhaft aus

So was stört mich irgendwie weniger als bescheuerte Charaktere und Handlungsstränge.

Und im Laufe des Films verschwindet das sowieso.