PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überwachungskamera mit WLAN


maestro768
2018-07-25, 15:33:18
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Überwachungskamera mit WLAN. Da ich mich von außen per VPN in mein Netzwerk einwählen kann, ist es mir egal ob ich Cloud-Zugriff auf die Kamera habe. Ganz im Gegenteil, es wäre sogar ein Vorteil wenn die Kamera das nicht bietet, oder man es deaktivieren kann.

Perfekt wäre es, wenn die Kamera auf mein NAS zugreifen und dort aufzeichnen könnte. Optimal wäre eine Bewegungserkennung, die die Aufnahme startet.

Hat jemand Empfehlungen?

nalye
2018-07-25, 15:57:08
Ubiquiti UniFi Video 1080p - UVC-G3-AF

Sehr empfehlenswert, hat ein guter Freund bei sich im Einsatz und ist hochzufrieden

maestro768
2018-07-26, 09:08:10
Sieht gut aus, Danke, hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Hat zwar kein WLAN, aber LAN-Anschluss ist auch ok und vorhanden.

Hat jemand Erfahrungen mit Hikvision?