PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone speicher whattsapp


starsnake
2018-07-31, 10:45:38
Folgende Frage:
wenn ich die Datenmenge der verschiedenen Chats zusammenzähle, komme ich nach Löschung diverser Fotos auf knapp über 100MB.
Die Speichernutzung in den Iphone Einstellungen zeigt aber nach wie vor über 700 MB und es ändert sich auch nicht durch mein Löschen der Bilder.
Wo ist denn da der Haken ?
Iphone 5s 16GB, whattsapp und IOS neueste Version.
Die 700 MB hätte ich schon noch gerne zur Verfügung. Autodownload ist alles auf off.

no.this.is.patrick!
2018-07-31, 12:05:48
ich würd schätzen, dass das videoclips sind.
kommt ja doch schnell einiges zusammen.

starsnake
2018-07-31, 13:25:36
das ist nicht das Problem. Die Frage ist, warum das Iphone über 850 MB Speicherbelegung von Whattsapp anzeigt ( 100 MB die App, 700 MB die Daten),
obwohl Whattsapp selber nur 105 MB Speicherbelegung anzeigt.

Die 700 MB Speicher müssen ja irgendwie belegt sein....

Mond
2018-07-31, 14:50:22
Witzig, bei mir ist es genau anders herum. iOS sagt mit 107 MB App + 57 MB Daten. In WA selber habe ich über 1 GB an Daten...

starsnake
2018-07-31, 15:36:00
Witzig, bei mir ist es genau anders herum. iOS sagt mit 107 MB App + 57 MB Daten. In WA selber habe ich über 1 GB an Daten...

Ja, das ist wirklich witzig. Ich hab schon einiges gefunden im Netz, wenn auch keine echte Lösung, aber irgendwas ist da wohl mit dieser Speicherverwaltung ein bisschen krautig.