PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfrage: wer hätte lust dazu eine internetseite zu erstellen , als unternehmen?


alex_x
2003-03-08, 12:39:13
hi


ich habe mir vor ein paar tagen überlegt eine internet seite zu erstellen, mit der man viel geld verdienen kann.Leider bin ich noch kein webmaster und noch nicht dazu in der lage alleine ein solches projekt anzugehen.Hätten vielleicht ein paar leute lust mit mir zusammen eine profesionelle Internetpräsenz aufzubauen?
man sollte nur einmal an ebay,gmx und sonstige "internetunternehmen" denken.Ich würde mich freuen wenn sich
an paar leute bei mir melden würden.


gruß:alex

Wudu
2003-03-08, 19:06:27
Die Idee selbst würde mich interessieren, man denke auch an die Unternehem die in der Fülle des Internets untergeben!!!

mictasm
2003-03-08, 23:25:09
Hätte vielleicht jemand Lust, mit mir eine Halbleiterfirma aufzubauen? Man denke nur mal an IBM, Intel, AMD oder Infineon. Da kann man bestimmt viel Geld machen.

Alex!! Wach auf!! Wir haben 2003 und nicht mehr 1993!

Bevor du jetzt wieder ein paar Threads zum Thema Website-Erstellung ohne HTML-Kenntnisse oder Forum ohne PHP erstellst, hole lieber deine vorherigen wieder nach oben. So haben auch alle Neuen hier im Forum die Chance nochmal drüber zu lachen.

Vielleicht solltest du dich mit dem "auctionmaster_saddam" zusammentun. Ihr seit das perfekte Paar!

Gruss,

MIC

Alle genannten Namen und Markenzeichen wurden ohne besondere Kennzeichnung verwendet und sind Eigentum ihrer ehrenwerten Besitzer.

Kurgan
2003-03-09, 01:54:16
Originally posted by mictasm
Hätte vielleicht jemand Lust, mit mir eine Halbleiterfirma aufzubauen? Man denke nur mal an IBM, Intel, AMD oder Infineon. Da kann man bestimmt viel Geld machen.

Alex!! Wach auf!! Wir haben 2003 und nicht mehr 1993!

Bevor du jetzt wieder ein paar Threads zum Thema Website-Erstellung ohne HTML-Kenntnisse oder Forum ohne PHP erstellst, hole lieber deine vorherigen wieder nach oben. So haben auch alle Neuen hier im Forum die Chance nochmal drüber zu lachen.

Vielleicht solltest du dich mit dem "auctionmaster_saddam" zusammentun. Ihr seit das perfekte Paar!

Gruss,

MIC

Alle genannten Namen und Markenzeichen wurden ohne besondere Kennzeichnung verwendet und sind Eigentum ihrer ehrenwerten Besitzer.


:rofl: der ist klasse :rofl:

als dritten im bunde empfehle ich dakilla ... der kümmert sich dann ums kopieren *schlapplach*

sun-man
2003-03-09, 02:35:28
Hey, der Auctionmaster ist doch cool...der holt sich die Hilfe schon für's nächste Leben :D
Seine neue Seite im übrigen:
http://www.cpnews.de/

Wobei anzumerken ist:

- das er seinen Newsschreiber noch immer nicht gefeuert hat (wie auch, ist er ja selbst)
- das noch immer hemmungslos kopierte News dort stehen ohne Quellangabe
- das Newsscript ja nun doch nicht gebraucht wird
- ein Forum weit und breit noch immer nicht in Sicht ist
- er auch der Page nach Verbesserungen fragt...die in 2 Jahre eingearbeitet sein werden :D
- man sich die Metatags nicht anschauen darf :D

Hehe...

Kurgan
2003-03-09, 03:55:33
hat sich einer mal die tipss angesehen ???

ne wakü wird erst eingebaut und dann befüllt ... klar doch, damit es richtig geld kostet wenn was undicht ist ..
hoffentlich hält sich niemand an den schmonzes

Unregistered
2003-03-09, 10:36:40
auf cpnews.de gibt es kein Impressum.
Da Herr Gunia lt. seiner 'AGB' Dienste anbietet und er auch Werbung schaltet, kann man ihn abmahnen wegen Verstoß gegen das TDG.

Guest
2003-03-09, 19:30:58
Hi,ich würde dir vielleicht empfelen, mal im web unter den Stichwort: Geld verdienen im Internet zu suchen und du wirst ne menge gute Ideen finden.

barracuda
2003-03-09, 21:49:06
Originally posted by Kurgan
hat sich einer mal die tipss angesehen ???

ne wakü wird erst eingebaut und dann befüllt ... klar doch, damit es richtig geld kostet wenn was undicht ist ..
hoffentlich hält sich niemand an den schmonzes
Das mit der Wakü stimmt ja, man muß nur wenige Grundregeln der Installationstechnik berücksichtigen (Ich weiß, ich sollte lieber meine Klappe halten, aber SCNR).

Am Besten gefällt mir:
Erste IDE Festplatte mit 1000 U/Min ! (9.2.2003):
Wohl für Energiespar- und/oder LowNoise-Fetischisten.

Kurgan
2003-03-10, 00:12:07
Originally posted by barracuda

Das mit der Wakü stimmt ja, man muß nur wenige Grundregeln der Installationstechnik berücksichtigen (Ich weiß, ich sollte lieber meine Klappe halten, aber SCNR).

Am Besten gefällt mir:

Wohl für Energiespar- und/oder LowNoise-Fetischisten.

also ne wakü würd ich schon 2-3 stunden laufen lassen um zu gucken ob alles dicht ist bevor ich die an meine komponenten lasse ...

der mit der platte ist witzig, aber eindeutig ein tippfehler und kein technischer oder logischer .. gibts hier in den 3dcnews auch schonmal ;)

edit: warum eigentlich "lieber klappe halten" ?

barracuda
2003-03-10, 02:03:28
Originally posted by Kurgan


also ne wakü würd ich schon 2-3 stunden laufen lassen um zu gucken ob alles dicht ist bevor ich die an meine komponenten lasse ...

der mit der platte ist witzig, aber eindeutig ein tippfehler und kein technischer oder logischer .. gibts hier in den 3dcnews auch schonmal ;)

edit: warum eigentlich "lieber klappe halten" ?
Klar ist das mit den 1000 RPM ein Tippfehler, gestern hatte er einmonatiges Jubiläum und ist immer noch nicht beseitigt.

Tippfehler in den 3DC-News werden selten älter als ein Tag...

Und zu dem Klappe halten: Ich amüsiere mich immer drüber, wie manche Jungs die dollsten Kisten bauen und dann eine Wakü, drucklos betrieben von einem winzigen Pümpchen, nicht dicht bekommen. Ich habe schon so viele Wasser-Installationen im Haus (~4-5 bar Druck) oder Pneumatik- und Ölleitungen (~8-20 bar) an diversen Maschinen verlegt, und nie hat es eine Undichtigkeit gegeben, die sich nicht durch Nachziehen von Verschraubungen hätte beseitigen lassen. Wenn so eine Undichtigkeit vorkam, drückte sich nach stundenlanger Betriebszeit ein Tröpfchen Flüssigkeit raus, aber es hat nie in Strömen gesuppt.
Dabei bin ich gar kein gelernter Installateur.

Das klingt vll etwas großkotzig, deshalb sollte ich wohl lieber still sein.

Kurgan
2003-03-10, 11:29:39
Originally posted by barracuda

Klar ist das mit den 1000 RPM ein Tippfehler, gestern hatte er einmonatiges Jubiläum und ist immer noch nicht beseitigt.

Tippfehler in den 3DC-News werden selten älter als ein Tag...

Und zu dem Klappe halten: Ich amüsiere mich immer drüber, wie manche Jungs die dollsten Kisten bauen und dann eine Wakü, drucklos betrieben von einem winzigen Pümpchen, nicht dicht bekommen. Ich habe schon so viele Wasser-Installationen im Haus (~4-5 bar Druck) oder Pneumatik- und Ölleitungen (~8-20 bar) an diversen Maschinen verlegt, und nie hat es eine Undichtigkeit gegeben, die sich nicht durch Nachziehen von Verschraubungen hätte beseitigen lassen. Wenn so eine Undichtigkeit vorkam, drückte sich nach stundenlanger Betriebszeit ein Tröpfchen Flüssigkeit raus, aber es hat nie in Strömen gesuppt.
Dabei bin ich gar kein gelernter Installateur.

Das klingt vll etwas großkotzig, deshalb sollte ich wohl lieber still sein.

öh .. ist mir nicht aufgefallen das das schon ein monat alt ist .. und tippselfehler werden hier schnell beseitigt, stimmt, ist mir auch aufgefallen (auch wenn ich öfters welche mache und aus reiner faulheit immer alles kleinschreibe bin ich sehr gut in rechtschreibung .. nur halt zu faul zum korrigieren :D)

und das mit dem "vll (+ o ;)) grosskotzig" finde ich klingt eher nach jemanden der seine arbeit ordentlich macht .. und das ist etwas was zwar selbstverständlich sein sollte aber leider nun mal nicht ist, insofern darf man das auch erwähnen denke ich

b0wle`
2003-03-13, 21:28:27
Originally posted by Mogul
Hey, der Auctionmaster ist doch cool...der holt sich die Hilfe schon für's nächste Leben :D
Seine neue Seite im übrigen:
http://www.cpnews.de/

Wobei anzumerken ist:

- das er seinen Newsschreiber noch immer nicht gefeuert hat (wie auch, ist er ja selbst)
- das noch immer hemmungslos kopierte News dort stehen ohne Quellangabe
- das Newsscript ja nun doch nicht gebraucht wird
- ein Forum weit und breit noch immer nicht in Sicht ist
- er auch der Page nach Verbesserungen fragt...die in 2 Jahre eingearbeitet sein werden :D
- man sich die Metatags nicht anschauen darf :D

Hehe...
Hallo Klugscheisser.

- er ist schüler, macht seine seite nur PRIVAT nebenbei
- er kopiert die news nicht sondern holt sich die Infos von der Herstellerseite (gut am Anfang wurde etwas kopiert aber... hallo; das ist ein 1-mann projekt)
- ein forum ist da :D
- was erwartest du? wenn er arbeitslos wäre wie viele hier hätte er genügend zeit die verbesserungen glei einzuarbeiten aber.. wie gesagt.. isser nicht.

Warum hackt ihr eigentlich so auf seiner Seite rum? Es gibt weiß Gott viel grottenschlechtere Seiten im Netz.
Die Tipps sind teilweise immer noch etwas strange :D aber im Vergleich zum Anfang hat sich da einiges getan.

Danke fürs Zuhören.

Ron.

der_Heiland
2003-03-13, 23:03:12
die Seite macht aber den Eindruck (bzw. versucht es, eher vergeblich) ein bisschen mehr zu sein.
Das ist nach ihrem offensichtlichen Anspruch an sich selbst eben keine 'just-for-Fun-nebenher'-Seite.
Nur leider ist sie dann aber auch eher *NAJA*.

sun-man
2003-03-14, 09:05:58
Hi,

<was erwartest du? wenn er arbeitslos wäre wie viele hier hätte er genügend Zeit die verbesserungen glei einzuarbeiten aber.. wie gesagt.. isser nicht.

Was ist das denn für ne bescheuerte Unterstellung ? Er ist Schüler wie Du sagst ? Dann hat er deutlichst mehr freie Zeit als die meisten hier die am Arbeiten sind.

1 Mann Projekt ?
So plötzlich ? Vor kurzem hieß es noch "das kopiern hätte der Newsschreiber gemacht"....wobei ich nie glaubte das er nen Newsschreiber hat/hatte.

Etwas neues einzuarbeiten, am besten gleich, verlangt ja auch keiner. Wir haben Ihn vor ?? Monaten ?? schon auf inhaltliche bzw grammatikalische bzw Rechtschreibfehler hingewiesen. Seit wann hat man als Schüler so wenig Zeit ?
Mal genaz abgesehen von Newsscripten oder Foren (wo isses denn ?) die sooo wichtig waren.

Naja, ich finds eh überflüssig sich über die Seite den Kopf zu zerbrechen ;)

MFG

Guest
2003-03-14, 14:39:06
Hi,

ich hoffe mal ich bin jetzt eingeloggt.

Ich muss irgendwo bowle rechtgeben, denn als Schüler hat man extrem wenig zeit (bin selbst im Abistress und ich glaub, der Auctionbla.. hat irgendwo hier mal im forum erwähnt, dass er auch dieses jahr abi schreibt). Und ich find es auch echt beschämend, sich über andere leute lustig zu machen, wenn man es selbst nich besser kann.

Soweit ich das noch weiß, hatte er bis vor kurzem noch ein Forum, was allerdings echt beschissen aus sah und ich verstehen kann, das er es wieder raus genommen hat. Ok, das mit dem Rechtschreibfehlern haben wir ihm schon vor monaten gesagt, da haste recht, dass sollte er wirklcih langsam mal ändern.

Kurgan
2003-03-14, 15:36:09
Originally posted by Guest
Hi,

ich hoffe mal ich bin jetzt eingeloggt.

Ich muss irgendwo bowle rechtgeben, denn als Schüler hat man extrem wenig zeit (bin selbst im Abistress und ich glaub, der Auctionbla.. hat irgendwo hier mal im forum erwähnt, dass er auch dieses jahr abi schreibt). Und ich find es auch echt beschämend, sich über andere leute lustig zu machen, wenn man es selbst nich besser kann.

Soweit ich das noch weiß, hatte er bis vor kurzem noch ein Forum, was allerdings echt beschissen aus sah und ich verstehen kann, das er es wieder raus genommen hat. Ok, das mit dem Rechtschreibfehlern haben wir ihm schon vor monaten gesagt, da haste recht, dass sollte er wirklcih langsam mal ändern.

ach so, jetzt versteh ich .. wenn ich nur wenig genug zeit hab kann ich einen scheiss abliefern das es kracht und alle müssen jubeln oder wie ?

vorschlag:
search-funktion nutzen, als suchoption nur "alex_x" als schreiber und "web-design" als forum angeben, suchen lassen und alles mal durchlesen ...

spätestens nach dem dritten thread hätte jeder blötschkopp kapiert, das das was er vorhat nicht so hinzufrickeln ist (und vor allem in der zeit) wie sich der herr webmaster alex_x das vorgestellt hat. wenn der mit dem iq (und der rechtschreibung) abi geschafft hat brauch ich mich ja über pisa nicht mehr zu wundern ...

sun-man
2003-03-14, 21:18:02
Hi,
ich hab von Montags bis Freitags ~1-2.5 Stunden Privatzeit incl. Freundinn+kochen+lieb haben+surfen+zocken
Sag mir also bitte nicht das man als Schüler EXTREM wenig Zeit hat. Kann mir schwer vorstellen das er noch einkaufen und saubermachen muß und noch ~11 Stunden arbeitet (8 Stunden + 3 Stunden Autofahrt stellenweise).
So gesehen müßte meine Homepage besser als derBauer sein und überhaupt ein Vollprofiteil....was ich nicht glaube ;)
Wir haben auch einige in der Firma...die meckern aber eher das Sie im "Prüfungsstreß" noch richtig viel Freizeit hatten :D
Außerdem sollte ja wohl jedem klar sein das eine Seite mit NEWS nichts ist um es "mal eben so" durchzuziehen.....
Anyway.....wir wollten helfen und haben sogar Verbesserungen und inhaltliche Fehler gepostet, AFAIK ist nichts davon umgesetzt (jnd das war NICHT gestern als wir darauf aufmerksam machten).

MFG