PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alf kommt zurück


Logan
2018-08-02, 11:33:24
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520269.html

Mal gespannt ob die tom piper wieder ins boot holen können, ohne seine stimme wär die serie auf deutsch DOA.

Der hat sich ja vor einiger zeit sehr abfällig über seine zeit als synchronstimme von alf geäußert.

Joe
2018-08-02, 12:14:50
Das kann eigentlich nur schief gehen.
Alf hat davon gelebt, dass der Humor oft grenzwertig war. Ein rassistisches, narzisstisches und sexistisches Alien in der Zeit von #metoo :|

BikDCvZD5fo

DoomGuy
2018-08-02, 12:31:36
Goil! Die alte und bekannte Stimme von Alf wäre schon toll. Bin mal gespannt, wie Alf 2018 so sein wird.

Logan
2018-08-02, 13:01:50
Das kann eigentlich nur schief gehen.
Alf hat davon gelebt, dass der Humor oft grenzwertig war. Ein rassistisches, narzisstisches und sexistisches Alien in der Zeit von #metoo :|

http://youtu.be/BikDCvZD5fo

Und katzen darf er auch nicht mehr essen sonst stehen die veganer vor der tür oder noch schlimmer peta ;D

dreas
2018-08-02, 13:02:58
Alf hat davon gelebt, dass der Humor oft grenzwertig war. Ein rassistisches, narzisstisches und sexistisches Alien in der Zeit von #metoo :|



genau deswegen könnte es funktionieren.
die leute haben die schnauze voll von pc.

Kundschafter
2018-08-02, 13:14:51
Also darüber würde ich mich auch freuen. Und wenn Tom P. nicht mehr kann/will, gibt es sicher guten Ersatz.
Und Lucky (aka Nachfolger) bekommt er trotzdem nicht ! :D

Läuft je gerade irgendwo in der Glotze. Tele 5 ? Egal.

aufkrawall
2018-08-02, 13:21:00
die leute haben die schnauze voll von pc.
Care to elaborate?
(Besser nicht...)

Corny
2018-08-02, 14:42:13
Den Charme von Alf nochmal so gut hin zu bekommen wird sehr schwierig. Ich freu mich drauf! :D

Si|encer
2018-08-02, 14:59:32
Alf mag zwar der Star gewesen sein, aber die Familie damals, allen voran Max Wright ist quasi unersetzbar.

Fusion_Power
2018-08-02, 15:17:38
Ich glaub, ALF war in Deutschland sogar noch erfolgreicher als in den USA, oder? Die Thanners kamen mir jedenfalls relativ deutsch rüber, weniger typisch US. Schon komisch. ^^"

Alf mag zwar der Star gewesen sein, aber die Familie damals, allen voran Max Wright ist quasi unersetzbar.
Der hatte interessanterweise wohl auch keinen Bock mehr auf die Serie, nach der letzten Klappe soll er schnurstracks aus dem Studio gegangen sein. XD Sicher ein Grund warum die bekannte Familie im Kinofilm nicht mehr dabei war.

Ich mochte ALF, hab ich damals gefeiert, htte auch einige Comics und Bücher und die Cartoon Serie auch gemocht wo ALF noch auf Melmac lebte. Die hatten coole Retro-Raumschiffe die wie alte US Straßenkreuzer ohne Räder aussahen. Hat mich immer geärgert dass sein Raumschiff nie in der Sitcom zu sehen war. :D

Ach ja, bestes Musikvideo ever!

4RwbwKo7sTc

La_Bestia_Negra
2018-08-03, 11:14:24
Also ALF fand ich schon genial. Freue mich auf das Reboot =)

Es ist halt schwer den Spagat zur heutigen Zeit zu schaffen, ich denke mir viele Jugendliche von heute können mit dem Humor nichts anfangen....

Kundschafter
2018-08-03, 12:01:06
Früher - und heute:

Lynn hat sich doch ganz gut gehalten...für 49 Jahre.

https://www.wisst-ihr-noch.de/80er/serien-80er/heftig-so-sehen-die-darsteller-von-alf-heute-aus-26639/

PHuV
2018-08-03, 12:28:05
Der hatte interessanterweise wohl auch keinen Bock mehr auf die Serie, nach der letzten Klappe soll er schnurstracks aus dem Studio gegangen sein. XD Sicher ein Grund warum die bekannte Familie im Kinofilm nicht mehr dabei war.
"Willie Tanner" aus "Alf""Er schämt sich" - deutscher Lebenspartner verrät, was Max Wright über "Alf" denkt (https://www.stern.de/kultur/tv/alf--max-wright-schaemt-sich-fuer-seine-rolle---das-sagt-sein-partner-7967314.html)

Selbst mein Jüngster hat alle Alf-Folgen geschaut und fand sie super, obwohl sie eigentlich schon alt ist. Ich glaube auch, daß heute zuviel PC im TV ist, daß so eine Sendung gar nicht mehr möglich ist.

Lightning
2018-08-03, 13:04:18
Das kann eigentlich nur schief gehen.
Alf hat davon gelebt, dass der Humor oft grenzwertig war. Ein rassistisches, narzisstisches und sexistisches Alien in der Zeit von #metoo :|

http://youtu.be/BikDCvZD5fo

Naja, beliebte aktuellere Serien wie Big Bang Theory sind voll davon (ganz zu Schweigen von Härtefällen wie Two and a Half Men oder 2 Broke Girls.. geht doch weit über Alf hinaus, sowas gabs früher nicht). Ich glaube kaum, dass das in der Hinsicht ein Problem sein kann.

Ob der Rest noch den Nerv der Zeit trifft, da habe ich schon eher meine Zweifel. Aber wer weiß - gut gemacht hat alles eine Chance.

Screemer
2018-08-03, 13:11:02
Naja, beliebte aktuellere Serien wie Big Bang Theory sind voll davon (ganz zu Schweigen von Härtefällen wie Two and a Half Men oder 2 Broke Girls.. geht doch weit über Alf hinaus, sowas gabs früher nicht). Ich glaube kaum, dass das in der Hinsicht ein Problem sein kann.

Ob der Rest noch den Nerv der Zeit trifft, da habe ich schon eher meine Zweifel. Aber wer weiß - gut gemacht hat alles eine Chance.
härtefälle? schaut euch mal rick und morty, american dad, family guy oder southpark an. ja alles animiert aber erfolgreich.

Karümel
2018-08-03, 13:26:00
Alf war einer der beiden Serien (neben Eine schrecklich nette Familie) wo die eingespielte erträglich waren.

Shaft
2018-08-03, 15:17:28
Schau ich heute noch gerne an.

Die letzte Folge, hat mich immer deprimiert und der Film war keine Ersatz. Schade das ALF damals eingestellt wurde, wollte wohl keiner mehr sehen.

feflo
2018-08-04, 13:01:50
Ich bin gespannt. ALF war früher super. Ich hatte auch das Plüschtier. :D

Man kann nur hoffen das es nicht eine solche „Qualität“ wie Knight Rider 2000 oder der neue Mc Gyver bekommt.

Rooter
2018-08-04, 15:20:35
Mit ALF wurde ich nie so richtig warm. Mal sehen ob das mit dem Remake anders wird.

Beste Folge war imo die mit der Riesenkakerlake. :eek:

Und natürlich die hier :D

YjHCQjKqtgM

MfG
Rooter

Hucke
2018-08-04, 15:37:04
Können sie daheim die Ortsschilder nochmal strammziehen, falls der selbe Wahn wie damals einsetzt. ;D

MasterElwood
2018-08-09, 14:10:46
Alf mag zwar der Star gewesen sein, aber die Familie damals, allen voran Max Wright ist quasi unersetzbar.

Whaaaat? Max Wright war das einzige gute an der Familie. Alle anderen waren einfach nur extrem unlustig und unterstes Schublade.

Die Nachbarn allerdings... :up:

MarcWessels
2018-08-15, 19:20:28
Früher - und heute:

Lynn hat sich doch ganz gut gehalten...für 49 Jahre.

https://www.wisst-ihr-noch.de/80er/serien-80er/heftig-so-sehen-die-darsteller-von-alf-heute-aus-26639/Hat die sich Schönheits-OPs unterzogen? Erkennt man ja garnicht wieder.

DoomGuy
2018-08-15, 19:44:14
https://twitter.com/AndreaElson1/media

JaniC
2018-08-15, 20:35:51
Oh Gott. Bei den post-ALF "Karrieren" der Schauspieler musste ich eben die ganze Zeit an Bojack Horseman denken.
Die Serie kommt schon nicht von ungefähr. Alle entweder gescheitert, drogenabhängig, beides oder durchgeknallte Yogalehrerin, die Hundebilder auf Twitter postet.

ALF war großartig, gerade letztens wieder öfters auf Tele5 geguckt.

Bösewicht
2018-08-15, 21:29:39
https://twitter.com/AndreaElson1/media
https://pbs.twimg.com/media/Cn8U0qoUMAAb57u.jpg:large

hihi sie ist quasi in meiner Welt sehr schön :)

@MarcWessels was sie schaut toll aus ist eben eine echte frau und kein 18 jähriges Mädchen mehr!

Dr.Doom
2018-08-16, 08:46:08
Alf war hier nie weg: ich habe noch immer Badetücher mit Alf-Porträt (dachte, das schreibt man Portrait, aber nee), die im normalen Stapel der Abtrockungshilfmittel einsortiert sind. Neben Tüchern mit Motiven aus "Mask", Gummibärenbande, Captain Future, ... :freak:

RoughNeck
2018-08-23, 17:16:23
Alf war einer der beiden Serien (neben Eine schrecklich nette Familie) wo die eingespielte erträglich waren.

Im Gegensatz zur schrecklich netten Familie kann ich Alf heute noch sehen.
Aber ich glaube nicht dass ein Reboot in die heutige Zeit passt, lasse mich aber gern eines besseren belehren.