PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder Aussetzer beim Erreichen des Forums


Bringhimup
2018-08-03, 16:14:47
Hallo,

hat zufällig noch jemand Aussetzer beim Erreichen des Forums? Bei mir kommt es seit ein paar Wochen immer wieder mal dazu (ist dann nicht vom Browser abhängig. Passiert mit Chrome, Firefox, Brave...):
https://img.techpowerup.org/180803/noconnect.png


Während das passiert, funktionieren alle anderen Webseiten ohne Einschränkungen. Es liegt dann also kein generelles Problem beim Erreichen von Websites auf meiner Seite vor. Es geht dann nur das 3DCenter Forum nicht. Meist geht nach einer oder zwei Minuten dann auch das Forum wieder und alles ist gut. Bis zum nächsten Mal. Läuft es bei Euch immer einwandfrei? Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

Screemer
2018-08-03, 16:18:50
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11759393#post11759393

Bringhimup
2018-08-03, 17:02:10
Ach, shit ... hätte mal doch noch gründlicher gucken sollen. :frown:
Hab den Thread leider übersehen. Kann hier also zu.

Screemer
2018-08-03, 17:06:37
Ist doch kein Problem. Wollte nur auf den thread hinweisen.