PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 19 (oder 20) vielleicht auf PC


grizu
2018-08-06, 19:01:00
4players
NHL 19 (oder 20): Könnte bei genügend Interesse auf dem PC erscheinen (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/39820/2176850/NHL_19-Koennte_bei_genuegend_Interesse_auf_dem_PC_erscheinen.html)

Kommt Electronics NHL-Serie auf den PC? EA hat es zumindest in Aussicht gestellt, falls es genügend Kaufinteressenten an einer Umsetzung des Eishockey-Spiels gebe: Laut dsogaming.com ist aber noch nicht klar, ob es dabei um NHL 19 oder erst die Ausgabe des kommenden Jahres geht. Das Magazin bezieht sich auf Shacknews' Youtube-Interview mit Creative-Director William Ho, in dem er erklärte:

Das wäre der burner schlechthin, habe die NHL Spiele damals so geliebt.

Triniter
2018-08-06, 19:09:20
Wenn man jetzt noch wüsste woher sie wissen wie viele es auf dem PC kaufen würden. Ich wäre auch mal wieder dabei. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal ein NHL auf dem PC hatte

Cubitus
2018-08-06, 19:25:16
Endlich mal wieder Eishockey auf dem PC, wäre nice :)

Bukowski
2018-08-06, 19:26:32
Mein letztes NHL war NHL 99. :biggrin: Jaromir Jagr, Wayne Gretzky, Sergei Fedorov...habs damals geliebt. Aber bin nicht sicher, ob das heute noch der Fall sein würde...kommt drauf an wie mtx-verseucht das Game mittlerweile ist.

Triniter
2018-08-06, 19:41:54
Das Momentum das einem FIFA schon ganz arg versauen kann sollte es in NHL wohl auch geben. Ob es sowas wie ultimate Team gibt müsste ich jetzt erst suchen

Thoro
2018-08-06, 19:48:07
Das Momentum das einem FIFA schon ganz arg versauen kann sollte es in NHL wohl auch geben. Ob es sowas wie ultimate Team gibt müsste ich jetzt erst suchen

Bei der Kohle die da rein kommt, liefern die garantiert kein Sportspiel ohne Ultimate Team aus.

Rockhount
2018-08-06, 19:50:44
Hab kein Problem mehr damit, die auf Konsole zu spielen
Ist eh ein Paradebeispiel für ein Padspiel

jay.gee
2018-08-06, 21:15:30
Endlich mal wieder Eishockey auf dem PC, wäre nice :)

Dito - habe damals alle Teile gespielt und war ein grosser Fan der Reihe. Einer der ganz wenigen Exklusiv-Titel, die ich im laufe der Jahre schmerzlich vermisst habe.

grizu
2018-08-06, 21:33:56
Von der Athmosphäre und der Spielbarkeit waren für mich die alten NHL Teile (auf PC) immer die absolute Referenz. Ich hoffe das uns EA diesjährig mit der PC Version beglückt:)

Schnäppchenjäger
2018-08-06, 22:59:00
Die News ist leider nichts wert.
Das sagen die schon seit Jahren, dass "wenn genug Interese vorhanden ist,d ie NHL-Reihe auf den PC zurückkehren könnte".
Haben wohl ihr Marktforschungsteam damit beauftragt dem Thema auf den Grund zu gehen :wink:

bloub
2018-08-07, 08:58:11
wirds wahrscheinlich erst geben, wenn auch nhl auf frostbite umgestellt wird. kann man dies jahr also wieder knicken.

Butters86
2018-08-10, 12:45:33
Hab kein Problem mehr damit, die auf Konsole zu spielen
Ist eh ein Paradebeispiel für ein Padspiel

Von der Steuerung her hast Du sicherlich Recht, ABER:
Im Gegensatz zu den Konsolen-Versionen waren die älteren PC-NHL-Ableger Modbar. Da gabs Datenbank Verwaltungstools für die Kader und Du konntest Trikot Skins als Grafikdateien in's Spiel importieren. Do kannst Du Dir ne komplett eigene Liga maximal Detailgetreu zusammenmodden.

Schnäppchenjäger
2018-08-11, 16:44:03
wirds wahrscheinlich erst geben, wenn auch nhl auf frostbite umgestellt wird. kann man dies jahr also wieder knicken.Ja, das macht Sinn. Dann halt nächstes Jahr.

"NHL 20 - reloaded for the PC!"

Bukowski
2018-08-11, 17:30:40
wirds wahrscheinlich erst geben, wenn auch nhl auf frostbite umgestellt wird. kann man dies jahr also wieder knicken.


Andererseits....Madden19 ist gestern, nach 10 Jahren Abstinenz, auch mal wieder für PC erschienen. :eek:

Bösewicht
2018-08-11, 17:42:25
gehöre damals zu meinen lieblingstitel.
Die Funktion sein eigenes gesicht ins spiel integrieren zu können hatte ich so hard gefeiert.

unvergessen mein custom player "Schwarz" der ein von meinem Tomb Raider Poster aus der PC Games (oder action) abfototgrafiertes bild als gesicht bekommen hat und das so aussah als hätte er ein schwarzes verbranntes gesicht;D

bloub
2018-08-12, 00:25:40
Andererseits....Madden19 ist gestern, nach 10 Jahren Abstinenz, auch mal wieder für PC erschienen. :eek:

madden wurde ja auch schon letztes jahr auf frostbite umgestellt ;).