PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung! Mir ist langweilg...


BaggiBox
2018-08-06, 22:40:35
Sry falls es einen gleichen Thread schon gibt.
Kann es aber leider nicht finden.

Folgendes Problem:

Momentan sitze ich an Assassins Creed Origins aber habe nicht mal die hälfte der Karte entdeckt und merke, dass das Spiel mir zu anspruchslos ist.
Grafik und Welt ist toll aber sonst ist es irgendwie zu langweilig, da gibts nichts zu entdecken. Keine Wow-Momente.

FarCry 5 hab ich installiert, angezockt und wieder direkt gelöscht. Was ein Müll. Dabei habe ich den dritten verschlungen. Der 4th hatt kein gutes Setting.
Wildlands hab ich auf schwer durchgezockt.
Hat mega Spaß gemacht!
Division auch bis zu geht nicht mehr. Für meine Verhältnisse zumindest.

Fallout 4 und Mafia 3 beides nach einer Zeit gelöscht, da mich das zu sehr gelangweilt hat. Ist immer das selbe.

Assassins Creed Syndicate war naja...trotzdem durchgezockt.

Rainbow Six Siege ist cool aber zu oft schon gezockt. Vielleicht in ein paar Monaten wieder.
Early Access Titel -> Squad ist richtig gut aber in der Woche mir zu stressig um mich darauf einzulassen mit der Kommunikation.
Metal Gear Solid 5, da bin ich im Zwiespalt! Mal spannend und dann wieder alles zu langatmig...

Um es mal kurz und knapp zu machen :biggrin:
Ich spiele auf der Swicht Zelda und das macht mega Laune und ist sau spannend!
Deus Ex Human Revolution und Mankind Divides waren mega spannend!(bereits durchgezockt)
The Forest war richtig gut und spannend!
The Witcher 3 -> Klasse Spiel!

Ich suche Spiele die mich nicht stressen sondern fordern und das auf einem spannenden Niveau, wie die letzten 4-5 erwähnten Spiele.

Könnt ihr mir da was empfehlen oder helfen?
Wäre Elex, kingdom come deliverance oder Hellblade was für mich? Destiny 2? (Teil1 fand ich echt gut)

Ich suche nach Games die mich wieder so richtig packen!
Skyrim vielleicht?

Lyka
2018-08-06, 22:46:56
Skyrim ist super, da hab ich auch viele Stunden mit Wandern verbraten

Spiele gerade No Mans Sky ... ist wirklich übel in Sachen "nur noch ne halbe Stunde ... oh, es ist morgens um 4" -.-

BaggiBox
2018-08-06, 22:47:45
No Mans Sky war doch dieses eine Spiel was jeden damals enttäuscht hatte oder? Kann mich nur daran erinnern, dass die Leute ganz andere Erwartungen hatten.

DoomGuy
2018-08-06, 23:00:50
hach... Life Is Strange... literally

Surrogat
2018-08-07, 00:07:38
No Mans Sky war doch dieses eine Spiel was jeden damals enttäuscht hatte oder? Kann mich nur daran erinnern, dass die Leute ganz andere Erwartungen hatten.

war anfangs auch so, wurde dann aber gewaltig verbessert und sogar einige der ursprünglich versprochenen Features eingebaut, daher sind die meisten neueren Reviews sehr gut
Ich warte aktuell eigentlich nur auf den Bestpreis bei Steam, dann wirds gekauft

wolik
2018-08-07, 00:08:32
Wolfenstein New Colossus,Prey 2,GoW (PS4) KCD (gut), Demons Souls und alles was danach in diese Serie kam

w0mbat
2018-08-07, 00:13:30
Prey 2, das beste Spiel der letzen Jahre.

Bukowski
2018-08-07, 00:17:46
Ja, Prey ist klasse.

Chronicle
2018-08-07, 00:49:49
Wenn dir Zelda gefällt, wie wärs mit Darksiders 2?

crux2005
2018-08-07, 03:03:35
Spontan würde ich sagen, einen der Bioshock oder Metro Teile. Prey (2017) passt auch, obwohl ich es selber langweilig fand.

Atropin
2018-08-07, 03:58:59
Skyrim ist gut, keine Frage....

Aber falls du wirklich etwas Zeit hast, kannst du aus einem "guten Game" ein unfassbar geniales Spiel zaubern. Stichwort "mods".

Es ist viel Arbeit, aber es lohnt sich.

Dieser Guide ist genial!


https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/12562

JackBauer
2018-08-07, 06:28:41
also du bist kein Fan von den Open World Einheitsbrei MÜLL kann ich verstehen

Prey
Dishonred 1-2 + Add On
Doom
Wolfenstein II
Bioshock Serie
Hellblade
soma
mirrors edge catalyst
what remains of edith finch
dying light
batman reihe
evil within 2
titanfall 2
resident evil 4 und 7
outlastt 1-2
alien isolation
tomb raider 1-2
nier automata
dead space 2

aber wahrscheinlich hast das meiste eh schon durch

SamLombardo
2018-08-07, 07:27:19
Horizon Zero Dawn auf der PS4. DAS wird dich fesseln, da bin ich mir ziemlich sicher :wink:. Brauchst halt eine PS4 (pro). Aber es lohnt sich.

Roadrunner3000
2018-08-07, 07:30:51
Wollt grad sagen... Hol dir ne Playse mit Horizon und God of War und dann haste erst mal Futter.

Korfox
2018-08-07, 07:33:39
Horizon Zero Dawn auf der PS4. DAS wird dich fesseln, da bin ich mir ziemlich sicher :wink:. Brauchst halt eine PS4 (pro). Aber es lohnt sich.

Habe ich gerade angefangen und ist wirklich seit langem mal wieder ein Spiel, das mich schon sehr früh im Verlauf packt :)

grizu
2018-08-07, 08:27:18
Ganz einfach:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (das beste Spiel der Welt :) )
Oder
Rime

Jasch
2018-08-07, 09:28:32
Wollt grad sagen... Hol dir ne Playse mit Horizon und God of War und dann haste erst mal Futter.

+ von mir, habe ich gemacht GOW bin ich gerade durch(Story) par Nebenquest sind noch offen, und mus sagen wow, lange nicht so gut unterhalten worden.

Horizon Zero Dawn habe ich gestern bestellt.

Falls du noch kein Gears gepielt hast, ist eine One x + alle Gears Teile auch eine nette Sache(die alten Teile haben alle eine Überarbeitung erhalten und sehen wirklich gut aus).

Roadrunner3000
2018-08-07, 09:58:07
Gears of War ist bei mir eigentlich genau das, was wirklich immer zuverlässig Langeweile verursacht.
So eine Schlauchlevelorgie zählt glaub mehr zu den Spielen, die den TE auch nur stressen würden.

Cubitus
2018-08-07, 10:42:57
Hab gerade Hitman angefangen, klar das Spiel ist zwar schon etwas älter, aber bereitet durch diverse Lösungsmöglichkeiten schon Spaß.
https://www.keyforsteam.de/hitman-the-complete-first-season-key-kaufen-preisvergleich/

Gibt auch ne Demo davon:
https://store.steampowered.com/app/236870/HITMAN/

Bei der GOT Edition ist noch Patient 0 dabei, aber ob sich da der Mehrpreis lohnt :uponder:

crux2005
2018-08-07, 18:33:14
Hab gerade Hitman angefangen, klar das Spiel ist zwar schon etwas älter, aber bereitet durch diverse Lösungsmöglichkeiten schon Spaß.
https://www.keyforsteam.de/hitman-the-complete-first-season-key-kaufen-preisvergleich/

Gibt auch ne Demo davon:
https://store.steampowered.com/app/236870/HITMAN/

Bei der GOT Edition ist noch Patient 0 dabei, aber ob sich da der Mehrpreis lohnt :uponder:

Hitman (2016) ist sehr gut. Nur glaube ich zu langweilig für TE, weil viel schleichen, warten, zuhören, wenig Action.

In der Patient 0 Kampagne ändern sich nur die Ziele und Briefings. Dazu paar Kostüme und Gadgets. Also nicht viel neues. Mir als Hitman Fan war es die 10€ wert, sonst eher nicht.

Cubitus
2018-08-07, 19:02:03
Ich suche Spiele die mich nicht stressen sondern fordern und das auf einem spannenden Niveau, wie die letzten 4-5 erwähnten Spiele.


Hitman fällt doch da genau in die Beschreibung.
Finde das allg nicht langweilig.

Plasquar
2018-08-07, 21:42:05
Tomb Raider. Sehr spannend, gut gemacht und sehr schöne Grafik.
Auf jeden Fall einen Blick wert. Das neue TR kommt ja auch bald.

BaggiBox
2018-08-07, 22:42:35
hach... Life Is Strange... literally

Sry aber hab schon den ersten leider nicht gefühlt.:frown:

war anfangs auch so, wurde dann aber gewaltig verbessert und sogar einige der ursprünglich versprochenen Features eingebaut, daher sind die meisten neueren Reviews sehr gut
Ich warte aktuell eigentlich nur auf den Bestpreis bei Steam, dann wirds gekauft

No Mans Sky setzte ich mal auf meine Liste! Könnte dann doch noch was werden.

Wolfenstein New Colossus,Prey 2,GoW (PS4) KCD (gut), Demons Souls und alles was danach in diese Serie kam
Prey 2, das beste Spiel der letzen Jahre.
Ja, Prey ist klasse.

Wolfenstein hab ich schon alle Teile durch. Prey2 fand ich sau langweilig.

Kingdome Come Deliverance hat schon mein Interesse. Da warte ich aber bis ich meinen neuen PC habe und Demon Souls ist doch wie BloodBorn oder DarkSouls oder?

Wenn dir Zelda gefällt, wie wärs mit Darksiders 2?

Darksiders hat mich leider nie interessiert. Ich mag den look einfach nicht.

Spontan würde ich sagen, einen der Bioshock oder Metro Teile. Prey (2017) passt auch, obwohl ich es selber langweilig fand.

Bioshock und Metro hab ich alle durch und Prey fand ich leider sehr langweilig. :frown:

Skyrim ist gut, keine Frage....

Aber falls du wirklich etwas Zeit hast, kannst du aus einem "guten Game" ein unfassbar geniales Spiel zaubern. Stichwort "mods".

Es ist viel Arbeit, aber es lohnt sich.

Dieser Guide ist genial!


https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/12562

Skyrim ist auch auf meine Liste und denke, dass ich da was finden könnte.

also du bist kein Fan von den Open World Einheitsbrei MÜLL kann ich verstehen

Prey
Dishonred 1-2 + Add On
Doom
Wolfenstein II
Bioshock Serie
Hellblade
soma
mirrors edge catalyst
what remains of edith finch
dying light
batman reihe
evil within 2
titanfall 2
resident evil 4 und 7
outlastt 1-2
alien isolation
tomb raider 1-2
nier automata
dead space 2

aber wahrscheinlich hast das meiste eh schon durch

Bis auf Doom und Wolfenstein, Dying Light und Batman hat mich aus der Liste leider nichts gepackt.

Horizon Zero Dawn auf der PS4. DAS wird dich fesseln, da bin ich mir ziemlich sicher :wink:. Brauchst halt eine PS4 (pro). Aber es lohnt sich.
Wollt grad sagen... Hol dir ne Playse mit Horizon und God of War und dann haste erst mal Futter.

Das steht sehr weit oben auf der Liste!

Ganz einfach:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (das beste Spiel der Welt :) )
Oder
Rime

Crash Bandicoot war damals ganz witzig aber heute packt mich das nicht mehr. Rime hab ich seit 1 Jahr im Auge allerdings angst das mich das enttäuscht. Womit könnte man das denn vergleichen?

+ von mir, habe ich gemacht GOW bin ich gerade durch(Story) par Nebenquest sind noch offen, und mus sagen wow, lange nicht so gut unterhalten worden.

Horizon Zero Dawn habe ich gestern bestellt.

Falls du noch kein Gears gepielt hast, ist eine One x + alle Gears Teile auch eine nette Sache(die alten Teile haben alle eine Überarbeitung erhalten und sehen wirklich gut aus).

GOW kaufe ich mir noch inkl die Playsi und die Gears Teile hab ich alle durch! ;D
Mega gutes Setting!

Hab gerade Hitman angefangen, klar das Spiel ist zwar schon etwas älter, aber bereitet durch diverse Lösungsmöglichkeiten schon Spaß.
https://www.keyforsteam.de/hitman-the-complete-first-season-key-kaufen-preisvergleich/

Gibt auch ne Demo davon:
https://store.steampowered.com/app/236870/HITMAN/

Bei der GOT Edition ist noch Patient 0 dabei, aber ob sich da der Mehrpreis lohnt :uponder:

Hitman (2016) ist sehr gut. Nur glaube ich zu langweilig für TE, weil viel schleichen, warten, zuhören, wenig Action.

In der Patient 0 Kampagne ändern sich nur die Ziele und Briefings. Dazu paar Kostüme und Gadgets. Also nicht viel neues. Mir als Hitman Fan war es die 10€ wert, sonst eher nicht.

Hitman hab ich auch schon alle Teile durch! :cool:

BaggiBox
2018-08-07, 22:45:41
Also ich fasse mal zusammen, was ich mir so denke.


Kingdom Come Deliverance
No Mans Sky
Skyrim
Rime vielleicht
Tomb Raider (hmmm weiß nicht so recht)

Playstation 4
God of War
Horizon
Detroit


Ich mag sehr spannende Geschichten!!
Z.b. das Indie Spiel Inside war sehr gut!
Die Deus Ex Teile waren grandios!

Wäre das neue Final Fantasy was für mich? Elex weckt mein Interesse auch immer wieder.

Plasquar
2018-08-07, 22:46:39
Ich glaub ich hab mich mit meinen Post noch vor deinen gemogelt, bevor du deine ganzen Zitate gesammelt hast. :biggrin:

Hast du dir TR schon mal angeschaut?
Nachdem ich den OP gelesen hab, könnte das was für dich sein.

Ändern: Ups, jetzt warst du schneller. :>

PS: Wenn du gute Geschichte magst, dann vielleicht Final Fantasy 9? Gibts seit einiger Zeit für PC.

BaggiBox
2018-08-07, 22:49:18
Ich glaub ich hab mich mit meinen Post noch vor deinen gemogelt, bevor du deine ganzen Zitate gesammelt hast. :biggrin:

Hast du dir TR schon mal angeschaut?
Nachdem ich den OP gelesen hab, könnte das was für dich sein.

Ändern: Ups, jetzt warst du schneller. :>


Ich hab Tomb Raider 2013 gespielt und fand das eigentlich sehr klasse im gegenteil zu den Vorgängern.
Kommt für mich nicht an Uncharted 4 ran, ist aber trotzdem sehr gut gemacht.

Wie viele Teile gibts denn seit dem eigentlich?

crux2005
2018-08-07, 23:01:12
Ich hab Tomb Raider 2013 gespielt und fand das eigentlich sehr klasse im gegenteil zu den Vorgängern.
Kommt für mich nicht an Uncharted 4 ran, ist aber trotzdem sehr gut gemacht.

Wie viele Teile gibts denn seit dem eigentlich?

Bis jetzt nur noch Rise of The Tomb Raider (2016). Der letzte Teil kommt erst im September.

Rime hab ich seit 1 Jahr im Auge allerdings angst das mich das enttäuscht. Womit könnte man das denn vergleichen?

Welt entdecken, Puzzle lösen, Story erleben. Soll ähnlich sein wie "HOB". Könnte dir gefallen. Schwer zu sagen.

Plasquar
2018-08-07, 23:08:21
Wie viele Teile gibts denn seit dem eigentlich?

Meinst du von TR? In der genialen Qualität leider nur die 2013er Version.
Die alten Teile sind schon etwas angestaubt.

BaggiBox
2018-08-07, 23:22:01
Bis jetzt nur noch Rise of The Tomb Raider (2016). Der letzte Teil kommt erst im September.



Welt entdecken, Puzzle lösen, Story erleben. Soll ähnlich sein wie "HOB". Könnte dir gefallen. Schwer zu sagen.

Hob sieht richtig geil aus aber glaube zu wissen, dass ich da viel negatives auch gelesen hatte. Weiß ich nicht mehr.

Meinst du von TR? In der genialen Qualität leider nur die 2013er Version.
Die alten Teile sind schon etwas angestaubt.

Jaaa 2013 war echt gut. ist der Nachfolger besser oder genauso?

Cubitus
2018-08-08, 08:58:12
Also ich fasse mal zusammen, was ich mir so denke.


Kingdom Come Deliverance
No Mans Sky
Skyrim
Rime vielleicht
Tomb Raider (hmmm weiß nicht so recht)

Playstation 4
God of War
Horizon
Detroit


Ich mag sehr spannende Geschichten!!
Z.b. das Indie Spiel Inside war sehr gut!
Die Deus Ex Teile waren grandios!

Wäre das neue Final Fantasy was für mich? Elex weckt mein Interesse auch immer wieder.

Elex ist super, wenn du Gothic oder Risen magst.

KDC ist auch nicht so ohne,
wirkt stellenweise aber etwas merkwürdig durch einige Bugs.
Wenn du auf Mittelalter und Landschaften stehst, passt es dann schon.

Detroit, bzw. Beyond To Souls oder Heavy Rain sind alle von Quantic Dream und bieten sehr gute Stories.
Ein Grund für eine PS4 + Red Dead Redemption 2 was bald kommt.

mdf/markus
2018-08-08, 10:23:18
Von deinen Aufzählungen würde ich auch auf Skyrim & God of War schließen.
Skyrim spielt sich sehr relaxed und man fühlt sich in der Spielwelt einfach wohl. Der Großteil der Storylines ist immerhin ausreichend spannend, um an der Stange zu halten. Bin da vielleicht die Minderheit - aber auch ohne Mods ist das Ding immer noch richtig gut.
God of War ist erzählerisch großartig & toll präsentiert - sticht hier fast die gesamte Konkurrenz aus. Auch spielerisch hat es einen guten Rhythmus.
Spielerisch eher "nur okay", dafür eine richtig gut erzählte Endzeit-Story hätte "The Last of Us", was es als sauberen Remaster für die PS4 gibt. Allerdings ist das schon ein Stück stressiger, was das spielerische Ausrichtung angeht.
Prey würde ich einem Deus Ex Fan empfehlen, jedoch ist das Gegner-Encounter-System hier vielleicht eine Spur zu stressbesetz.

Falls du zwischen diesen Titeln entscheiden willst, wäre hier die Überlegung "entspannend versus spannend". Ersteres wäre eben Skyrim, zweiteres God of War.


edit:
Portal 2 hast du schon durch? :)

BaggiBox
2018-08-08, 20:05:30
Elex ist super, wenn du Gothic oder Risen magst.

KDC ist auch nicht so ohne,
wirkt stellenweise aber etwas merkwürdig durch einige Bugs.
Wenn du auf Mittelalter und Landschaften stehst, passt es dann schon.

Detroit, bzw. Beyond To Souls oder Heavy Rain sind alle von Quantic Dream und bieten sehr gute Stories.
Ein Grund für eine PS4 + Red Dead Redemption 2 was bald kommt.

Ich hab Gothic 3 angespielt und das war damals sehr angenehm. Ich hab mich wohlgefühlt. Aber Risen war totaler Mist.
Ich hoffe, dass die Bugs in KCD in 3-4Monaten verschwinden, wenn der neue Rechner da ist.

Von Fahrenheit bis Beyond alles gezockt. Aber Detroit fehlt mir wegen der fehlenden Konsole. Meine PS4 musste ich damals leider verkaufen.


Von deinen Aufzählungen würde ich auch auf Skyrim & God of War schließen.
Skyrim spielt sich sehr relaxed und man fühlt sich in der Spielwelt einfach wohl. Der Großteil der Storylines ist immerhin ausreichend spannend, um an der Stange zu halten. Bin da vielleicht die Minderheit - aber auch ohne Mods ist das Ding immer noch richtig gut.
God of War ist erzählerisch großartig & toll präsentiert - sticht hier fast die gesamte Konkurrenz aus. Auch spielerisch hat es einen guten Rhythmus.
Spielerisch eher "nur okay", dafür eine richtig gut erzählte Endzeit-Story hätte "The Last of Us", was es als sauberen Remaster für die PS4 gibt. Allerdings ist das schon ein Stück stressiger, was das spielerische Ausrichtung angeht.
Prey würde ich einem Deus Ex Fan empfehlen, jedoch ist das Gegner-Encounter-System hier vielleicht eine Spur zu stressbesetz.

Falls du zwischen diesen Titeln entscheiden willst, wäre hier die Überlegung "entspannend versus spannend". Ersteres wäre eben Skyrim, zweiteres God of War.


edit:
Portal 2 hast du schon durch? :)

Prey hat mich leider überhaupt nicht gepackt aber Deus Ex war wahnsinn!!
God of War ist ein Musthave und the Last of Us hab ich damals auf Ps4 durchgezockt.

Ich denke Skyrim könnte ich schon installieren, allerdings verstehe ich da Bahnhof wie man Mods installiert. Ich hab auch nicht den nerv mich durch die ganzen Tutorials durchzuboxen und jedes mal das Spiel an und aus zu machen obs funzt. ;(

Lyka
2018-08-08, 20:08:30
da du Deus Ex mochtest, kann ich z.B. Dishonored sehr empfehlen. Schleichen oder Schnetzeln, Magie oder Gewalt ... wunderschöne Grafik, nette Geschichte, tolle abgedrehte Atmosphäre

mdf/markus
2018-08-08, 20:10:52
Lass die Mods erstmal links liegen, wenns zu umständlich ist. Ich habs auch am PC nur Vanilla gespielt, weil ich keine Lust hatte, mich in viele Mods einzulesen & selbst wenn das Inventar etwas wenig komfortabel ist - Skyrim kann man auch ohne Mods gut spielen. :)

grizu
2018-08-08, 20:28:36
Crash Bandicoot war damals ganz witzig aber heute packt mich das nicht mehr. Rime hab ich seit 1 Jahr im Auge allerdings angst das mich das enttäuscht. Womit könnte man das denn vergleichen?


Check mal das Video in 4k wie genial das jetzt aussieht.

l4OZRwQ1t-Q

Rime ist schwer zu vergleichen ..wenn dann etwas an Tomb Raider nur viel ruhiger und rätsellastiger.
qMgg8rQR5g0

LuckyD
2018-08-08, 21:03:03
Trine 2
Richtig gutes Jump&Run. Man kann es sogar zu dritt spielen (sogar auf einen Bildschirm, wobei es am coolsten ist, wenn man drei Computer in einem Raum hat und man zockt Coop)

Alan Wake (incl. DLC, damit die Story abgeschlossen ist)
Am besten Nachts mit Kopfhörer gut aufgedreht (sowas wie CMSS-3D ist dann Pflicht). Ist Third-Person.

SOMA
Auch am besten Nachts mit Kopfhörer. Die Story ist der Hammer (imo). Besonders der Schluss (nach dem Abspann) regt nochmal schön zum nachdenken an ;) .
First-Person

Subnautica
Sehr schönes Survival-Game mit TOP-Unterwasser-Grafik. Hab über 50 Stunden mit dem Game verbracht.
First-Person

Tomb Raider empfehl ich auch, wie viele andere hier. Hab den zweiten Teil (Rise of...) auch noch vor mir. Der kommt wahrschinlich nach Dying Light dran.
Third-Person

Titanfall 2
Super kurzer und knackiger FPS. Wurde ja auch schon empfohlen.

exxo
2018-08-12, 21:48:12
Besorg dir eine Playstation Pro und arbeite die ganzen Sony Exclusives ab :)

Das sind die Spiele die ich in den letzten zwei Jahren durchgespielt habe:

Uncharted 1 bis 4
Uncharted Lost Legacy
Yakuza 0
Yakuza Kiwami
Rise of Tomb Raider
Quantum Break
Deus Ex
Dishonored 2
Metal Gear V
COD Infinite Warfare
COD Modern Warfare Remastered
Far Cry Primal
Prey
Horizon Zero Dawn

2018:
Southpark: Fractured But Whole
Yakuza Kiwami
Tomb Raider 2013
Dishonored Death of the Outsider
Persona 5
Zelda
Assasins Creed Origins
Red Dead Redemption
Bajonetta
Mafia III
Nier: Automata
Shadow of the Colossus
Diabolo 3
Life is strange before the stoem
Life is strange
Ni No Kuni 2
God of War

Da wird sicherlich was für dich dabei sein....

BigKid
2018-08-13, 11:38:04
Wenn du keine Angst vor Nagern hast:
Ghost of a Tale

Meiner Ansicht nach grandioses Artwork, Animationen und Atmosphäre.
Das Spiel treibt/stresst dich eigentlich nie und ist doch spannend.

Also ich fand es einfach nur ein schönes Erlebnis.

Marodeur
2018-08-13, 13:20:32
Hab auch das Problem das mich viele Spiele von denen viele schwärmen einfach nicht packen. Von daher auch klares ja zu Titanfall 2. Nach wirklich langer Zeit mal wieder ein Spiel das ich bis zum Abspann gespielt habe. Hat Spaß gemacht.

So viel Fun ich auch mit Wildlands, Witcher 3 oder auch Dragon Age hatte, durchgespielt hab ich fast nix davon. Ein Skyrim hab ich nur ein paar Stunden gespielt und verstaubt seitdem. Echt schwierig.

exxo
2018-08-14, 20:56:30
^^Nur 40 Prozent aller Spiele werden laut Steam Stats durchgespielt. 30 Prozent nur gekauft, aber nicht gespielt :D

BaggiBox
2018-09-12, 15:33:55
Sooo

ich hab mir jetzt Battlefront 2 gekauft für 9€ von Saturn. Tja was für ein Drecksgame! :P:freak: Selbst geschenkt wäre das tooo much.

Werde nur gekillt und weiß nicht mal von wo. Alles unübersichtlich und einfach nur bling bling. :confused::rolleyes:

Jetzt hab ich mir noch Kingdom come deliverance geholt und das hat mich direkt von der ersten Sekunde an gepackt! Story ist sehr geil erzählt und die Liebe zum Detail ist sehr sehr gut! Flüssig auf Kante läufts auch noch und sieht bombe aus.

Zusätzlich spiele ich noch Rise of the Tomb Raider was auch sehr spaß macht!

Und als MP Titel zocke ich HUNT! Jetzt bin ich erstmal beschäftigt mit diesen Titeln.

wolik
2018-09-17, 20:18:47
na gott sei dank.