PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: AMDs "Raise the Game" Spielebundle bietet drei kostenlose Spiele ...


Leonidas
2018-08-08, 11:31:34
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/amds-raise-game-spielebundle-bietet-drei-kostenlose-spiele-fuer-radeon-rx-570-580-vega-56-64

Gast Ritis
2018-08-08, 14:37:05
3 noch unveröffentlichte Games? Das ist arg ungewöhnlich, hier wird mächtig gepushed.

Star Control: Origins könnte Witzig werden. Mal wieder etwas altes/neues. Der Rest ist wohl Saisonale Einheitskost.

Ob das die Radeon-Umsätze retten kann? Ich bezweifle das. Es ist also die Bestätigung dass von AMD dieses Jahr keine neue Hardware mehr kommt.

The_Lutzifer
2018-08-08, 17:54:52
Verdammt, ich könnte mich ärgern.

Ende Juli habe ich mir eine ASUS Strix Vega 64 gekauft und von ASUS ein ziemlich ödes Bundle mit "The Surge" (habe ich schon auf der PS4), Blood Bowl 2, Mud Runner und dem Farming Simulator 17 Platinum Edition bekommen. Die letzten drei Spiele interessieren mich nicht die Bohne. Jetzt, 2 Wochen später, haut AMD selbst ein Bundle raus, in welchem ausschließlich Spiele enthalten sind, auf die ich schon begeistert warte. :mad:

morbidmorgis
2018-08-08, 20:51:15
Verdammt, ich könnte mich ärgern.

Ende Juli habe ich mir eine ASUS Strix Vega 64 gekauft [...]
Dann verkauf die doch. Die ist ja nicht so alt, da müsstest Du ja noch knapp unter Neupreis für bekommen. Und dann kaufst Du sie mit neuem Bundle nochmal neu. Hast zwar etwas Verlust gemacht, wird aber immer noch günstiger sein als Dir die drei Spiele zu kaufen.