PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die richtigen Kopfhörer (joggen)


MSABK
2018-08-08, 15:24:16
Hallo,

könnt ihr mir gute Kopfhörer fürs joggen empfehlen? Ideal wären natürlich welche die nicht ständig rausfallen. Vlt. hat je jemand Erfahrungen mit guten Modellen. Preislich denke ich mal im Rahmen bis 100€ +-30€.

Nagelbrett
2018-08-08, 18:16:42
Ich schließe mich der Suche an. Ich denke, solche Ear-Clip Dinger wären ganz gut um nicht rauszufallen und trotzdem unaufdringlich zu sein, aber welche man da kauft, keine Ahnung. Darf gern auch noch etwas günstiger sein ;) würde da ohnehin vermutlich nur Podcasts drauf hören, d.h. die müssen nicht den bombastischsten Sound bringen... solange man Sprache gut versteht.

Joe
2018-08-08, 21:44:22
Die Sennheiser mit dem Bügel

https://assets.sennheiser.com/img/5095/product_detail_x1_desktop_PMX_686G-sq-02-sennheiser.jpg

Sound ist gut genug, Umgebung wird kaum gedämmt und Sie sind wasserfest.
Mein Einziges Minus ist, sie funktionieren nicht mit Helm! Weder im Winter beim Snowboarden noch im Sommer beim Radfahren.

Anadur
2018-08-08, 23:15:56
Ich nutze seit über 2 Jahren die BACKBEAT FIT (https://www.plantronics.com/de/de/product/backbeat-fit)

https://www.plantronics.com/content/dam/plantronics/products/backbeat-fit-power-blue.png.transform/hero-image/img.png

Ordentliches Akku, was auch mehrere Trainings hält, guter Klang, Wasserdicht gegen Schwitzen und kein Kabel, das am Körper lang läuft und stört. Hab sie mir fürs Fahrrad zugelegt, mittlerweile hat meine Freundin das selbe Model zum Joggen (Marathon). Werde es wieder kaufen, sollte es irgendwann den Geist aufgeben.

MSABK
2018-08-09, 14:51:55
Ok danke, habe auch die Bose Soundsport in die engere Wahl genommen und die Backbeat oben sehen auch interessant aus. Besteht Bose nur aus dem Namen, oder steckt da auch Qualität dahinter?

DrumDub
2018-08-09, 16:04:39
Ok danke, habe auch die Bose Soundsport in die engere Wahl genommen und die Backbeat oben sehen auch interessant aus. Besteht Bose nur aus dem Namen, oder steckt da auch Qualität dahinter? ich kann mit bose nix anfangen. persönlich mag ich sennheiser. hatte früher auch immer inears von denen. bin aber schon seit jahren mit final audio design megazufrieden. die machen nur keine sportkopfhörer. ist am ende aber auch immer geschmackssache.

hier (https://www.kopfhoerer.de/test/?orderby=overall&tax_themenwelten%5B%5D=Sport-Kopfh%C3%B6rer&wpas=1) gibts ne übersicht über sportkopfhörer.