PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamescom 2018


Karümel
2018-08-09, 12:55:32
Es geht ja bald los in Köln (21.- 25. August).


Erwartungen/ Hoffnungen eurerseits.

Fahren einige sogar hin?

3DC Treffen vor Ort?

ich auch
2018-08-09, 13:11:56
ich hoffe auf ein paar mehr infos zu Sekiro – Shadows Die Twice.LG

EOVI
2018-08-09, 13:22:30
Komm wir gehen zur Gamescom! Wird bestimmt cool! Ja genau! Nur weil ein paar Spacken noch nicht 18+ sind, muss man so doofe Boxen bauen, damit der Jugendschutz gewahrt bleibt. Von aussen sieht man nichts also muss man anstehen. Danke aber nein Danke.

Schnäppchenjäger
2018-08-09, 15:10:30
FF7 Remake - Infos. Alles andere ist mir egal!

Plasquar
2018-08-09, 15:12:51
Bannerlord. :/

Fusion_Power
2018-08-09, 15:26:27
Erwartungen/ Hoffnungen eurerseits.

Nur 10 Minuten anstehen überell? :freak: Nicht lachen, in Leipzig damals auf dr guten alten Games Convention ging das. Ohne Probleme, trotz voller Hallen. Drum war ich nie in Köln, kein normaler Mensch stellt sich 3h an um 10 Minuten ein Spiel anzutesten, dass danach eh bald erscheint. :rolleyes:
Sind die Hallen in Köln so klein? Oder zu wenige? oder warum bekommen die das alles nicht gebacken. Die E3 ist ja z.B. auch immer rappelvoll aber ob man da überall 3h anstehen muss? Glaub ich nicht.

Iceman346
2018-08-09, 15:38:49
Na ja, auch in Leipzig ging das nicht an den Besuchertagen. Da stand man, bei größeren Titeln, auch länger.

Und die E3 ist nicht vergleichbar. Das ist eine reine Fachbesuchermesse, Fußvolk kommt da garnicht rein. Da dürften die wenigsten Teilnehmer ohne vollen Terminplan reinspazieren.

N0Thing
2018-08-09, 15:52:32
Sind die Hallen in Köln so klein? Oder zu wenige? oder warum bekommen die das alles nicht gebacken. Die E3 ist ja z.B. auch immer rappelvoll aber ob man da überall 3h anstehen muss? Glaub ich nicht.

Die Ausstellungsfläche in Köln ist größer, es kommen aber auch mehr Besucher im Vergleich zur Games Convention. Von daher ist es nur logisch, dass bei 150.000 zusätzlichen Besuchern die Schlangen bei einzelnen Buden länger werden.

Mir reicht die Berichterstattung und evtl. Streaming-Angebote vollkommen aus, ich muss nicht extra selber Hand anlegen oder mich mit Werbematerial zuwerfen lassen.

Käsetoast
2018-08-09, 15:55:45
FF7 Remake - Infos. Alles andere ist mir egal!
Wäre schön, aber nachdem die ja hingeschmissen und gewissermaßen neu angefangen haben erwarte ich da nichts allzu Bedeutendes...

Ich würde mich über Infos zu Battlefield 5, World War 3, Star Control Origins, Megaman 11 und dem kommenden Woll-Yoshi Spiel freuen (und ich rege mich immer noch drüber auf, dass man auf der E3 gefühlt stundenlang was zu Smash Bros in der Dauerschleife zeigte, aber ein Yoshi Spiel für Release Ende 2018 nichtmal bei den Kurznennungen gezeigt hat!)...

Was die Messe selber angeht: Einmal und nie wieder. Solange das Konzept der Messe nicht geändert wird sehen die mich nicht wieder. Zum einen war es wirklich stets brechend voll, aber alle Hallen wurden dennoch nicht genutzt. Die sollen bitte einfach mehr Platz für die Massen schaffen - die Räumlichkeiten sind ja da. Zum anderen dann bitte auch richtige ab 18 Hallen oder dergleichen. Jugendschutz in allen Ehren, aber das derzeitige Konzept versaut die Messe doch - auch junge Teenies sollen überall hingehen können was heißt, dass alles was Richtung 16+ geht an Ständen eingehaust werden muss. Sich im Vorbeigehen Trailer oder Gameplay ansehen ist damit Geschichte. Stattdessen Warteschlangen von 3 Stunden+ um sich einen Trailer für irgendwas anzusehen und ansonsten sieht man halt nur schön angemalte Pappe der Einhausungen. Es gibt doch die Armbändchen mit den Farben - bitte also eine FSK 18 Halle etc. wo dann eben auch offen ausgestellt werden kann einfach damit man beim Schlendern auch was von den Spielen sieht und nicht irrwitzige Wartezeiten für einen Trailer hat - die kann ich mir nämlich auch so bei Youtube angucken - dafür stehe ich nicht stundenlang an. Echtes Gameplay etc. würde mich interessieren, aber wenn man alles einhaust kriegt man eben null mit und bei den Wartezeiten überall sieht ein Gamescom Besuch doch im Zweifel so aus, dass man sich 2-3 Sachen anguckt bzw. anspielt und dann ist der Tag rum weil man so lange anstehen muss...

Wenn alles offen wäre und man könnte an aufgehangenen Fernsehern was von den Spielen sehen bzw. Leuten über die Schulter gucken würde ich es mir mit einem Besuch vielleicht nochmal überlegen, aber mich durch brechend volle Hallen quälen in denen ich oft außer großen Einhausungen wirklich gar nichts von einem Spiel sehe mit Wartezeiten aus der Hölle falls mich doch was ernsthaft interessiert - nein danke...

Showers
2018-08-09, 16:00:32
Bannerlord. :/
M&B2?

Plasquar
2018-08-09, 16:44:30
Ja... hoffentlich.

Karümel
2018-08-09, 17:20:28
Und die E3 ist nicht vergleichbar. Das ist eine reine Fachbesuchermesse, Fußvolk kommt da garnicht rein.

Doch, jedenfalls dieses Jahr war das so wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Fusion_Power
2018-08-09, 17:33:46
Na ja, auch in Leipzig ging das nicht an den Besuchertagen. Da stand man, bei größeren Titeln, auch länger.

Und die E3 ist nicht vergleichbar. Das ist eine reine Fachbesuchermesse, Fußvolk kommt da garnicht rein. Da dürften die wenigsten Teilnehmer ohne vollen Terminplan reinspazieren.
Zugegeben, ich war meißt Donnerstags odfer Freitags in Leipzig, am WE wars da wohl auxch sehr voll. Aber für Events wie Trailer und Spielszenen ansehen mußte man eigentlich kaum anstehen, die größeren Aussteller hatten meißt großzügige Viewing-Areas wo massig Leute rein passten, oderm an ging einfach durch die Stände und konnte dann innen die Games auf den Monitoren betrachten, war recht relaxed. Wenn man selber zocken wollte, dann mußte man natürlich auch anstehen, aber meißt nicht 3 Stunden. ;) Oder man machte sich vorher schlau wo es das neue Spiel ebenfalls zu sehen gab, so konnte ich damals Unreal Tournament 3 stressfrei genießen weil ich wußte, dass ein kleiner Peripheriehersteller das game an seinem Stand hatte wo man es ohne Schlangen zocken konnte. :D Oder man geht ausversehen in den Ausgang rein wie ich damals in die Doom 3 Hütte. hab das nicht mal mitbekommen, nur gewundert warum es bei dem Stand keine Schlangen zu geben schien... :freak:

Schnäppchenjäger
2018-08-09, 21:35:41
Stimem Fusion_Power zu.
Soooooooo voll ist es da nun auch wieder nicht, vor allem nicht an den ersten zwei Tagen, die auch immer ein Werktag sind. Erst am Freitag und am Wochenende ist das dann brechend voll :smile:

Poekel
2018-08-09, 21:44:01
Stimem Fusion_Power zu.
Soooooooo voll ist es da nun auch wieder nicht, vor allem nicht an den ersten zwei Tagen, die auch immer ein Werktag sind. Erst am Freitag und am Wochenende ist das dann brechend voll :smile:
1. Tag ist ja auch reiner Fachbesucher- und Pressetag.

taddy
2018-08-09, 23:00:27
Bin am Freitag da, der erste Stand ist wie immer WarGaming. Danach einfach nur bummeln und schnuppern.

Letztes Jahr einen VR Handschuh getestet.. Awesome!!

DerKleineCrisu
2018-08-10, 07:05:55
ein offizielles Diablo 2 Remake mit einer neuen Erweiterung

und

*ironie an*

SQ 42 von CIG

*ironie aus*

UlcerousVomitus
2018-08-10, 11:08:47
hoffe auf neues video material zu darksiders 3, biohazard 2, sekiro & dmc 5

nachdem ich letztes jahr am ersten tag unter der woche war und es so asozial überlaufen war kein bock mehr zu gehen, geschweige denn anzustehen, dann stinkt es auch noch so extrem nach schweiß und man sieht zuviele abstoßende menschen... aber auch so einige ansehnliche ladies ;-)

für mich waren die poser bilder mit cosplayer/innen das highlight letztes jahr XD

https://ibb.co/e791J9
https://ibb.co/duXXQp
https://ibb.co/dodE5p
https://ibb.co/kX9bJ9

Fusion_Power
2018-08-10, 15:24:26
Letztes Jahr einen VR Handschuh getestet.. Awesome!!

Das ist auch die Zukunft!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d3/NES-Power-Glove.jpg/330px-NES-Power-Glove.jpg
:D


https://ibb.co/e791J9
https://ibb.co/duXXQp
https://ibb.co/dodE5p
https://ibb.co/kX9bJ9
Sexy+Hot! Also deine Tattoos... ;)
Das Diabla Babe würde ich daten. :ulove:

Chronicle
2018-08-10, 15:49:02
FF7 Remake - Infos. Alles andere ist mir egal!
:massa:

JaniC
2018-08-10, 15:59:20
ein offizielles Diablo 2 Remake mit einer neuen Erweiterung

und

*ironie an*

SQ 42 von CIG

*ironie aus*


Du hättest das *ironie an* auch vor deinen ersten Wunsch stellen müssen. :/

DerKleineCrisu
2018-08-10, 19:23:42
Du hättest das *ironie an* auch vor deinen ersten Wunsch stellen müssen. :/

Nö ich habe noch immer Hoffnung das Sie da was in diese Richtung sagen der Markt ist sicherlich da und ich mag Diablo 2 mehr als D3.

Wäre in dieser hinsicht aber dann auch ein Wenig schade für das 1 Mann Team das Diablo 2 mit Erweiterung als mod bei SC 2 umsetzt.

Schnäppchenjäger
2018-08-11, 16:36:19
1. Tag ist ja auch reiner Fachbesucher- und Pressetag.Falsch. Ich rede von den ersten zwei Tagen für das Otto-Normalvolk :rolleyes:
Nicht von den Pressetagen..

John Williams
2018-08-11, 16:43:58
hoffe auf neues video material zu darksiders 3, biohazard 2, sekiro & dmc 5

nachdem ich letztes jahr am ersten tag unter der woche war und es so asozial überlaufen war kein bock mehr zu gehen, geschweige denn anzustehen, dann stinkt es auch noch so extrem nach schweiß und man sieht zuviele abstoßende menschen... aber auch so einige ansehnliche ladies ;-)

für mich waren die poser bilder mit cosplayer/innen das highlight letztes jahr XD


https://ibb.co/e791J9
https://ibb.co/duXXQp
https://ibb.co/dodE5p
https://ibb.co/kX9bJ9

Andere finden dich abstossend. ^^

UlcerousVomitus
2018-08-11, 21:41:26
Biste mett?

John Williams
2018-08-11, 21:57:21
Biste mett?


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhO3BXPW0e3xz8NVS3ghSz4a7TVUTkQaEyjxAbRnuI9eFMSSJbzg

just4FunTA
2018-08-12, 11:24:13
GTR3 is SimBin’s http://www.simbin.com/ latest motorsport release. This sports title is a multi-platform racing game recreating FIA World Endurance Championship and we will be showcasing it at #Gamescom2018 later this month.

https://twitter.com/Catalyst_Games/status/1027837049804599296?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1027837 049804599296&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.gtplanet.net%2Fgtr-3-back-from-the-dead-coming-to-gamescom-august-21%2F

https://pbs.twimg.com/media/DkOcLvyW0AY8stg.jpg

The tweet reveals that GTR 3 will recreate the FIA World Endurance Championship. What’s interesting is that the 911 GT3 R in the picture doesn’t actually run in the WEC; that’d be the mid-engined 911 RSR. The two cars — The Racing Group’s No. 991 and the No. 9 Gulf Racing machine — competed in IMSA WeatherTech SCC and Super GT, respectively. This could suggest multiple series will at least be partially represented.

https://www.gtplanet.net/gtr-3-back-from-the-dead-coming-to-gamescom-august-21/

Sven77
2018-08-12, 11:40:24
Biste mett?

Haha geiler Typ, mit dir würd ich gern mal ein Bier trinken :D

ich auch
2018-08-12, 12:45:24
Haha geiler Typ, mit dir würd ich gern mal ein Bier trinken :D
ich finde den UlcerousVomitus auch Klasse.:tongue::tongue:

UlcerousVomitus
2018-08-12, 15:46:01
Haha geiler Typ, mit dir würd ich gern mal ein Bier trinken :D

Ich wohn übrigens in Stresslingen ;)

Fliwatut
2018-08-12, 16:29:05
Gibt es da gute Hardwaredeals abzustauben?