PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein System ok für die Radeon 9700Pro ?


Hatstick
2003-03-08, 14:07:55
hallo an alle!
bekomme heute endlich die 9700pro von connect 3D und wollte mal fragen ob mein unten aufgeführtes sys.evntl.probs mit ATI grafikkarten macht?
benutzen tu ich ein Enermax 350Watt mit folgenen Werten:

3,3v - 32A
5,0v - 32A
12v - 17A

ist das dafür ausreichend?
was für treiber sollte ich nehmen?
benutzen tu ich win xp pro!
reizt der 2600+ die 9700Pro voll aus oder ist das noch spielraum nach oben?

gruss und danke im vorraus!

Byteschlumpf
2003-03-08, 14:23:13
Das sollte völlig ausreichen!

Der R300 ist jenseits der 3Ghz immer noch nicht am Ende - gut zu wissen! ;)



Byteschlumpf

Unregistered
2003-03-08, 14:35:51
catalyst 3.1 ist der neueste

Hatstick
2003-03-08, 14:50:06
ist der 3.1 auch der stabilste oder gibt es da noch ein geheimtipp?
mir kommt das erstmal nicht auf ein mehr FPS zusätzlich an sondern erstmal auf stabilität!

Anonym_001
2003-03-08, 15:09:52
Originally posted by hatstick
ist der 3.1 auch der stabilste oder gibt es da noch ein geheimtipp?
mir kommt das erstmal nicht auf ein mehr FPS zusätzlich an sondern erstmal auf stabilität!

Das ist der beste den es zur zeit gibt.
Und nicht vergessen das Control Panel mit runterzuladen.
Denke auch daran dein Sys von allen Treiberresten der GF zu befreien, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Hier noch eine kleine Anleitung.

1. DirectX 9.0 installieren
2. Treiber installieren und neu starten
3. Control Panel installieren und neu starten

Nach der Installation den Monitor einzurichten.

1. Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor
2. Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Anzeige -> Monitor

Wenn du einen neuen Treiber installieren willst mußt du den Alten erst deinstallieren!
Eine Anleitung dazu findest du hier (http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/Treiber/Treiber_Deinstallation.shtml).

Hatstick
2003-03-08, 15:16:59
@ anonym 001 !
dank dir!
werd ich dann mal probieren!
THX all!