Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer 2019


noman02
2018-08-12, 12:01:43
Hallo,
kauf mir jedes Jahr Fifa oder PES, oder auch beides. Fifa hat ,wie jedes Jahr ein tolles Lizenzpaket tolle Präsentation gutes Gameplay. PES liegt da immer zurück, bis auf das Gameplay, hier hat PES meist die Nase vorn. Wollte dieses Jahr nur Fifa 2019 kaufen, aus lauter Frust wegen den fehlenden Lizenzen, von PES 2019. Jetzt habe ich die Demo runtergeladen und muß sagen war total baff. Grafik erste Sahne und ein Gameplay um mit der Zunge zu schnalzen. Das hätte ich nicht gedacht, Wahnsinn die Grafik und das Gameplay von PES 2019.
Ich glaub ich kauf doch wieder beide! Wie gefällt euch die DEMO ?

ich auch
2018-08-12, 12:43:35
mir gefällt die Demo sehr gut.LG

Veeegie
2018-08-14, 12:11:24
Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.
Spielerisch ist es in etwa das gleiche Niveau wie der Vorgänger. Mir fiel das Verteidigen leichter bzw. das Dribbling schwerer aber kann auch reine Umgewöhnung sein.

Der Schiedsrichter erkennt klare Notbremsen immer noch nicht und mir "gleiten" manchmal die Spieler zu sehr übers Spielfeld. Ansich war die Grafik top, leider ruckelten die Highlights auf der PS4 normal.

Die Grafiken fand ich in der Demo urhässlich bzw. teilweise selbst für ne Demo peinlich. Ich werds mir irgendwann günstig kaufen, ums PvP Offline zu daddeln aber auf ne Karriere in der MLOff- bzw. Online fehlt mir die Motivation.

Werde diese Zeit wenn überhaupt dieses Jahr eher F1 2018 widmen, da motiviert mich die Karriere mehr bzw. ist nachvollziehbarer.

jay.gee
2018-08-14, 12:16:41
Habe nach Jahren mal wieder reingeschnuppert. Grafik ist in sich sind ziemlich nett, allerdings bietet das Spiel in seiner ganzen Präsentation samt Zeitlupen nur 16:9 und keinen Ultrawide-Support. Sowas wirkt im Jahre 2018 ähnlich wie bei Forza 7 wie gewollt und nicht gekonnt, mir klaut das einfach viel zu viel Atmosphäre. Werde was meine virtuellen Sportaktivitäten angeht, auch lieber F1- 2018 spielen.

noman02
2018-08-15, 17:20:00
Bei mir funktioniert 21:9 Auflösung ohne Probleme in der PES Demo 2019 !

jay.gee
2018-08-15, 17:26:25
Bei mir funktioniert 21:9 Auflösung ohne Probleme in der PES Demo 2019 !

Aber nur in den Matches, nicht aber in der Präsentation und den Replays.

EDIT/

Siehe hier:
kWa4I-upK2g

Veeegie
2018-09-02, 01:51:49
Wir haben das Spiel heute Human v. Human ausführlich getestet und es hat spielerisch definitiv noch einmal einen Schritt nach vorne gemacht. Besonders gefallen hat mir, dass nicht nur die individuellen Stärken der Spieler zur Geltung kommen (z. B. Robben-Move), sondern das man sehr darauf achten muss, wie man sie anspielt, da ihre Schwächen sich tragischer bemerkbar machen.

Ich werde es defenitiv gebraucht oder vor Weihnachten günstig neu kaufen, da die Offline-Partien wirklich fetzen. Zur MLO und KI kann ich nichts sagen.