PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech optical MouseMan und Zocken??


Unregistered
2001-04-30, 09:41:49
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht!!

Will mir die zu meinem Desktop pro set holen, da sie mit dem Doppelempfänger kompatibel ist, und ich es leid bin ständig die Innereien zu säubern!

Mordillo666

camel
2001-04-30, 17:55:06
hab eine,is gantz nett *g* nur das force feedback is bischen n witz.kannst aber auch abschalten.ansonsten hab ich ausser dass das lästige putzen entfällt,keine gravierenden unterschiede in der bedienung u.s.w. zu meiner alten pilot mouse gemacht.

mordillo666
2001-05-01, 20:25:36
Sorry Camel, ich meinte die Cordless optical!!

Mordillo666

Unregistered
2001-05-16, 12:58:27
[QUOTE]Originally posted by mordillo666
[B]Sorry Camel, ich meinte die Cordless optical!!

Also ich hab eine und muss sagen die ist super, egal ob CS, DIABLO 2 oder Q3 klappt alles ohne probs

bye

ALIENTRAX

mordillo666
2001-05-20, 19:31:19
@Unregistered

Ich hab sie nun mal in Händen gehalten, und sie gleich wieder in die Verpackung gesteckt!

Die Daumentaste liegt imho viel zu weit unten, sodass man immer mit der Außenseite des Daumens auf der Unterlage langreibt!! Das nervt!


Mordillo666

Nefilim
2001-05-21, 00:20:32
Ich habe gehört (oder irgendwo gelesen) dass den Cordless Optical die Batterien nach 3 Tagen Dauereinsatz erschöpft wären; stimmt das?

Ansonsten, wenn einer eine optische Maus will, geht meiner Meinung nach nichts über die M$ Mäuschen! :)

007
2001-05-21, 12:05:58
Ich hab ne MS Maus, iss wirklich net, noch nie Probleme gehabt...

Nefilim
2001-05-21, 16:48:32
Dito, hab' auch eine M$ Optical; es ist sowieso Fakt, dass M$ bessere Hardware als Software herstellt! :)