PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP Kofi Annan


Simon Moon
2018-08-18, 13:42:02
https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/6e7a170f-ac5b-438a-9f59-21190852c0de.png

Am 18. August schlief der ehemalige UN-Generalsekretär im Kreise seiner Familie nach kurzer Krankheit friedlich ein.


https://www.tagesspiegel.de/politik/zum-tod-von-kofi-annan-abschied-vom-unermuedlichen-kaempfer-fuer-den-weltfrieden/22927660.html


;(

Monger
2018-08-18, 20:57:00
Er war einer der Großen. Ein Mensch, dem man seine Moral glaubte, der ernsthaft an einer besseren Welt arbeitete.
Ich bin kein Mensch der Autorität mag, aber wenn er sprach, hörte ich zu.
Die Welt wäre ein deutlich besserer Ort, wenn es mehr wie ihn gegeben hätte.

Der Sandmann
2018-08-18, 21:01:16
Nur schade das er so oft auf verlorem Posten kämpfte.

Asaraki
2018-08-18, 21:04:54
Der schwarze Humor in mir glaubt, dass er zuletzt dachte „i told you so“

Rooter
2018-08-18, 21:34:48
Er war einer der Großen. Ein Mensch, dem man seine Moral glaubte, der ernsthaft an einer besseren Welt arbeitete.
Ich bin kein Mensch der Autorität mag, aber wenn er sprach, hörte ich zu.
Die Welt wäre ein deutlich besserer Ort, wenn es mehr wie ihn gegeben hätte.Schöner Nachruf, dem ich mich anschließen möchte.

RIP

MfG
Rooter