PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN XPTreiber für Terratec DMX 1024


Unregistered
2003-03-08, 15:26:35
Habe gesucht und gesucht , finde jedoch keinen Downloadlink , der auch funktioniert.Der scheiss Terratec FTP Server is down , was für eine grandiose Firma , dessen Server dauerdown sind.Ich brauche undbedingt diesen Treiber.Wäre nett , würde jemand nen Link kennen.

Danke.

joergd
2003-03-08, 15:44:07
http://www.terratec.de/support/treiber.htm
da gibt´s die tt-treiber.
habe die selbe karte, benutze aber nur die hercules-gamesurround-fortissimo2-treiber. die karte ist bis auf den zusätzlichen opt. digital-in baugleich mit der tt-dmxfire1024.
die hercules-treiber sind wesendlich besser. ich würde dir dringend empfehlen, diese zu benutzen. auch das controlpanel ist übersichtlicher. ich benutze die mit xp von anfang an und auch unter me hatte ich die schon.
wenn xp meckert, daß die nicht für die hardware sind, einfach ignorieren und trotzdem installieren.
http://www.hercules.de/supportf.php?pa=drv&mq=2&id_prd=21&ft=1
(ist der gleiche treiber für alle os, deshalb 14 mb)

joergd
2003-03-08, 15:51:08
sieht so aus:

Unregistered
2003-03-08, 15:52:48
Danke.