PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life is Strange 2


Argo Zero
2018-08-27, 15:31:45
XPpzm08JvRg


Ich bin aktuell noch sehr skeptisch. LiS (1) mochte ich sehr aber die Story und das Setting von LiS 2 haben mich bisher nicht sehr angefixt.

looking glass
2018-08-27, 16:23:06
Abwarten, für mich sowieso weil ich LiS bisher erst immer gekauft habe, als alle Episoden raus waren.

Monger
2018-08-28, 18:30:03
Ich fand das Szenario von LiS1 auch mies, bis ich es gespielt habe.
Mal abwarten. Ich hab großes Vertrauen in Dontnod.

crux2005
2018-09-13, 17:53:16
HMc7w9hXDuA

LiS 2 Episode 1 erscheint am 27. September. Insgesamt wird es wieder 5 Episoden geben.

Blase
2018-09-13, 21:11:26
Habe den ersten Teil inkl before the storm zusammen mit meiner besseren Hälfte durchgespielt - wir beide fanden die Spiele Top.

Ihr Kommentar grade beim Schauen über meine Schulter, während ich das Video geschaut habe => "Kauf das!"

Und wenn eine Frau sich schon mal für ein Spiel begeistert...:wink:

looking glass
2021-06-13, 18:20:35
Spät, ich weiss, aber ich hab jetzt den Prolog aka "The Awesome Adventures of Captain Spirit" gespielt und da ist kein überspringender Funke zu spühren, so gar nichts, weia.

Mal sehen ob sich das bessert, wenn ich jetzt die Episoden von Teil 2 angehe, sind ja komplett andere Protagonisten.

urpils
2021-06-13, 18:57:42
so sehr ich den erste Teil mochte, so wenig ist bei Teil 2 bei mir der Funke übergesprungen leider.. wenn du nach den ersten 1-2 Episoden keine Begeisterung verspürst wird es dann hinten raus auch nicht viel anders leider

Blase
2021-06-13, 19:06:10
The Awesome Adventures of Captain Spirit ist halt ein kleiner Happen, der zur Einstimmung auf den zweiten Teil dienen sollte. Ich fand ihn ganz gut (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11928212&postcount=3129). Du stolperst im zweiten Teil dann über diese Ereignisse... ;)
Der zweite Teil fängt dann, meiner Meinung nach (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12543769&postcount=4001), durchaus die Stärken des großartigen Ersten Teil ein, bleibt aber insgesamt leicht zurück. Allem voran konnte ich mich mit den Hauptcharakteren einfach weniger identifizieren...

... dennoch solltest du dem Teil zumindest eine Chance geben. Spannend und interessant ist das Spiel so oder so.

Ich persönlich fand Tell Me Why noch ne Spur besser, wenn du ansonsten noch was suchst...:)

MfG Blase

looking glass
2021-06-13, 19:11:35
Hab ich schon in der Bibliothek...pill of shame halt :-).