PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone "Mail" zeigt nur die neuesten Mails an


Platos
2018-08-29, 20:59:35
Also bei nem Bekanntem werden nur die neuesten Mails angezeigt unter der App "Mail" bei IOS. Das scheint auch normal so zu sein, also kein Fehler. Früher konnte man da anscheinend einstellen, wie alt die Mails sein dürfen, um noch angezeigt zu werden.

Ich finde aber weder in der App, Einstellungen oder im Internet Hilfe dazu.
Hat jemand eine Ahnung, wie man das umstellen kann ?

Es wäre ein Outlook Konto. Mit der Outlook App habe ich bei mir keine Probleme, aber die Person ist was Geräte anbelangt nicht so bewandert. Also eine neue App nur im Notfall :biggrin:

Ihm
2018-08-29, 21:29:56
Das schon probiert?
https://www.lifewire.com/make-iphone-mail-sync-more-all-or-less-mail-1172534

Platos
2018-08-29, 23:28:38
Ah jap, das ist es, danke!