PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : State of Mind von Daedalic


Achill
2018-09-01, 10:48:44
Ich bin bei pro-linux.de (https://www.pro-linux.de/artikel/2/1943/state-of-mind.html) gerade über State of Mind (https://www.daedalic.com/state-of-mind) gestolpert und es scheint ein vielversprechendes Cyberpunk Third-Person-Adventure zu sein.

Sagen wir es mal so: wenn Deus Ex: Mankind Divided und Life is Strange zusammen ein Kind bekämen, dann würden sie es »State of Mind« nennen. Ein düsteres, futuristisches Setting einer dystopischen Gesellschaft, in das man sich, nicht zuletzt dank einer gut erzählten Story, schnell hineinversetzen kann.


Da ich beide Spiele sehr gut fand, kommt "State of Mind" in die engere Auswahl - schon allein weil es in Berlin spielt :redface:

Darum die Frage an euch, hat es von euch schon jemand und kann etwas dazu sagen?

Habe aktuell noch zwei Spiele nicht ganz durch und will nicht das dritte anfangen - ist aber schon einmal auf der Wunschliste...

0INc_35W6PI

AD4xH_606vg

3g8TWAS6QVY