PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Chaosbane - Diablo im Warhammeruniversium


[dzp]Viper
2018-09-03, 14:15:32
Sieht interessant aus. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm :up:

UN-PkU87aek

7michel7
2018-09-03, 20:20:19
Danke für den Link, hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm.
So schlecht kann es schon mal nicht werden, spielt zum glück in der alten Welt.

dcX3
2018-09-22, 19:51:57
Schick, sieht mal endlich wieder wie nen vernünftiges Hack'n'Slay aus, mal sehen wie es wird

CoolhandX
2019-05-30, 06:20:48
Nix los hier? Dabei kommt das Spiel heute um 0:00 Uhr.

Sieht gut aus. Freu mich drauf. Endlich mal Diablo im Warhammer Universum. :-)

Lokadamus
2019-05-30, 07:56:22
Bei so einer professionel gemachten Webseite ... alleine die Charakterinfos sind sehr ausführlich (es wird 4 geben). :ugly:
https://warhammer-chaosbane.com/

Wenn ich da an die Webseite wegen Diablo 3 denke, das war doch anders.

Cowboy28
2019-05-30, 08:04:07
Sieht irgendwie aus wie Diablo 3 in noch simpler... :rolleyes:

Sicher nett für ein wenig Schnetzeln nebenbei, aber da bin ich mit Path of Exile und Grim Dawn doch besser bedient, selbst die EA Titel Last Epoch und Wolcen sagen mir da mehr zu...

Aber wer Diablo 3 mag, kann sicher mal reinschauen. :smile:

N0Thing
2019-05-30, 12:29:58
Nix los hier? Dabei kommt das Spiel heute um 0:00 Uhr.

Sieht gut aus. Freu mich drauf. Endlich mal Diablo im Warhammer Universum. :-)

Steam sagt bei mir 4. Juni.

Coming 4 June
This game will unlock in approximately 5 days

CoolhandX
2019-05-30, 15:58:29
Steam sagt bei mir 4. Juni.
Habe die Deluxe Edition, damit geht's ab heute Nacht.

x5
2019-05-31, 19:31:46
Hm.Schein wohl ziemlicher Billigmist zu sein.
Auf 1440p gestellt und die Untertitel werden praktisch außerhalb des Bildschirms angezeigt.Im Spiel selber wird auch nichts richtig auf die Auflösung angepasst.
Man muß,wenn man Einstellungen ändert,immer neu starten.
Die ganzen Zwischensequenzen lassen sich auch nicht abbrechen.

Edit: Ok.Die Sequenzen kann man abbrechen in dem man ESC hält.Da wird dan auch ne kleine Abbrechanimation angezeig.Muss man aber erst mal drauf kommen.
Kann trotzdem nicht spielen weil ich den Raum am Anfang nicht verlassen kann.Der Mauszeiger geht nicht bis dahin wo der Ausgang ist.Kann auch nicht bis an den rechten Rand mit dem Mauszeiger.
Sowas hat ich noch in keinem Spiel

ich auch
2019-06-01, 12:04:58
Hm.Schein wohl ziemlicher Billigmist zu sein.
Auf 1440p gestellt und die Untertitel werden praktisch außerhalb des Bildschirms angezeigt.Im Spiel selber wird auch nichts richtig auf die Auflösung angepasst.
Man muß,wenn man Einstellungen ändert,immer neu starten.
Die ganzen Zwischensequenzen lassen sich auch nicht abbrechen.

Edit: Ok.Die Sequenzen kann man abbrechen in dem man ESC hält.Da wird dan auch ne kleine Abbrechanimation angezeig.Muss man aber erst mal drauf kommen.
Kann trotzdem nicht spielen weil ich den Raum am Anfang nicht verlassen kann.Der Mauszeiger geht nicht bis dahin wo der Ausgang ist.Kann auch nicht bis an den rechten Rand mit dem Mauszeiger.
Sowas hat ich noch in keinem Spiel
das hatte ich mir schon gedacht,wollte es mir ja auch kaufen,aber das lasse ich lieber.LG



Warhammer: Chaosbane im Test - Gnadenlose Content-Streckung

Das Action-RPG im Warhammer-Universum macht im Ansatz vieles richtig und hat das Zeug zu einem guten Spiel – wenn es doch nur genug Inhalt hätte!

x5
2019-06-01, 12:30:07
Nachdem ich den nvidia Treiber mal aktualisiert hab,war aber nur ne Version neuer,funktioniert das mit der Maus.Glaube aber nicht das Update damit zu tun hat.Vielleich wars nur der Neustart.
Das Spiel hat ja nicht mal Grafikeinstellungen.Nur die Auflösung und vsync.

Ab und zu sind texte auch nicht in deutsch.Keine Ahnung wie man das bei tests nicht bemerken kann.

Naja mal sehen was da noch kommt.Soll ja noch was kommen.
Aktuell weis ich eh nicht was ich spielen soll

ich auch
2019-06-01, 16:30:00
Nachdem ich den nvidia Treiber mal aktualisiert hab,war aber nur ne Version neuer,funktioniert das mit der Maus.Glaube aber nicht das Update damit zu tun hat.Vielleich wars nur der Neustart.
Das Spiel hat ja nicht mal Grafikeinstellungen.Nur die Auflösung und vsync.

Ab und zu sind texte auch nicht in deutsch.Keine Ahnung wie man das bei tests nicht bemerken kann.

Naja mal sehen was da noch kommt.Soll ja noch was kommen.
Aktuell weis ich eh nicht was ich spielen soll
@x5,hast du Pat of Exile schon gespielt,oder Grim Down?Wenn nicht,die spiele lohnen sich..LG

x5
2019-06-01, 18:29:08
POE hab ich schon lange nicht mehr gespielt.
Hab irgendwie keine Lust jedesmal,wenn was neues kommt,die Skillbäume neu zu machen.
GD ist auch erst mal am Ende.Hab da keinen Char mehr der mich reizen würde noch weiterzuspielen.

Hab jetzt mal bis Level 10 mit nem Magier gespielt.
Ist eigentlich gar nicht so verkehrt.Lustige Zauber kann man wirken.