PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungen (Kommentare) zu Star Trek - Nemesis


BloodyButcher
2003-03-08, 18:29:00
Wie findet/fandet ihr den Film "Star Trek - Nemesis"?

Gibt Kommentare/Bewertungen ab!!!!

[x] 1 - Sehr Gut (Spitzenklasse!)
[x] 2 - Gut (Nicht schlecht!)
[x] 3 - Befriedigend (Verbesserungswürdig!)
[x] 4 - Ausreichend (Sehr mager der Film!)
[x] 5 - Mangelhaft (Den Film kannste vergessen!)
[x] 6 - Ungenügend (Zum Kotzen!)
[x] Keine Ahnung, hab mir den noch net angeschaut!!


An Mods: Bitte Poll!

Major J
2003-03-08, 18:31:44
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51315

;)

Gruß Jan

RaumKraehe
2003-03-08, 18:32:26
Ich fand Ihn gar nicht sooo schlecht, wenn mann davon ausgeht das es sich ehe seit Next Generation immer mehr um längere Serien-Episoden gehandelt hat. Also dir Filme meine ich :)

zumindest konnt ich ab und an köstlich lachen..

Ich sag nur die Selbstzerstörung..

Rangy
2003-03-08, 19:38:17
[x] Keine Ahnung, hab ich mir noch nie angeschaut und werde es auch nicht tun!

betasilie
2003-03-08, 19:41:06
[X] Ich gebe keine Bewertung, da dieser Poll Monate zu spät am. :|

Supa
2003-03-09, 11:45:11
[x]beschissen

Dr.Doom
2003-03-09, 17:19:51
[x] Miesester aller Star Trek Filme, wobei mir die ersten acht Filme alle(!) (sehr gut) gefallen

Zesotu
2003-03-09, 17:27:33
[x] Keine Ahnung, hab mir den noch net angeschaut!!

Vedek Bareil
2003-03-10, 00:26:37
aufgrund der ausgesprochen kurzen Verweildauer in den Kinos war es mir leider nicht möglich, den zu sehen. Weiß jemand, wann der auf DVD erscheinen wird?


Originally posted by Dr.Doom
[x] Miesester aller Star Trek Filme, wobei mir die ersten acht Filme alle(!) (sehr gut) gefallen auch ST 5? Wo solche höchste eigenartigen Merkwürdigkeiten auftraten, wie daß die Enterprise-A plötzlich 78 Decks hatte (fast doppelt so viele wie die Ente-D, und dazu noch von unten nach oben nummeriert) und dazu noch über einen außerordentlich leistungsstarken Transwarpantrieb verfügte (denn wie sonst hätte sie das 30000 Lichtjahre entfernte galaktische Zentrum in so kurzer Zeit erreichen sollen, wo doch die Voyager für kaum mehr als die doppelte Strecke auf normalem Wege 70 Jahre benötigt hätte?)? ;)

Und ST 1, wo die alle die ganze Zeit in Schlafanzügen rumliefen? :D