PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer Problem, bitte helfen


zeschi
2003-03-08, 19:04:07
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der US-Freelancer Version.
Immer wenn ich beim fliegen den "BOOST" anmache damit ich schneller fliegen kann dann ruckelt das spiel wie sau, sobald der boost auf 100% ist läuft das spiel wieder total flüssig.
und ich habe noch nen problem, wenn ich z.b. in den menüs auf z.b. auflösung mit der maus komme wird ja oben angezeigt was es bedeutet, wenn die anzeige kommt ruckelt es auch kurz.
vielleicht könnt ihr mir helfen.
mein system: AthlonXP 1600+@2000+
MSI K7N2-L
256DDR PC2700 Samsung
ELSA Gladiac 9500, per soft-mod zur 9500Pro

Habe schon gehört das es mit Radeon karten zu problemen kommen kann, kann das daran liegen das´ich ne radeon habe?

Mad-Marty
2003-03-08, 21:42:54
1. Gibts noch nicht hier > kaumjemand wird dir helfen können
2. schreib doch ne mail an die hersteller oder schau da ins forum, vielleicht antworten die ja

Legende
2003-03-09, 01:11:01
Das liegt an der ATI Karte. Dieses Problem wir mit den nächsten Treibern behoben sein. Bis die Treiber kommen, kannst du aber was anderes machen. Mach mal Rechtsklick--->Eigenschaften--->Einstellungen--->Erweitert--->Problembehandlung dort stellst du den Regler für Hardwarebeschleunigung um eine Stufe zurück. Dann ruckelt es nicht mehr.

r1ch1
2003-03-09, 03:32:37
sers

freelancer will bei mir auch nicht so richtig

erst das soundproblem (codecterror)
und nu hab ich so´n ganz komisches ruckeln , dh. die maus bleibt hängen ,
alles andere (sterne ,schiffe,...) läuft flüssig ,
im menü und im spiel

dual optical , gf3ti500

hatte vorher keine mouseware drauf aber mit isses genauso

hülfää !

HisN
2003-03-09, 06:12:49
hehe,
bin ich froh das es bei mir nicht ruckelt (trotz radeon) dafür ist bei mir die Schrift in den Auswahlmenues zu gross.
Ich kann z.b. nicht sehen wenn nen Schild-Slot belegt ist mit Shild 3 ob der Slot für Schild 4 oder höher gedacht ist, da die Schrift zu gross ist und übereinander steht... jaja geil geil

Alex

mutzel
2003-03-12, 21:22:56
hardware beschleunigung um eine stufe runter setzen

r1ch1
2003-03-12, 22:05:50
sers

hardwarebeschleunigung hat nix gebracht

hab jetzt aber den 43er detonator drauf und jetzt läuft alles
(hatte vorher den 30.82 , aber noch nie probleme damit gehabt,......)

trotzdem thx,greets r1c