PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF 2 - Addon in der Mache


Karümel
2003-03-08, 19:16:35
Einer der besten Shooter des vergangenen Jahres bekommt Zuwachs: Wie nun bekannt wurde, arbeitet Monolith am ersten Addon von No One Lives Forever 2, in dem einiges anders wird im Vergleich zum Hauptprogramm...

Das für dieses Jahr geplante Expansion Pack soll den Meldungen zufolge mehr Wert auf Action statt auf Stealth-Elemente legen.
So übernehmt ihr nicht mehr die Rolle der extracoolen Cate Archer, sondern verkörpert einen reinrassigen Bösewicht. Vor allem dürft ihr auf absolut abgefahrene Waffen hoffen.

Genauere Details und der Name des Addons werden wohl in den nächsten Wochen, spätestens aber zur E3 bekannt gegeben.


Quelle :gamigo.de

ulrichanton
2003-03-08, 21:59:25
böööh, Cate über den Haufen schiessen? Da wird mich aber das schlechte Gewissen plagen. Aber etwas mehr Tempo könnte nicht schaden, die Wartezeiten beim Durchsuchen von Dokumenten war schon nervig.
Hoffentlich wieder ein Ego-shooter,bei dem es was zu lachen gibt.

mfg
Ulrich