PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Google Suche > anderer Browser


blackbox
2018-09-13, 00:26:51
Moin,
ich versuche mein Problem mal zu erklären:
Ich nutze die Google Suche direkt auf dem Homebildschirm um schnell etwas mit Google zu suche. Mein Standardbrowser ist Dolphin. Ich tippe also den Suchbegriff ein und er zeigt mir auch Treffer an. Tippe ich auf einen Treffer, dann öffnet sich auch Dolphin. So weit, so gut. Wenn ich jetzt aber zurück will auf die Seite mit den Treffern, so geht das nicht. Wenn ich auf zurück tippe, dann lande ich statt auf der Trefferseite die vorige Dolphin Webseite. Das will ich natürlich nicht. Wie stelle ich das um, dass ich auf die Trefferseite gelange?

Gast
2018-09-13, 19:38:32
In dem Fall fängt Dolphin den Druck auf die Zurück Taste ab.
Falls es in der App eine Einstellung für dieses Verhalten gibt lässt es sich ändern, ansonsten musst du damit leben.