PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-5 Jahre bleiben der Gesellschaft noch, dann Kollaps. Geiler Link


demklon
2018-09-13, 12:57:15
Hallo Forum,

Ich habe gestern folgenden Link bekommen und mag ihn hier im Forum teilen.

ZDFzoom - Geheimakte Finanzkrise
- Droht der nächste Jahrhundert-Crash? - Film von Dirk Laabs - https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/18/09/180912_zoom_geheimakte_finanzkrise_zom/3/180912_zoom_geheimakte_finanzkrise_zom_1496k_p13v14.mp4


Noch 3-5 Jahre. Dann kollabiert das System. Genieß die Zeit, dannach wird es nicht annähernd wieder so sein. Nicht annähernd.


Von Zoom, glaube ZDF.
Da ich kein TV habe, habe ich einen Tube Link bekommen.

Booha, die Aussage.



Es wird immer Gutmenschen geben, für die so etwas nicht sein kann.

Gruß



klon


Sry für das Schriftbild, mit dem Smartphone.






ZDFzoom - Geheimakte Finanzkrise - Droht der nächste Jahrhundert-Crash? - Film von Dirk Laabs - https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/18/09/180912_zoom_geheimakte_finanzkrise_zom/3/180912_zoom_geheimakte_finanzkrise_zom_1496k_p13v14.mp4


Noch 3-5 Jahre. Dann kollabiert das System. Genieß die Zeit, dannach wird es nicht annähernd wieder so sein. Nicht annähernd.

Matrix316
2018-09-13, 13:04:38
Es wird wie immer sein:

Crash -> Benzinpreise fallen -> Crash vorbei -> Benzinpreise steigen. ;)

Opprobrium
2018-09-13, 13:07:05
Nennt sich Konjunkturzyklen. Habe ich in der 5. Klasse gelernt. Aber wir leben im Zeitalter der DRAMATISIERUNG!11!!*

*Die im Stile einer klassischen sich selbst vollfüllenden Prophezeiung natürlich auch dafür sorgt, daß die Zyklen immer extremer werden

demklon
2018-09-13, 13:23:04
Da haucht etwas gutmensch Energie herüber.

Es wird mitunter der Euro schwächeln.
Inflation wird Umsicht greifen.

Ich rechne mit der Umwelt, die sich lautstark melden wird.

Tut sie in einigen 3. Welt Ländern jetzt schon.
Eine Zäsur, nicht gekämmte Ausmaßes auf den Gesellschaft zukommen.

Der Westen ist nur durch Geld zu motivieren.


Gruß


klon

Opprobrium
2018-09-13, 13:28:27
Ich rechne mit der Umwelt, die sich lautstark melden wird.

Da kein Widerspruch. Hat aber höchstens indirekt mit der nächsten großen Finanzkrise zu tun.

Kannst gerne was von meiner Gutmenschenergie abhaben :cool:

Mosher
2018-09-13, 13:31:48
Boah dieser Weltuntergangsscheiß nervt hart.

Opprobrium
2018-09-13, 13:33:37
Boah dieser Weltuntergangsscheiß nervt hart.
Ist halt eine der Urerzählungen der Menschheit, ähnlich wie Brudermord, Vater/Mutterkomplex und so.

sun-man
2018-09-13, 13:36:07
Meine Güte. Rennst Du eigentlich den ganzen tag mit nem Schietbüddel rum um nicht laufend vor angst in die Hosen zu machen?

Die ersten Organismen gabs vor 500 Mio Jahren oder mehr. Die ersten Menschen gabs vor 2 Mio Jahren. Dinos gabs wohl über 150Mio Jahre bis die krepiert sind

Wir sind nur ein Furz auf dem heißen Stein der Evolution. Jetzt sind es noch 3-5 Jahre, vorer wars 2025 für Dich.

Kleiner Tipp: Nie auf die Straße gehen, nie mit Strom spielen, nicht fett essen.....das Aus lauert in jeder Ecke und wartet nur darauf uns in den Arsch zu beißen.

Knobina
2018-09-13, 13:36:37
Nennt sich Konjunkturzyklen. Habe ich in der 5. Klasse gelernt. Aber wir leben im Zeitalter der DEMKLONISIERUNG!!111*

*Die im Stile einer klassischen sich selbst vollfüllenden Prophezeiung natürlich auch dafür sorgt, daß die Zyklen immer extremer werden
Fxt.

nalye
2018-09-13, 13:47:46
Nein