PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die Systemanforderungen zu Shadow of the Tomb Raider


Leonidas
2018-09-14, 05:24:34
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/die-systemanforderungen-zu-shadow-tomb-raider

Gast (v_v)
2018-09-14, 06:23:29
Der performance Index von 3dc ist für Shadow of the Tomb Raider völlig irrelevant und von den Rohdaten her passt die HD 7850 eher.

Gast Ritis
2018-09-14, 07:50:02
Wofür benötigt so ein simples Spiel wie TombRaider 16GB RAM? Ausser der Grafik, diie wohl ins 8GB VRAM passen sollte ist dort nicht mehr viel.

Gast
2018-09-14, 19:37:23
Wofür benötigt so ein simples Spiel wie TombRaider 16GB RAM? Ausser der Grafik, diie wohl ins 8GB VRAM passen sollte ist dort nicht mehr viel.

Also was ich bisher gesehen habe, hat das Spiel extrem gute Texturen, damit ist es auch kein Wunder, dass viel VRAM benötigt wird.

Iapetos
2018-09-14, 19:56:15
Laut CB ist die HD 7870 derzeit etwa 25 % schneller als eine GTX 660, bei Erscheinen waren es noch zwischen 7 % und 12 %. Die HD 7850 ist mittlerweile wohl wirklich der bessere Vergleich.

Entweder kommen Nvidia-Karten nicht mit den sich verändernden Anforderungen der Spieleneuerscheinungen zurecht oder AMD optimiert nachhaltiger (oder langsamer?) - oder eine Mischung aus beidem.