PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Couch Coop Spiele gesucht für PS4 & Switch


Mr.Fency Pants
2018-09-14, 11:42:41
Die Spiele sollten kindergeeignet sein (max. FSK12). Aktuell spielen wir noch Adventure Pals auf der Switch, nun suchen wir etwas Neues. Die Legospiele wären gut geeignet, da habe ich aber keine Übersicht, welches das beste ist (gibt ja wahnsinnig viele...). Lego City Undercover haben wir auch mal gespielt, der 2 Spieler Modus ist da aber nicht so besonders.

Vorschläge sind also gerne willkommen.

Eddyk
2018-09-14, 13:41:00
Switch:

Super Mario Odyssey(2ter Spieler "unterstützt" den 1ten Spieler)
Kirby Star Allies
Mario Kart 8
Stardew Valley (Coop Modus ist noch nicht released!)
Rocket League
Donkey Kong Country (Hat auch einen Easy Modus)
Minecraft
Rayman Legends
Snipperclips
Captain Toad (2ter Spieler "unterstützt" den 1ten Spieler)
Overcooked
ARMS


Spiele haben Coop Modus und kann ich alle uneingeschränkt empfehlen!
Quelle: Ich & Freundin haben diese Games gespielt :biggrin:

Thoro
2018-09-17, 18:52:16
PS4: Trine (alle drei) hab ich mit meiner Freundin zusammen durchaus genossen. Overcooked ebenso.

Mr.Fency Pants
2018-09-18, 14:05:58
Danke für die Rückmeldungen. Die üblichen Nintendo Kandidaten sind bekannt, Overcooked gucken wir uns mal an.