PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Define S Front Kopfhöhrerbuchse


Hakim
2018-09-15, 13:46:31
Hallo, ich hab leider seit Gestern Probleme mit den Gehäuse Kopfhörer Ausgang. Seit Gestern knackst es extrem bei der Soundwiedergabe. Ich hab mehrfach den Anschluss am Mobo überprüft und das Frontpanel mal ausgeschraubt und überprüft ob das Audio Anschluss locker ist. Aber auch hier war alles in Ordnung und kein Wackelkontakt. Sonst sind keinerlei Sachen an der Front angeschlossen. Irgendwelche Ideen? Die Audio Ausgänge am Mobo selber Funktionieren einwandfrei

MS Patrick
2018-09-24, 13:42:21
Moin Moin,

hier scheinen deine Front audio Anschlüsse leider nicht mehr ordnungsgemäß zu funktionieren.

Bitte öffne ein Ticket aus http://support.fractal-design.com.

Hier bitte auch eine Rechnungskopie und die Seriennummer mit einfügen.

Dann kümmern wir uns.